• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 38
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 7. Sep 2002, 18:02

Early hat geschrieben:
Wieso willst du dann überhaupt dein Abo kündigen wenn du eh nie eine Rechnung kriegst oder etwas von deinem Konto abgebucht wird? Hört sich doch ziemlich günstig an!


Ach, ich bin doch ein umweltfreudlicher Mensch. Was soll ich mit soviel unnötigem Altpapier :-).
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 15. Sep 2002, 21:35

So, GS-Kündigung ist raus. ENDLICH FREI!!! ;-)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 18. Sep 2002, 17:25

Frisches Copy&Paste aus dem pcx - hier die PCA-Wertungen:

UT 2003: Single 89%, Multi 94%... Grafik btw. 93% Award
Hitman 2: 85% Award
The Thing: 81%
BF 1942: 91% Award
Stronghold Crusader: 80%
Icewind Dale 2: 82%
Medieval: 83%
Der erste Kaiser: 76%
NHL 2003: 91% Award
Batman - Vengeance: 47%
Largo Winch: 75%
Madden 2003: 86% Award
Necromania: 56%
Frontline Attack: 77%
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 28. Sep 2002, 16:31

Na sowas, hat noch keiner die neuen GS-Wertungen gepostet? Dann mach ich das mal.

Age of Mythology: 92%
Unreal Tournament 2003: 89%
Hitman 2: 86%
Battlefield 1942: 90%
Project Nomads: 71%
Conflict: Desert Storm: 69%
Dino Crisis: 75%
Archangel: 68%
Batman Vengeance: 62%
Antz Extreme Racing: 35%
Necromania: 28%
Stronghold Crusader: 85%
The Partners: 81%
Empire Earth Add-On: 86%
Die Sims: Tiereisch gut drauf: 85%
Celtic Kings: 73%
Frontline Attack: 71%
Project Stars: 45%
Fußballmanager Fun: 62%
Bundesliga Manager X Edition 2002: 71%
Speed Challenge: 61%
Fila World Tour Tennis: 53%
Cycling Manager 2: 51%Icewind Dale 2: 82%
Morrowind (dt.): 89%
Prisoner of War: 74%
Neocron: 73%
Strike Fighters: 75%
Mechwarrior 4: Inner Sphere: 50%
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 28. Sep 2002, 16:52

Der Test von AoM ist imho ein kleiner Witz. Da steht sogar im Werungskasten noch, dass das Spiel erst Anfang November kommt. Der Test kann nur von einer Preview-Version stammen.
Ich hole mir diesen Monat auch mal die PC Games, mal sehen, wie die sich so gibt. Hab mir schon seit Jahren keiner mehr gekauft.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 28. Sep 2002, 16:54

Mich wundert ja, dass die Gamestar Hitman 2 eine Wertung gegeben hat. Haben sie denn ab sofort keine moralischen Bedenken mehr?
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 28. Sep 2002, 19:21

Early hat geschrieben:
Mich wundert ja, dass die Gamestar Hitman 2 eine Wertung gegeben hat. Haben sie denn ab sofort keine moralischen Bedenken mehr?


Da gab's doch vor ein paar Monaten diese Umfrage...
Ich hab den Test noch nicht gelesen, vielleicht steht da ja was zu drin. Immerhin nimmt man die Aufträge ja jetzt aus hehren Beweggründen an... :roll:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sa, 28. Sep 2002, 19:39

...Tja, Selbstbetrug kann schon mal über die Bigotterie siegen... :green:
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 30. Sep 2002, 10:55

Ganon2000 hat geschrieben:
Na sowas, hat noch keiner die neuen GS-Wertungen gepostet? Dann mach ich das mal.

Naja, da in letzter Zeit einige ihr GS-Abo gekündigt haben...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 2. Okt 2002, 16:06

Schweinerei: da haben die mir doch glatt eine weitere Gamestar geschickt. Und natürlich auch dementsprechend mehr vom rückfälligen Betrag abgezogen. Ok, wenn es zeitlich knapp ist, kann man das machen, aber nicht, wenn man wie ich vier Wochen vor Erscheinen des nächsten Heftes gekündigt hat (und der Verrechnungscheck auch schon längst angekommen ist).

Hier noch die Wertungen der PC Games:
UT2003: Multiplayer 92%, Soloplayer 80%
Stronghold Crusader: 85%
Frontline Attack: 80%
The Partners: 77%
Celtic Kings: 75%
Empire Earth Add-On: 86%
Fussballmanager Fun: 78%
Die Sims Add-On: 71%
Battlefield 1942: Multiplayer 87%, Soloplayer 67%
Project Nomads: 81%
Hitman 2: 85%
Archangel: 60%
Prisoner of War: 76%
Necromania: 51%
Conflict Desert Storm: 76%
Icewind Dale 2: 84%
Morrowind dt: 91%
NHL 2003: 89%
Speed Challenge: 64%
Madden NFL 2003: 90%
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 2. Okt 2002, 16:10

Cloud hat geschrieben:
Schweinerei: da haben die mir doch glatt eine weitere Gamestar geschickt.


Jo, ich hab auch eine bekommen....und nach wie vor keine Bestätigung der Kündigung. Wenn sie mir noch ein Heft schicken, gibt's nen bösen Brief...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 2. Okt 2002, 18:07

Vielleicht wollen die auch einfach nicht wahrhaben, dass man deren Heft kündigt... ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
NAICOM
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Do, 26. Sep 2002, 21:05
Wohnort: Wonderland
Kontaktdaten:

Mi, 2. Okt 2002, 19:56

Cloud hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Na sowas, hat noch keiner die neuen GS-Wertungen gepostet? Dann mach ich das mal.

Naja, da in letzter Zeit einige ihr GS-Abo gekündigt haben...


Ich pack die GS auch immer weniger, ziemlich kommerz das heft, also nur hyps gross testen, die kleinen spiele haben gar keine chance... Und woher die ihre wertungen nehmen weis ich auch nicht, vermutlich mit nem 100 seitigen würfel, und für die hyp spiele extra nen 20 seitigen der mit 80 beginnt :roll:

achja, hallo miteinander, bin jetzt auch dabei :D
____________
fuck every scenezhit|||||letz ztart an action in pozitiv vibration,
artz, individuell ...open .... u will see. peace !
FREE TEKKNO FOR FREE PEOPLE
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 2. Okt 2002, 19:59

Moin Naicom, scheint ja jetzt alles geklappt zu haben, willkommen im Forum!

Aber wo ich mir deine Signatur so ansehe... Hatten wir dafür jetzt eigentlich irgendwelche Richtlinien (<5 Zeilen etc) oder nicht? Und wenn ja, wer hat vergessen, diese öffentlich zu machen? ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 2. Okt 2002, 19:59

Na denn willkommen im Forum. :)


Ich hab mir heute mal (seit Jahren) wieder ne PC Games geholt. Naja, ähnlich überzeugend wie die Gamestar...
Obwohl der Spieletest-Anteil geringfügig größer ist. Die Videos haben mir gut gefallen, obwohl die Sprecher auf mich ein wenig aufgesetzt wirken.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 38

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste