• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Wertungen

Sa, 29. Jun 2002, 13:00

Hier mal die Wertungen (der wichtigsten Spiele) aus der neuen GS 8/02 (wer PCG oder PCA hat, möge bitte deren Wertungen auch hier posten):

Warcraft 3: 93%
Der Anschlag: 81%
Team Factor: 74%
Taxi Challenge: 56%
Tactical Ops: 87%
Gore: Keine wertung wegen übertriebener Gewaltdarstellung
Port Royal: 72%
Dinosaur Digs: 66%
Industriegigant 2: 82%
Age of Wonders 2: 77%
MotoGP: 81%
4x4 Evo 2: 68%
Neverwinter Nights: 85%
Arx Fatalis: 84%
Eurofighter Typhoon: 87%

Warcraft 3 hat also auch hier abgesahnt (PCA hat glaube ich die gleiche Wertung vergeben), NWN und AF haben gute, aber keine überragenden Wertungen erhalten.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Sa, 29. Jun 2002, 14:34

Du hast es gut! Du besitzt deine GameStar schon. Meine kommt wahrscheinlich erst am Montag. :evil:
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 29. Jun 2002, 15:56

Sebhe hat geschrieben:
Du hast es gut! Du besitzt deine GameStar schon. Meine kommt wahrscheinlich erst am Montag. :evil:


Falls es dir hilft (wohl eher nicht ;)): Meine ist auch schon da! *g*

CU Frogo
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Re: Wertungen

Sa, 29. Jun 2002, 15:58

Cloud hat geschrieben:
Eurofighter Typhoon: 87%


??? Das Spiel ist doch bestimmt schon ein Jahr alt. Warum haben die das denn nochmal getestet?

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 29. Jun 2002, 15:59

Sebhe hat geschrieben:
Du hast es gut! Du besitzt deine GameStar schon. Meine kommt wahrscheinlich erst am Montag. :evil:


Gut? Was soll daran gut sein? Jetzt muss ich noch heute den Müll raus bringen :twisted:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 29. Jun 2002, 16:10

Cloud hat geschrieben:
Gut? Was soll daran gut sein? Jetzt muss ich noch heute den Müll raus bringen :twisted:


OHO Das muß ich mir merken! :mrgreen:
Der ist ja fast so gut wie: 'Kahn kriegt bei der WM keinen mehr rein'

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: Wertungen

Sa, 29. Jun 2002, 16:28

Cloud hat geschrieben:
Port Royal: 72%


Ehrlich gesagt werde ich bei dem Spiel langsam doch sehr skeptisch. Bin mal gespannt, wie Sallust Fazit ausfallen wird.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 29. Jun 2002, 17:11

Sebhe hat geschrieben:
Du hast es gut! Du besitzt deine GameStar schon. Meine kommt wahrscheinlich erst am Montag. :evil:


Tröste Dich - meine ist auch noch nicht da...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 29. Jun 2002, 17:22

Ja, gibt's denn sowas? Normalerweise haben alle schon ihre GS und ich muss bis Mittwoch warten und dieses Mal bin ich der einzige, der sie schon erhalten hat? Das ist unfair! Ich muss mich jetzt schon mit dem Müll rumärgern, während ihr alle noch ein schönes Wochende vor euch habt. Stellt euch mal vor: morgen das Finale, Brasilien gewinnt und neben dem Fernseher liegt die GS - könnt ihr euch was schrecklicheres vorstellen?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 29. Jun 2002, 17:23

Nun spur mal nicht so groß. Ich hab sie nämlich auch schon ätsch :)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Wertungen

Sa, 29. Jun 2002, 19:13

Arx Fatalis hat 84 Prozent bekommen? Überrascht mich doch etwas, denn die Demo hat mich damals nicht wirklich überzeugen können.

Auch die 77 Prozent von Age of Wonders wundern mich. Hätte das Spiel höher eingeschätzt.

Aber ist ja gut möglich, dass die Gamestar schon wieder mal sehr merkwürdige Wertungen vergeben hat. Schauen wir mal was die PCG dazu sagt.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wertungen

Sa, 29. Jun 2002, 20:47

Early hat geschrieben:
Arx Fatalis hat 84 Prozent bekommen? Überrascht mich doch etwas, denn die Demo hat mich damals nicht wirklich überzeugen können.


Hm, wenn ich mich recht erinnere, hat sich die Demo bei mir andauernd aufgehängt...
Jedenfalls hab ich meine GS auch noch nicht. Das ist jetzt schon das zweite mal hintereinander.Frechheit :!:

Ach ja, vergesst meine Frage im WC3-Thread. Ich hätte erstmal die ganze Threadliste ansehen sollen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 30. Jun 2002, 00:17

Cloud hat geschrieben:
Ja, gibt's denn sowas? Normalerweise haben alle schon ihre GS und ich muss bis Mittwoch warten und dieses Mal bin ich der einzige, der sie schon erhalten hat? Das ist unfair! Ich muss mich jetzt schon mit dem Müll rumärgern, während ihr alle noch ein schönes Wochende vor euch habt. Stellt euch mal vor: morgen das Finale, Brasilien gewinnt und neben dem Fernseher liegt die GS - könnt ihr euch was schrecklicheres vorstellen?


Vielleicht tröstet es ja dich: Wie weiter oben bereits gepostet, habe ich die GS hier auch schon rumschwirren... Die August-Ausgabe Ende Juni!

CU Frogo
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wertungen

So, 30. Jun 2002, 09:49

Cloud hat geschrieben:
Warcraft 3: 93%

ICh finde das zu viel für das Spiel . Das ist eigentlich genau wie bei Black und White. Es ist nur an höhere Wertungen gekommen, weil es so viel Hype gab.

Taxi Challenge: 56%

Das ist doch so ein Crazy Taxi abklatsch oder?

Gore: Keine wertung wegen übertriebener Gewaltdarstellung

Ich finde es gut, dass die GameStar bei solchen Spielen keine Bewertung abgibt´, aber einen Test macht!
____________________________________

Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)

ICQ-Nummer: 179285743

Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wertungen

So, 30. Jun 2002, 11:34

Sebhe hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Warcraft 3: 93%

ICh finde das zu viel für das Spiel . Das ist eigentlich genau wie bei Black und White. Es ist nur an höhere Wertungen gekommen, weil es so viel Hype gab.


Das kannst du doch gar nicht wissen. Oder hast du WC3 schon gespielt? Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.

Ich finde es gut, dass die GameStar bei solchen Spielen keine Bewertung abgibt, aber einen Test macht!


Das finde ich eigentlich ziemlich bescheuert. Wenn schon ein Test, dann gefälligst auch mit Wertung. Wenn sie meinen, das Spiel ist zu brutal, dann sollen sie überhaupt keinen Test machen. Fände ich zwar auch nicht in Ordnung, aber das wäre wenigstens konsequent.
Am besten war der AvP2-Test. Im Test stehen lauter Sachen wie "grafisch beeindruckend" und dann vergeben sie keine Grafik-Wertung. Das ist alles nicht so durchdacht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste