Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 30. Jun 2003, 09:24

Die Wertungen der PCG:

Star Trek: Elite Force 2 - 83%
Warcraft 3: Frozen Throne - 92%
Ghost Master - 83%
Heaven & Hell - 72%
Radsportmanager 2003-2004 - 53%
Strategic Command - 60%
Bomba - 38%
Premium Kartenspielsammlung - 19%
Planetside - 82%
Starksy & Hutch - 75%
The Hulk - 61%
Purge - 65%
Neverwinter Nights: Der Schattewn von Undernzit - 84%
Eve: The Second Genesis - 77%
Das Mysterium von Zelenhgorm - 62% (Hui...)
Morrowind: Bloodmoon - 89%
Pet Racer - 33%
Pet Soccer - 22%
Matchball Tennis - 22%

Als Vollversion liegt der FSK18-Ausgabe übrigens Wolfenstein: Enemy Territory bei... ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 30. Jun 2003, 09:33

Frogo hat geschrieben:

Als Vollversion liegt der FSK18-Ausgabe übrigens Wolfenstein: Enemy Territory bei... ;)


Na ist doch wunderbar, wann zocken wir ? :-)


Btw. wurde das Game nicht getestet? Oder passiert das in der nächsten Ausgbabe?


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 30. Jun 2003, 14:28

Frogo hat geschrieben:
Als Vollversion liegt der FSK18-Ausgabe übrigens Wolfenstein: Enemy Territory bei... ;)


Ernsthaft? Oder habe ich den Smilie falsch interpretiert?

Die Wertung für dieses Zhelengorm unterscheidet sich ja deutlich von der GS, da fragt man sich jetzt welche zutreffender ist.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 30. Jun 2003, 14:36

Frogo hat geschrieben:
Pet Racer - 33%
Pet Soccer - 22%


Was ist das denn schon wieder? Vor allem unter Pet Soccer kann ich mir nichts richtiges vorstellen - d.h. ich könnte schon, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass das so umgesetzt wurde. :twisted:
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 30. Jun 2003, 16:24

Hardbern hat geschrieben:
Na ist doch wunderbar, wann zocken wir ? :-)


Runtergeladen hab ich's schon ;-).

fflood hat geschrieben:
Vor allem unter Pet Soccer kann ich mir nichts richtiges vorstellen - d.h. ich könnte schon, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass das so umgesetzt wurde.


*lol*
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 30. Jun 2003, 17:15

fflood hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Pet Racer - 33%
Pet Soccer - 22%


Was ist das denn schon wieder? Vor allem unter Pet Soccer kann ich mir nichts richtiges vorstellen - d.h. ich könnte schon, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass das so umgesetzt wurde. :twisted:


Dann möchte ich nicht wissen, was du unter Pet Racer verstehst...

Hm, nochmal nur 83% für EF2? Das macht einen ja langsam skeptisch. Und 82% für Planetside ist ja deutlich über dem Durchschnitt der anderen Wertungen. Aber trotzdem, 13$ pro Monat ist mir zu viel. Außerdem hab ich keine Kreditkarte.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 1. Jul 2003, 08:06

Also mir gefällt EF2 deutlich besser als 83%. ABer inzwischen verlasse ich mich eh nicht mehr auf die Wertungen von Magazinen. Zumindest das hat mich die U2 Enttäuschung gelehrt. Übrigens muß ich da jetzt leider wieder den Vergleich ziehen: Mir gefällt EF2 um Welten besser als U2, und was bei EF2 die Grafik schlechter ist wird durch die sehr gute Performance wieder wettgemacht. Lieber ein etwas schlichteres Spiel was flüig läuft als eine Detailreiche Ruckelorgie. (Zumindest bei einem 3D Shooter.)

Und was so bemängelt wird: Z.B. die bescheidene Gegner KI bei EF2 und die eintönigen Gegner. Da sieht man mal wieder daß die Tester seinerzeit U2 mit der HYPE-Brille gespielt haben.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 1. Jul 2003, 10:40

Zu U2 kann ich nichts sagen, aber die 83% finde ich insgesamt okay. Die Gegner-KI ist wirklich nicht überragend, mir fehlt auch die Interaktion mit den Teammitglieder (man kämpft ja fast nur noch allein). Zusätzlich sind einfach zu wenige ST TNG-Charaktere dabei.
Wenn ich allerdings erfahre, dass bei der GS die Zwischensequenzen ein Minuspunkt sind, weiß ich ehrlich nicht, wie Zwischensequenzen bei denen sein sollen.
Als ST-Fan wird man aber sicherlich bis tief in die Nacht vor der Kiste hocken und zocken bis zum etwas schnellen Ende. Ich wurde jedenfalls keineswegs enttäuscht.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 1. Jul 2003, 17:20

Dirty Harry hat geschrieben:
Und was so bemängelt wird: Z.B. die bescheidene Gegner KI bei EF2 und die eintönigen Gegner. Da sieht man mal wieder daß die Tester seinerzeit U2 mit der HYPE-Brille gespielt haben.


Zu EF2 kann ich noch nichts sagen, aber U2 spiele ich zur Zeit. Und ich weiß nicht, was du gegen die Gegner hast. Die KI scheint mir gut zu sein und Abwechslung ist bisher auch geboten. Und eine Ruckelorgie ist es bei mir auch nicht, das liegt aber am kürzlichen Rechnerupgrade :green: , das sollte kein Kriterium sein. Aber ich will jetzt die alte Diskussion nicht wieder aufleben lassen. Du hast wirklich schon genug über U2 gemeckert. Ehrlich gesagt nervt das auf die Dauer. Aber nimm's nicht persönlich. :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 2. Jul 2003, 13:19

Hier bot sich der Vergleich einfach an! Immerhin sind beides SciFi Shooter. In den ersten 3 Missionen kommen auch immer unterschiedliche Gegner, daß sind dann aber auch die einzigen auf die Du im ganzen Spiel treffen wirst. (Außer die im vorletzten Level, aber die sind so schlecht, die vergessen wir lieber gleich wieder!) Später gibts nur noch marginale Änderungen der Gegner, hauptsächlich nur das Aussaehen, aber spielerisch hat es keine Auswirkungen.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 2. Jul 2003, 18:05

Dirty Harry hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Als Vollversion liegt der FSK18-Ausgabe übrigens Wolfenstein: Enemy Territory bei... ;)


Ernsthaft? Oder habe ich den Smilie falsch interpretiert?


Der GS-Ab 18-Abo-DVD liegt Enemy Territory auch bei. Ich würde auch mitzocken, weiß nur nicht so recht, wann...

Die Wertung für dieses Zhelengorm unterscheidet sich ja deutlich von der GS, da fragt man sich jetzt welche zutreffender ist.


Adventure-Treff hat dem Spiel auch 69% gegeben. Kann so übel also nicht sein.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 2. Jul 2003, 18:54

thwidra hat geschrieben:
Der GS-Ab 18-Abo-DVD liegt Enemy Territory auch bei.


Auf der Ab-16-DVD ist es auch drauf.

Ich warte dann mal auf die offensichtliche Frage. ;-)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 2. Jul 2003, 20:08

fflood hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Der GS-Ab 18-Abo-DVD liegt Enemy Territory auch bei.


Auf der Ab-16-DVD ist es auch drauf.

Ich warte dann mal auf die offensichtliche Frage. ;-)


Wann zocken wir?

Hat irgendeiner Gamespy installiert?

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 3. Jul 2003, 14:15

Unglaublich, meine PCG ist heute erst gekommen! am Donnserstag! Nach dem Kiosk-Erscheinungstermin! Aber wenigstens jetzt ab 18. "Unzensierte Ausgabe. Darf in Deutschland nicht frei vertrieben werden" macht sich schon gut auf dem Cover. :green:

Somit hab ich jetzt auch Enemy Territory. Ich schau's mir mal an. Ein Freund von mir zockt auch schon die ganze Zeit.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste