Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 5. Okt 2002, 13:14

Frogo hat geschrieben:
Jetzt noch mal 'ne Frage aus Interesse: Bleibt eigentlich irgendwer bei der GS? Wir brauchen hier doch unsere monatlichen Wertungen :)


Hm, also diese Prämien sind wirklich verlockend. Splinter Cell interessiert mich eh schon lange. Ist das bei UT2003 eigentlich die deutsche Version? Das wäre für mich inakzeptabel.

Also, ich muss da noch mal drüber anchdenken. So ein Wechsel ist ja schon ein tiefer Einschnitt. Mient ihr, die Prämien gibt's noch ein paar Monate?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 5. Okt 2002, 13:43

Ganon2000 hat geschrieben:
Hm, also diese Prämien sind wirklich verlockend. Splinter Cell interessiert mich eh schon lange. Ist das bei UT2003 eigentlich die deutsche Version? Das wäre für mich inakzeptabel.

Da gibt's doch überhaupt keinen Unterschied, bzw. keinen Unterschied, der sich nicht leicht beheben lassen würde. Ok, ich geb's zu, ich habe mir auch schlicht und einfach aus Prinzip die englische Version bestellt ;)

Also, ich muss da noch mal drüber anchdenken. So ein Wechsel ist ja schon ein tiefer Einschnitt. Mient ihr, die Prämien gibt's noch ein paar Monate?

Tiefer Einschnitt?? Hä??? Es war ein tiefer Einschnitt zwangsweise von der PCP zur GS zur wechseln, aber wie Frogo schon sagte, nehmen sich PCG und GS nicht viel. Im Gegenteil, imho ist die PCG sogar um einiges besser als die GS, was jetzt aber nicht bedeutet, dass sie wirklich gut wäre. Und dass es all diese Prämien in ein paar Monaten noch gibt, wage ich doch sehr zu bezweifeln, vielleicht noch in der nächsten Ausgabe (Weihnachten), aber danach wohl kaum mehr.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 5. Okt 2002, 15:48

Aller Voraussicht nach behält mein Bruder vorerst das GS-Abo. Um die Wertungen braucht ihr euch also keine Sorgen zu machen.

Die Angebote der PCG könnten einen wirklich schwach machen. Schätze mal, dass es da in den nächsten zwei/drei Ausgaben noch mehr dieser Angebote gibt. Nur dumm, dass ich dann zwei jahre eine Zeitung am Hals hätte, die ich eigentlich gar nicht lesen will...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 5. Okt 2002, 16:12

Wieso zwei Jahre? Das Abo läuft über ein Jahr.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 5. Okt 2002, 19:13

Hm, schätze, ich kaufe mir nächste Woche einfach mal die aktuelle PCG und dann schau ich mal.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 6. Okt 2002, 12:51

Interessanterweise habe ich heute in der aktuellen GS ein, naja, in die gleiche Richtung laufendes Angebot gefunden, wenn man sich die GS empfiehlt. Nur sind die Spiele da nicht ganz so aktuell: Black&White, Battle Realms, Empire Earth und Comanche 4. Nicht wirklich etwas, was mich reizen würde...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 6. Okt 2002, 12:57

Das sind vor allem alles Spiele, die man für 10-20€ kaufen kann. Da ist das PCG-Angebot wirklich erheblich besser...
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 6. Okt 2002, 18:19

Cloud hat geschrieben:
Wieso zwei Jahre? Das Abo läuft über ein Jahr.


Immer noch ein Jahr zuviel. Aber ich könnte ja das aktuelle Heft jeden Monat bei Ebay versteigern... *überleg* :idea:
Aber im Momant hab ich noch genug alte Sachen zum Spielen, da brauche ich erstmal kein neues Spiel. Mal sehen was in zwei, drei Monaten ist, vielleicht entscheide ich mich dann.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 7. Okt 2002, 09:41

Ganon2000 hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Jetzt noch mal 'ne Frage aus Interesse: Bleibt eigentlich irgendwer bei der GS? Wir brauchen hier doch unsere monatlichen Wertungen :)


Hm, also diese Prämien sind wirklich verlockend. Splinter Cell interessiert mich eh schon lange. Ist das bei UT2003 eigentlich die deutsche Version? Das wäre für mich inakzeptabel.

Also, ich muss da noch mal drüber anchdenken. So ein Wechsel ist ja schon ein tiefer Einschnitt. Mient ihr, die Prämien gibt's noch ein paar Monate?


Das ist sicherlich die Deutsche Version, wenn Du Dich aber nicht an dem entschärften Cover störst, (In der Englischen Version halten die Leute Waffen in der Hand, in der Deutschen nur einen Ball und Fahnen) dann braucht Dich das nicht weiter zu stören, die CDs sind eine Multilinguale Version, d.h. alle Versionen sind drauf. Du brauchst nur vor der Installation Deinen Ländereinstellungen auf England oder Amerika umstellen dann bekommst Du die unzensierte Version. Wenn Die das zu umständlich ist kannst DU auch nach der Installation die ini-Dateien ändern. Im Ordner UT2003/system findest Du die Dateinen ut2003.ini und default.ini. Dort suchst Du jeweils den Eintrag language=det und änderst ihn in language=eng. Dann noch den Eintrag gore=0 in gore=2 ändern und im Spiel in den Spieleinstellungen die Gore-Effekte aktivieren, voila schon hast DU die unzensierte Version. (Wichtig: Du mußt beide Dateien ändern!)

UT2003 ist aber leider nicht so toll. Einfach UT oder Quake 3 mit besserer Grafik! Und wenn Du keinen Rechner mit 2 GHz und einer GF4 Ti hast würde ich das Spiel auch gleich mal lieber vergessen. Es gibt einige Maps, da sackt bei mir die Bildrate auf unter 30, und das auf einem Athlon 2,2 GHz mit GF4Ti 4200, (maximale Details). Krass! Und unter 30 Bildern wird es unspielbar, weil das Spiel extrem schnell ist. Eher wie Quake3 denn wie Ut!

Überlegs Dir gut.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 14. Okt 2002, 00:05

Jetzt bin ich doch wirklich schwach geworden und habe ein PCG Abo abgeschlossen. Als meine Entscheidung für Splinter Cell gefallen war, sprach nicht mehr viel dagegen.
Werde aber die schönen alten MMLBs vermissen.


ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 16. Okt 2002, 09:51

Zurück zum Thema - hier die Wertungen der PC Action 11/02:

No One Lives Forever 2 - 91% (MP: 88%; PCA Gold und Test des Monats)
Iron Storm - 79% (MP 78%)
Project Nomads - 80%
Conflict: Desert Storm - 77% (MP: 77%)
Archangel - 65%
Age of Mythology - 91% (MP: 92%; PCA Gold)
Emergency 2 - 74%
Prisoner of War - 72%
Speed Challenge - 66% (MP: 68%)
FILA World Tour Tennis - 68% (MP: 74%)
Links LS 2003 - 83% (MP: 88%)
Fußball Manager Fun - 60% (MP: 55%)
Empire Earth Add-on - 82% (MP: 81%)
Beach Life - 76%
The Partners - 60%
Die Sims: Tierisch gut drauf - 80%
Morrowind (deutsche Version) - 87% (PCA Gold)
Mechwarrior 4 Clan Mech Pak - 59% (SP: 10%)
Inner Sphere Mech Pak - 57% (SP: 10%)
Disciples 2 - 59% (MP: 60%)
K. Hawk - 71% (Anm.: Das hatten wir doch schon mal...)
Moral Minus - 68%
Celtic Kings - 69% (MP: 69%)
Scenery Budapest (FS2002-Addon) - 62%
Spanish Airports (FS2002-Addon) - 59%
Fly to Hawaii (FS2002-Addon) - 69%
Ring 2: Götterdämmerung - 65%
Recharge - 56%
Pusher - 76%
Erik Zabels Cycling Manager 2 - 24%
Colobot - 61%
Party Games - 8% (Schrott des Monats)

Ach ja, wer sich's nicht schon gedacht hat: MP und SP stehen für Multi- respektive Single-Player - die Wertung vor der Klammer ist dann die jeweils andere :lol:

Die Budget-Tests spar ich mir - wie immer...
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 16. Okt 2002, 11:31

Somit gelangt Anno 1503 ohne Tests in den Handel. Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll.
NOLF2 scheint ein echter Pflichtkauf zu sein, genau wie AoM, wobei ich mir bei letzterem nicht sehr sicher bin.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 16. Okt 2002, 11:39

Also ich würde mal sagen Ersteres (NOLF2) ist schon wie der 1. Teil was für Gelegenheitsspieler. Daran würde ich für mich gesprochen mehr Spaß haben. AoM hingen ist wohl wie sein Vorgänger arg Zeitaufwändig. Für jeden der davon genug hat und der das genre mag ist es natürlich schon aufgrund seiner Quallität unverzichtbar.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 16. Okt 2002, 13:27

Sallust hat geschrieben:
Somit gelangt Anno 1503 ohne Tests in den Handel. Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll.
NOLF2 scheint ein echter Pflichtkauf zu sein, genau wie AoM, wobei ich mir bei letzterem nicht sehr sicher bin.


NOLF2 ist wie der erste Teil wieder ein Pflichtkauf für Austin-Powers und James Bond Fans. Ich zähle mich zwar nicht unbedingt zu ersteren, aber zu zweiteren und fand die Demo wieder dermaßen genial und witzig, daß ich es mir wohl auf jeden Fall holen werde. Aber nur die Englische Version, da kommen die ganzen Gags einfach viel besser. Die Grafik sieht in der Demo im übrigen auch ziemlich gut aus. Außerdem sollen angeblich die nervigen Schleichmissionen aus dem ersten Teil verbessert worden sein. Diesmal wird es wenn man entdeckt wird wohl nur schwerer, und es blitzt einem nicht sofort der "Game Over" Screen entgegen. Diese Missionen haben mich im ersten Teil dermaßen angeätzt, zumal man oft nichtmal ausmachen konnte wo denn eigentlich die Kamera oder der Gegner war der einen erspäht hat.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 16. Okt 2002, 15:20

An project Nomads sieht man aml wieder die extremen Unterschiede zwischen den Magazinen.
GS 71
PCG 81
PCA 80

Weiß ja nicht, was man davon halten soll...

K. Hawk - 71% (Anm.: Das hatten wir doch schon mal...)


Ja, aber diesmal ist das Spiel immerhin schon draußen. Die GS hat's trotzdem immer noch nicht getestet. Sieht aber nicht so aus, als würde man da was verpassen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste