Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

So, 3. Nov 2002, 11:59

Wichtigste Unterschiede: Weniger Spielmodi(!), schlechtere Grafik, die noch dazu bei der PC-Version nur auf High End PCs flüssig läuft und bei X-Box und GameCube grundsätzlich ruckelt - autsch.

Die PS2-Fassung soll ja auch ziemlich gut sein, die anderen Versionen laufen aber mehr unter der Rubrik "schlechter Scherz", denn sie sind ein Abklatsch der PS2-Version, von einer anderen Firma höchst schlampig konvertiert.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 3. Nov 2002, 13:24

Laut Gamesmania (WErtung nur 73%!) ist nur die PS2-Version anders. Wobei es mich wundert, dass ausgerechnet auf der PS2 die Grafik besser sein soll. Das will ich erstmal sehen!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

So, 3. Nov 2002, 15:54

Ganon2000 hat geschrieben:
Laut Gamesmania (WErtung nur 73%!) ist nur die PS2-Version anders.


Ist das nicht das was ich gesagt habe? ;) Noch mal deutlicher, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Auf PC, X-Box und GC ist NfS6 praktisch identisch, nämlich eine schlampige Kovertierung der PS2-Fassung. Die hat ihrerseits mehr Features und bessere Grafik. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 4. Nov 2002, 09:56

Chellie hat geschrieben:
Anno 1503 - 87

Damit kann ich leben; würde ich jetzt einen Test schreiben, würde ich 88 geben. Ich mache ja momentan kaum was anderes als Anno spielen.
Was sind denn die Kritikpunkte (davon gibt es leider einige)?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 4. Nov 2002, 10:17

Chellie hat geschrieben:
Herr der Ringe - 52 (war ebenfalls klar :roll: )


Ich dachte, das kommt gar nicht für PC?

Links 2003 - 82


Testet die GS jetzt schon Bookmark-Sammlungen? :roll:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 4. Nov 2002, 11:05

Ha, endlich darf ich auch mal!

Die PC Games-Wertungen der Ausgabe 12/02:

Age of Mythology - 92%
Robin Hood - 82%
Anno 1503 - 88%
Platoon - 79%
Rollercoaster Tycoon 2 - 79%
American Conquest - 75%
Far West - 67%
Die Reise nach Nordland - 84%
Emergency 2 - 70%
Crazy Designer - 32%
Battle Realms: Winter of the Wolf - 85%
Dawn of Empire - 20%
Erik Zabels Cycling Manager 2 - 43%
4-4-2 - 51%
Pusher - 72%
Colobot - 71%
Sudden Strike 2: Total Victory - 69%
No One Lives Forever 2 - 90%
Iron Storm - 56%
Combat Flight Simulator 3 - 70%
Ghost Recon: Island Thunder - 78%
Red Shark - 47%
Bomberfun - 59%
Medicopter 117 Vol.3 - 40%
Ring 2: Götterdämmerung - 62%
Neocron - 73%
Need for Speed: Hot Pursuit 2 - 82%
FIFA 2003 - 90%
Links 2003 - 87%
WWE Raw - 59%
Fila World Tour Tennis - 57%
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 4. Nov 2002, 11:17

Was ist denn 4-4-2? Ein Kick-Off-Klon?
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 4. Nov 2002, 12:19

fflood hat geschrieben:
Ich dachte, das kommt gar nicht für PC?



Wird wohl "Herr der Ringe - die Gefährten" sein. Das Spiel ist ein weniger actionbetontes Action-Adventure, haltet sich an die Buchvorlage und wird von Vivendi entwickelt.

Du meinst "Herr der Ringe - Zwei Türme" von EA, das nur für die PS2 rauskommt (oder zumindest nicht für den PC). Eher ein Action-Spiel (kaum Rätsel). Das Spiel orientiert sich an den Filmen und umfasst die ersten beiden Teile. Die Präsentation soll jedenfalls hervorragend sein. Film-, Render- und Spielsequenzen sollen toll zueinander passen. Laut Playzone die Spielumsetzung eines Films überhaupt (ok. das ist nicht schwer :wink: ) Werde es mir wohl bald zulegen - schaut nämlich wirklich lecker aus!

fflood hat geschrieben:
Testet die GS jetzt schon Bookmark-Sammlungen? :roll:


War das jetzt ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen, dass du DIE Golf-Simulation nicht kennst.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 4. Nov 2002, 15:52

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Ich dachte, das kommt gar nicht für PC?



Wird wohl "Herr der Ringe - die Gefährten" sein. Das Spiel ist ein weniger actionbetontes Action-Adventure, haltet sich an die Buchvorlage und wird von Vivendi entwickelt.

Du meinst "Herr der Ringe - Zwei Türme" von EA, das nur für die PS2 rauskommt (oder zumindest nicht für den PC). Eher ein Action-Spiel (kaum Rätsel). Das Spiel orientiert sich an den Filmen und umfasst die ersten beiden Teile. Die Präsentation soll jedenfalls hervorragend sein. Film-, Render- und Spielsequenzen sollen toll zueinander passen. Laut Playzone die Spielumsetzung eines Films überhaupt (ok. das ist nicht schwer :wink: ) Werde es mir wohl bald zulegen - schaut nämlich wirklich lecker aus!

fflood hat geschrieben:
Testet die GS jetzt schon Bookmark-Sammlungen? :roll:


War das jetzt ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen, dass du DIE Golf-Simulation nicht kennst.


Die Bewertung in der Gamepro von "Die zwei Türme" war nicht ganz so enthusiastisch, aber immer noch gut. Teilweise soll es recht unfair werden, was die Wertung wohl gedrückt hat. Aber immer noch besser als "Die Gefährten" für PC und X-Box, das soll nämlich wirklich schlecht sein, da sind sich auch alle bisherigen Reviews einig. Zum Glück kommt DZT nächstes Jahr für die X-Box. Allerdings EA-> meist schlampige 1:1 Ports...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 4. Nov 2002, 15:58

Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Ich dachte, das kommt gar nicht für PC?



Wird wohl "Herr der Ringe - die Gefährten" sein. Das Spiel ist ein weniger actionbetontes Action-Adventure, haltet sich an die Buchvorlage und wird von Vivendi entwickelt.

Du meinst "Herr der Ringe - Zwei Türme" von EA, das nur für die PS2 rauskommt (oder zumindest nicht für den PC). Eher ein Action-Spiel (kaum Rätsel). Das Spiel orientiert sich an den Filmen und umfasst die ersten beiden Teile. Die Präsentation soll jedenfalls hervorragend sein. Film-, Render- und Spielsequenzen sollen toll zueinander passen. Laut Playzone die Spielumsetzung eines Films überhaupt (ok. das ist nicht schwer :wink: ) Werde es mir wohl bald zulegen - schaut nämlich wirklich lecker aus!

fflood hat geschrieben:
Testet die GS jetzt schon Bookmark-Sammlungen? :roll:


War das jetzt ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen, dass du DIE Golf-Simulation nicht kennst.


Die Bewertung in der Gamepro von "Die zwei Türme" war nicht ganz so enthusiastisch, aber immer noch gut. Teilweise soll es recht unfair werden, was die Wertung wohl gedrückt hat. Aber immer noch besser als "Die Gefährten" für PC und X-Box, das soll nämlich wirklich schlecht sein, da sind sich auch alle bisherigen Reviews einig. Zum Glück kommt DZT nächstes Jahr für die X-Box. Allerdings EA-> meist schlampige 1:1 Ports...


86 Prozent hat es in der PZ bekommen. Der einzige Kritikpunkt dort war die gerinige Spielzeit von sechs bis acht Stunden. Über den Schwierigkeitsgrad haben sie aber nichts gesagt - bis auf das er eh auf drei Stufen variabel einstellbar ist.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 4. Nov 2002, 16:58

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Testet die GS jetzt schon Bookmark-Sammlungen? :roll:


War das jetzt ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen, dass du DIE Golf-Simulation nicht kennst.


Ich dachte, ich hätte einen Smilie benutzt :? Natürlich kenne ich die Links-Reihe, ich hab sogar zwei Ausgaben davon (Links 386 CD und Links LS 98 ), aber den wollte ich schon immer mal posten :wink:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 4. Nov 2002, 17:14

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Testet die GS jetzt schon Bookmark-Sammlungen? :roll:


War das jetzt ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen, dass du DIE Golf-Simulation nicht kennst.


Ich dachte, ich hätte einen Smilie benutzt :? Natürlich kenne ich die Links-Reihe, ich hab sogar zwei Ausgaben davon (Links 386 CD und Links LS 98 ), aber den wollte ich schon immer mal posten :wink:


Hab mich schon gewundert. Du hast übrigens diesen :roll: benutzt passendererweise wäre wohl der :wink: gewesen. :D
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 4. Nov 2002, 17:36

Mag sein. Ich dachte halt, der Smilie würde am besten zu so einer scheinheiligen Frage passen :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 4. Nov 2002, 17:39

gemienheit! Alle posten hier Wertungen und ich warte weiter. Weder die GS noch die PCG (wenn ich die diesen monat überhaupt schon bekomme) ist bisher gekommen. Aber es scheint ja keine großen Überraschungen zu geben. Sind Gamesurf eigentliuch die einzigen, die Anoo und NfS6 nicht so toll bewertet haben?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 4. Nov 2002, 19:12

Ganon2000 hat geschrieben:
gemienheit! Alle posten hier Wertungen und ich warte weiter. Weder die GS noch die PCG (wenn ich die diesen monat überhaupt schon bekomme) ist bisher gekommen. Aber es scheint ja keine großen Überraschungen zu geben. Sind Gamesurf eigentliuch die einzigen, die Anoo und NfS6 nicht so toll bewertet haben?


Was haste denn getrunken :?:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste