• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Re: Wertungen

Mi, 7. Aug 2002, 11:54

thwidra hat geschrieben:
n der neuen Gamestar gibt es einen nachtest zu Port Royal (V1.20) Da hat das Spiel satte 84 Punkte abgesahnt. Scheint doch noch ein interessanter Titel zu werden. Ich werde mir das Spiel vielleicht doch zulegen. Aber frühestens, wenn es in der Budget-Ecke liegt.

Das Spiel wurde auf jeden Fall von Patch zu Patch besser, und wenn das kostenlose Add-On raus ist, kommt es auch vielleicht annähernd an PII ran.
Dass du um 1 Jahr auf Spiel warten kannst, finde ich bewundernswert.

Ich will dir übrigens die ganze Zeit ein pm zuschicken, klappt im Moment aber nicht; ich probier´s weiter...
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 7. Aug 2002, 11:55

ButtSeriously hat geschrieben:
DTM Race Driver :green:

Das erste Rennspiel mit Geschichte. :)


Könnte durchaus ein Highlight werden, aber wann soll das rauskommen? Dann hätte ich wenigsten mal einen Grund, mir ein DVD-LW zu kaufen...
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 7. Aug 2002, 14:15

Sallust hat geschrieben:
Könnte durchaus ein Highlight werden, aber wann soll das rauskommen? Dann hätte ich wenigsten mal einen Grund, mir ein DVD-LW zu kaufen...


Mafia ist doch fast fertig. Obwohl ich sagen muss, dass mich das irgendwie nicht so besonders interessiert. Ich freue mich da eher auf die Mission-CD zu AvP2. Gestern kam die Meldung, dass sie Gold gegangen ist.

DTM Race Driver wurde gestern übrigens bei Giga vorgestellt. Ich hab allerdings nur das Intro gesehen (schon ziemlich Film-mäßig, gut gemacht). Hab nämlich in die Wiederholung nachts reingeschaltet (kann also sein, dass es auch die Sendung von letztem Dienstag war, weiß nicht, wie die das machen), und hatte keine Lust, noch eine Stunde zu warten, bis der Games-Bereich weitergeht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 7. Aug 2002, 15:19

Sallust hat geschrieben:
ButtSeriously hat geschrieben:
DTM Race Driver :green:

Das erste Rennspiel mit Geschichte. :)


Könnte durchaus ein Highlight werden, aber wann soll das rauskommen? Dann hätte ich wenigsten mal einen Grund, mir ein DVD-LW zu kaufen...


Ist leider gerade auf November verschoben worden.... :(

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 9. Aug 2002, 12:42

Ganon2000 hat geschrieben:
Mafia ist doch fast fertig. Obwohl ich sagen muss, dass mich das irgendwie nicht so besonders interessiert.

Mafia wurde doch schon mal kurzfristig um ein halbes Jahr verschoben. Kommt das diesmal wirklich bald raus?
Interessieren tut mich das Spiel auf jeden Fall; in der CBS stand übrigens was von Altersfreigabe ab 12. Stimmt das?

In den nächsten Tagen werde ich vielleicht mal die PCG-Wertungen posten, ist aber nichts Tolles dabei - außer einer 6-seitigen Tomb Raider-Vorschau [Kotz-Smilie]
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 9. Aug 2002, 13:05

Sallust hat geschrieben:
Interessieren tut mich das Spiel auf jeden Fall; in der CBS stand übrigens was von Altersfreigabe ab 12. Stimmt das?


Laut GS wird das Spiel für Dt. entschärft (kein Blut außer bei Cutscenes und Zivilisten ignorieren Kugeln einfach), was dann zu einer "Ab 16" Einstufung führen soll.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 9. Aug 2002, 13:57

Die aktuelle GS-Ausgabe ist imho der absolute Tiefpunkt seit der PCP-Übernahme. Es gibt das sage und schreibe achte (!) Mafia-Preview, welches sage und schreibt acht (!) Seiten umfasst. Dafür wurde dann mal wieder ein interessantes RPG (Divine Divinity) nichtssagend auf einer (!) Seite abgefertigt. Diese ellenlangen GS-Titelstories haben inzwischen dahin geführt, dass ich, der ich normalerweise von der ersten bis zur letzten Seite alles lese, diese oftmals nur noch überfliege. Na prima, augerechnet die Hauptattraktion der GS ist regelmäßig der einzige Bereich, den ich nicht richtig lese, das sagt ja schon alles...
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 9. Aug 2002, 14:24

Ehrlich gesagt, das einzige was ich in der Gamestar "lese", sind die paar News, und dann ein paar Überschriften. Dann bin ich ungefähr im Bilde, was es für Titel gibt, und was kommt. Die Masse der Spiele interessiert mich eh nicht mehr. und schon gar nicht, wenn sie auf einer halben bis einer Seite präsentiert werden.
Da bleibe ich doch bei der DVD mit den Videos und Demos, die, zugegeben, sehr gut ist. Damit mache ich mir mein eigenes Bild von den Spielen.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 9. Aug 2002, 15:17

Cloud hat geschrieben:
Die aktuelle GS-Ausgabe ist imho der absolute Tiefpunkt seit der PCP-Übernahme. Es gibt das sage und schreibe achte (!) Mafia-Preview, welches sage und schreibt acht (!) Seiten umfasst. Dafür wurde dann mal wieder ein interessantes RPG (Divine Divinity) nichtssagend auf einer (!) Seite abgefertigt. Diese ellenlangen GS-Titelstories haben inzwischen dahin geführt, dass ich, der ich normalerweise von der ersten bis zur letzten Seite alles lese, diese oftmals nur noch überfliege. Na prima, augerechnet die Hauptattraktion der GS ist regelmäßig der einzige Bereich, den ich nicht richtig lese, das sagt ja schon alles...


Du sprichst mir aus der Seele. Zum Glück ist Mafia endlich draußen. Ich kann darüber echt keine Preview mehr sehen. Besonders weil in fast jeder dieser acht Vorschauen sowieso fast immer das Gleiche drin stand.

thwidra hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, das einzige was ich in der Gamestar "lese", sind die paar News, und dann ein paar Überschriften.


Grade die News finde ich am uninteressantesten. Das meiste weiß ich da eh schon lange von den diversen Spiele-Seiten im Netz.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 9. Aug 2002, 18:15

Cloud hat geschrieben:
Diese ellenlangen GS-Titelstories haben inzwischen dahin geführt, dass ich, der ich normalerweise von der ersten bis zur letzten Seite alles lese, diese oftmals nur noch überfliege.


Geht mir schon länger so, daß ich die GS bekomme, mir die interessantesten Sachen der DVD anschaue, die Zeitschrift kurz überfliege und sie dann irgendwo in eine Ecke schmeiße. Bin mal wieder kurz vor der Abo-Kündigung...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 9. Aug 2002, 21:44

tafkag hat geschrieben:
Geht mir schon länger so, daß ich die GS bekomme, mir die interessantesten Sachen der DVD anschaue, die Zeitschrift kurz überfliege und sie dann irgendwo in eine Ecke schmeiße. Bin mal wieder kurz vor der Abo-Kündigung...


Ich wollte schon sagen, das ist doch wirklich rausgeschmissenes Geld, wenn man das so praktiziert. Aber teilweise sehe ich das genauso. Das ganze Konzept der Titelstory gefällt mir nicht. Vor allem, da der Artikel dann aus seinem Bereich (Previews, Tests) rausgerissen ist. Und dass in einem Monat mit so wenig Tests die Hälfte auch noch so kurz abgehandelt wird, regt mich schon seit letztem Jahr auf. Da könnte man doch die Gelegenheit nutzen um mal ein bisschen mehr zu schreiben und das Heft etwas dicker zu machen. Zum Glück interessiere ich mich nicht für RPGs, sonst würde ich mich noch mehr aufregen.

Aber die DVD ist trotz allem immer wieder gut. Auf jeden Fall ist die Lösung der GS besser als bei der PCG. Eine DVD und 2 CDs ist doch wirklich total bescheuert. Da muss man ja noch mehr Datenträger wechseln als früher.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 10. Aug 2002, 01:16

Ganon2000 hat geschrieben:
Aber die DVD ist trotz allem immer wieder gut.


Das ist ja das Problem. Ansonsten wär das Abo schon längst gekündigt...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 10. Aug 2002, 08:39

Ganon2000 hat geschrieben:
Aber die DVD ist trotz allem immer wieder gut. Auf jeden Fall ist die Lösung der GS besser als bei der PCG. Eine DVD und 2 CDs ist doch wirklich total bescheuert. Da muss man ja noch mehr Datenträger wechseln als früher.


Stimmt, da muss ich mich bei der PCG auch jedes Mal ärgern. In meinen Augen allerdings der einzige Nachteil zur Gamestar. Besonders das Heft selber ist IMHO eine Klasse besser. Und Berichte zu RPGs sind sowieso um mindestens drei Klassen besser. Viel schlechter als die Gamestar kann man's da allerdings auch kaum machen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 10. Aug 2002, 09:11

Ganon2000 hat geschrieben:
Auf jeden Fall ist die Lösung der GS besser als bei der PCG. Eine DVD und 2 CDs ist doch wirklich total bescheuert.

Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich noch nicht zur PCG gewechselt bin. Sobald die da was vernünftiges anbieten, kündige ich mein GS-Abo auf der Stelle...
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 13. Aug 2002, 14:36

Mafia ist schon draußen? Ich bin mal auf das Review gespannt in der GS - wahrscheinlich eine Seite.
Aber wie schon gesagt: Bei der PCG sieht es diesen Monat ähnlich mau aus.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste