Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 20. Dez 2004, 13:27

Ich bin mir sicher wenn Chrome ein Budget wie Doom3 oder HL2 gehabt hätte wäre das DER Shooter der letzten Jahre gewesen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 20. Dez 2004, 15:32

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich bin mir sicher wenn Chrome ein Budget wie Doom3 oder HL2 gehabt hätte wäre das DER Shooter der letzten Jahre gewesen.


Vor allem das Marketing-Budget, wie? ;)

@KylRoy: Wo hast du Chrome eigentlich für 5€ bekommen? Ebay?
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 20. Dez 2004, 16:11

fflood hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Ich bin mir sicher wenn Chrome ein Budget wie Doom3 oder HL2 gehabt hätte wäre das DER Shooter der letzten Jahre gewesen.


Vor allem das Marketing-Budget, wie? ;)

@KylRoy: Wo hast du Chrome eigentlich für 5€ bekommen? Ebay?


Ich hab's auf E-Bay sogar für 3 Euro bekommen. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 20. Dez 2004, 17:43

Early hat geschrieben:
Ich hab's auf E-Bay sogar für 3 Euro bekommen. :)


Das ist schön für dich, aber der eigentliche Sinn meiner Frage war, herauszufinden, ob Chrome vielleicht irgendwo tatsächlich regulär für 5€ verkauft wird. ;)

Das billigste, was ich bisher gesehen habe, waren 19,99€ bei PC Fun (wo ich es erst gar nicht gefunden habe, weil PC Fun die bahnbrechende Entdeckung gemacht hat, dass Chrome gar kein Actionspiel, sondern ein 3D-Shooter, also etwas völlig anderes, ist)...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 20. Dez 2004, 18:07

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ich hab's auf E-Bay sogar für 3 Euro bekommen. :)


Das ist schön für dich, aber der eigentliche Sinn meiner Frage war, herauszufinden, ob Chrome vielleicht irgendwo tatsächlich regulär für 5€ verkauft wird. ;)

Das billigste, was ich bisher gesehen habe, waren 19,99€ bei PC Fun (wo ich es erst gar nicht gefunden habe, weil PC Fun die bahnbrechende Entdeckung gemacht hat, dass Chrome gar kein Actionspiel, sondern ein 3D-Shooter, also etwas völlig anderes, ist)...


Wieso willst du es denn nicht auf E-Bay kaufen?
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 20. Dez 2004, 18:11

Early hat geschrieben:
Wieso willst du es denn nicht auf E-Bay kaufen?


Wer sagt denn, dass ich das nicht will? ;)

Wenn es allerdings regulär für den Preis zu haben wäre, wäre die Sache halt nur etwas einfacher. Naja, im Moment bin ich mir sowieso nicht sicher, ob ich es mir momentan überhaupt kaufen will (ich wollte eigentlich erstmal ein paar von den Sachen, die schon seit Monaten oder gar Jahren bei mir im Schrank rumstehen, "abarbeiten").
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 20. Dez 2004, 19:38

...ich hab's nem kumpel fuer 5 euronen abgekauft. der haette es sonst ueber ebay verscherbelt. also mein tip waere dann auch ebay. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 20. Dez 2004, 21:59

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wieso willst du es denn nicht auf E-Bay kaufen?


Wer sagt denn, dass ich das nicht will? ;)


Hat sich so angehört. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 21. Dez 2004, 07:56

20 Euro ist das Spiel aber auf alle Fälle auch wert. Ich meine es beim MM auch schon ziemlich günstig gesehen zu haben.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 21. Dez 2004, 10:41

Dirty Harry hat geschrieben:
20 Euro ist das Spiel aber auf alle Fälle auch wert. Ich meine es beim MM auch schon ziemlich günstig gesehen zu haben.


Naja, 20 Euro wäre es mir nicht wert gewesen. Es war zwar ein netter Shooter, aber nichts, wofür man Unsummen ausgeben müsste.
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 21. Dez 2004, 11:07

Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
20 Euro ist das Spiel aber auf alle Fälle auch wert. Ich meine es beim MM auch schon ziemlich günstig gesehen zu haben.


Naja, 20 Euro wäre es mir nicht wert gewesen. Es war zwar ein netter Shooter, aber nichts, wofür man Unsummen ausgeben müsste.


...du haettest eben nicht auf der leichtesten stufe spielen sollen. nix fuer ungut! ;)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 21. Dez 2004, 11:10

KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
20 Euro ist das Spiel aber auf alle Fälle auch wert. Ich meine es beim MM auch schon ziemlich günstig gesehen zu haben.


Naja, 20 Euro wäre es mir nicht wert gewesen. Es war zwar ein netter Shooter, aber nichts, wofür man Unsummen ausgeben müsste.


...du haettest eben nicht auf der leichtesten stufe spielen sollen. nix fuer ungut! ;)


Du solltest dabei bedenken, dass Early lt. eigener Aussage nicht mehr als 10€ für einen Ego-Shooter ausgibt (es sei denn, ich verwechsele ihn hier gerade mit jemand anderem). ;)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 21. Dez 2004, 11:22

fflood hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
20 Euro ist das Spiel aber auf alle Fälle auch wert. Ich meine es beim MM auch schon ziemlich günstig gesehen zu haben.


Naja, 20 Euro wäre es mir nicht wert gewesen. Es war zwar ein netter Shooter, aber nichts, wofür man Unsummen ausgeben müsste.


...du haettest eben nicht auf der leichtesten stufe spielen sollen. nix fuer ungut! ;)


Du solltest dabei bedenken, dass Early lt. eigener Aussage nicht mehr als 10€ für einen Ego-Shooter ausgibt (es sei denn, ich verwechsele ihn hier gerade mit jemand anderem). ;)


Genau. Ausnahmen gibt's zwar auch ein paar (FC, D3 und HL2), aber das sind ja dann die absoluten Ausnahme-Shooter, die man gespielt haben MUSS.

Ansonsten lege ich für ein PC-Spiel nur selten mehr als 10-20 Euro ab. Und dank der geringen Lebenszeit von Shootern, kann man diese normal recht bald zu einem Preis unter 10 Euro kaufen.

Und ich spiel solche Spiele lieber auf der leichtesten Stufe, weil man da einfach schneller durchkommt. Wenn ich alle Spiele auf schwer probieren würde, wäre der ungespielte Haufen, den ich hier bei mir herumliegen habe ja noch viel größer.
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 21. Dez 2004, 11:24

...das ist durchaus lobenswert, ich steh auch auf tolle budget schnaeppchen. vollpreisversionen kaufe ich nur noch alle jubeljahre.

aber man holt mehr aus nem game in einer hoeheren stufe. :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 21. Dez 2004, 11:27

KylRoy hat geschrieben:
aber man holt mehr aus nem game in einer hoeheren stufe. :)


Ich versteh schon, dass das auch viel Spaß machen kann. Für mich persönlich, ist es aber zu 99,9 % der Fällen nichts, weil ich 1. mich nicht übermäßig anstrengen will beim spielen (ich will entspannen und abschalten) und 2. weil ich einfach soviele Spiele wie möglich einmal ausprobiert haben will und wenn ich die alle auf "schwer" spielen würde, hätte ich wohl für nix anderes mehr Zeit (in der Pension dann vielleicht :green: ).
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste