• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 38
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 13. Aug 2002, 14:57

Sallust hat geschrieben:
Mafia ist schon draußen? Ich bin mal auf das Review gespannt in der GS - wahrscheinlich eine Seite.


Nö, ich sagte ja "fast fertig". Ich hab vorhin was vom 30. August gelesen. Das GS-Review wird wahrscheinlich riesig umfangreich sein, nur wird dasselbe drinstehen, wie schon in dieser Ausgabe. Was sollen sie auch noch über das Spiel schreiben? Es sei denn, es ist voller Bugs.
Aber wie schon gesagt: Bei der PCG sieht es diesen Monat ähnlich mau aus.


Na los, immer her mit den Wertungen. Das ist doch der Sinn dieses Threads.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 16. Aug 2002, 20:31

Nachdem sich noch keiner erbarmt hat, poste ich mal die Wertungen der September-PC-Games:

Operation Flashpoint Resistance - 87%
Task Force Dagger - 61%
Britney's Dance Beat - 20%
Tactical Ops: Assault on Terror - 82%
Eurofighter Typhoon: Op. Icebreaker - 87%
Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt - 59%
Der König von Mallorca - 1 %
Tom and Jerry - 38 %
Divine Divinity - 73 %
Syberia - 67 %
Crazy Taxi - 81 %
Italian Job - 52 %
Xtreme Air Racing - 62%
Antz Extreme Racing - 42%
Football Mania - 63%
Agassi Tennis - 42%

Besonderes Augenmerk sollte man auf den einen Prozentpunkt des "König von Mallorca" werfen. In zehn Jahren Computerspielen-Zeitschriften habe ich das noch nie gesehen! 8O
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 18. Aug 2002, 14:33

Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt - 59%


Huch, das hätte ich nicht erwartet. Dabei wollte ich doch nächste Woche in die Stadt und mir das Teil zulegen (sofern ich an die englische Version komme). Ich glaube, ich muss wohl erstmal eine PCG in die Finger kriegen und den Test lesen. Ich bin allerdings sowieso überrascht, dass es schon einen Test gibt. Das ist die erste Wertung, die ich sehe.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 18. Aug 2002, 14:39

Ganon2000 hat geschrieben:
Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt - 59%


Huch, das hätte ich nicht erwartet. Dabei wollte ich doch nächste Woche in die Stadt und mir das Teil zulegen (sofern ich an die englische Version komme). Ich glaube, ich muss wohl erstmal eine PCG in die Finger kriegen und den Test lesen. Ich bin allerdings sowieso überrascht, dass es schon einen Test gibt. Das ist die erste Wertung, die ich sehe.


Das Add-On soll ziemlich wenig mit dem Hauptprogramm zu tun haben. In der PCG stand, dass es bei PH nur mehr ums Monster metzeln geht. Zig Aliens zugleich stürmen auf den Spieler.

Außerdem ist auch der Umfang recht gering (nur wenige neue Missionen).
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 20. Aug 2002, 12:23

Wie sieht es eigentlich mit der PCA aus? Kauft sich die niemand? Wenn ich mich nicht irre, hat noch niemand die Wertungen der letzten beiden Ausgaben gepostet.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 20. Aug 2002, 18:09

Cloud hat geschrieben:
Wie sieht es eigentlich mit der PCA aus? Kauft sich die niemand? Wenn ich mich nicht irre, hat noch niemand die Wertungen der letzten beiden Ausgaben gepostet.


Ich kauf sie nicht, aber ich hab heute gesehen, dass es die jetzt auch mit DVD gibt. Eine DVD-5, um genau zu sein. Dafür halt immer noch billiger als die Konkurrenz. 4 € nochwas waren's glaub ich.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 26. Aug 2002, 16:08

Aufgrund der regen Nachfrage (ahem...) hier also die Wertungen der PCA 9/2002 (die letzte Ausgabe hatte ich vergessen. Wenn ihr wollt, kann ich sie aber noch posten... irgendwann mal):

Mafia - 92%
America's Army: Operations - 87% (Singleplayer: 51%)
Aliens versus Predator: Primal Hunt - 68% (Multiplayer: 81%)
Tactical Ops: Assault on Terror - 77% (SP: 41%)
Delta Force 3: Task Force Dagger - 59% (MP: 75%)
Crazy Taxi - 80%
Divine Divinity - 70%
1914 The Great War - 67% (MP: 66%)
Micro Commands - 54%
Taz Wanted - 71% (MP: 73%)
Syberia - 60%
Antz Extreme Racing - 47% (MP: 52%)
Operation C-Lone - 53%
Max Mole/Outbreaker - 14%
Kopfball - 49% (MP: 59%)
Fly to Hong Kong - 66%
Project Stars - 71% (MP: 72%)
Lilo & Stitch - 52%
Operation Icebreaker - 64% (MP: 67%)
Total Victory - 59% (MP: 62%)
Vietnam Air War - 76%
Klassikicker - 10% (MP: 16%)

Bei den Spielen, bei denen in Klammern Single- bzw. Multiplayer-Wertungen stehen, bedeuten die Wertungen vor den Klammern logischerweise die jeweils andere Wertung. Was die Abkürzungen MP und SP bedeuten, verrate ich nicht...

Ach ja: 4,99 € kostet die PCA...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 26. Aug 2002, 16:21

fflood hat geschrieben:
Was die Abkürzungen MP und SP bedeuten, verrate ich nicht...


Och menno! Jetzt muss man hier auch noch anchdenken.

Immerhin scheint Mafia ja wirklich so toll zu sein, wie die GS immer behauptet.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 27. Aug 2002, 12:59

92 % in der PCA bedeuten immerhin ca. 90 % in der PCG. Jetzt bin ich nur noch auf die GS gespannt.
Aber die können dem Spiel kaum "nur" 85% geben...
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 27. Aug 2002, 13:06

Sallust hat geschrieben:
92 % in der PCA bedeuten immerhin ca. 90 % in der PCG. Jetzt bin ich nur noch auf die GS gespannt.
Aber die können dem Spiel kaum "nur" 85% geben...


Die Gamestar muss nach ihrer glorreichen Vorberichterstattung sowieso mindesten 96 % vorgeben um am Ende nicht als Hype-Magazin dazustehen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 27. Aug 2002, 13:27

Das erinnert mich an das erste Zelda-Spiel für das N64. In der Zeitschrift, die ich damals gelesen habe, gab es wirklich in jeder Ausgabe wenigstens ein kurzes Preview. Schließlich hat es dann 98% bekommen. Nun, deren Wertungen waren immer etwas höher angesetzt als in PC-Zeitschriften. Ein niedriger 90er entspricht da so etwa einem hohen 80er. Als ich das Teil dann gespielt habe, fand ich die Wertung allerdings gar nicht mehr so übertrieben...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 27. Aug 2002, 13:34

Sallust hat geschrieben:
92 % in der PCA bedeuten immerhin ca. 90 % in der PCG. Jetzt bin ich nur noch auf die GS gespannt.
Aber die können dem Spiel kaum "nur" 85% geben...

Wieso nicht? Black & White, Dungeon Siege, Neverwinter Nights - all diese Spiele wurden von der GS im Vorfeld in dem Himmel gehypt, 90er-Wertungen schienen eine ausgemachte Sache zu sein. Letztendlich bekam aber keines dieser Spiele mehr als 85%. Man kann der GS imho schon zu Gute halten, dass sie den eigenen Hypes nicht verfällt und die Spiele unabhängig von den Preview-Eindrücken bewertet.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 27. Aug 2002, 13:40

Ja da muß ich Cloud recht geben. Der Hype ist zwar manchmal mehr als nervig aber sie Bewerten dann wenigstens relativ ok find ich.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 28. Aug 2002, 12:11

Okay, die Sache mit B&W stimmt; ich geb mich geschlagen...
:sniper: Sallust

Aber mit der PCG-Wertung habe ich recht: PCG und PCA liegen fast nie weiter auseinander als 2%-Punkte (Team Factor oder wie der Möchtegern-CS-Killer hieß war da eine Ausnahme).
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 30. Aug 2002, 19:53

Cloud hat geschrieben:
Wieso nicht? Black & White, Dungeon Siege, Neverwinter Nights - all diese Spiele wurden von der GS im Vorfeld in dem Himmel gehypt, 90er-Wertungen schienen eine ausgemachte Sache zu sein. Letztendlich bekam aber keines dieser Spiele mehr als 85%. Man kann der GS imho schon zu Gute halten, dass sie den eigenen Hypes nicht verfällt und die Spiele unabhängig von den Preview-Eindrücken bewertet.


Da hast du schon recht. Die Bewertungen der Hype-Spiele waren dann eigentlich recht ok. Da verwundert mich diese idiotische Hype-Berichterstattung der Gamestar dann eigentlich doch nur noch mehr.

Wenn das so weitergeht löse ich nämlich wirklich bald mein Abo auf. Alle zwei Monates stehen die gleichen Geschichten drin -> sinnlos!
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 38

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste