Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 4. Nov 2002, 19:21

Ich habe die GS auch erst heute bekommen und habe gerade mal so die Previews überblättert, und mir die DVD angesehen.

Doom 3 sieht extrem geil aus. Hat von euch jemand das Video gesehen, welches Stanglnator in dem Preview-Video erwähnt? Der Quick-Link 666, den er erwähnt, funktioniert jedenfalls nicht.
Trotzdem, das Video ist u.a. unter fileshock.com zu finden, da muss man sich aber registrieren. Aber Achtung, das Video ist satte 113 MB groß und hat nun nicht sooo viele neue Sequenzen. Da sind hauptsächlich Interviews von den Machern drin. Trotzdem ist die Grafik der gezeigten Ausschnitte phänomenal!

Auf fileshock.com findet man u.a. auch jede Menge Demos, z.B. die von Age of Mythology (337 MB) und Mafia. Die GS war bisher ja nicht in der Lage, mal eine Demo mitzuliefern.

Leider wurde der Release von Unreal 2 auch ins nächste Jahr geschoben. :cry: Damit ist nun 007 - Nightfire der aussichtsreichste Kandidat, um Weihnachten auf meiner Festplatte zu landen. ich hoffe, dass es nicht auch noch verschoben wird.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 4. Nov 2002, 21:39

fraggy hat geschrieben:
Was haste denn getrunken :?:


Irgendwie versteh ich die Frage jetzt nicht. Aber im Moment trink ich Dreckisches, falls das jemand was sagt. Auch als Diesel bekannt. :alk:

@thwidra: War nicht schon lange klar, dass Unreal 2 nciht mehr in diesem Jahr kommt? Ich jeden Fall habe nicht mehr damit gerechnet. Die Verschiebung von Splinter Cell ärgert mich da noch mehr. Und wann soll eigentlich XIII kommen?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 5. Nov 2002, 12:34

Ganon2000 hat geschrieben:
Aber es scheint ja keine großen Überraschungen zu geben. Sind Gamesurf eigentliuch die einzigen, die Anoo und NfS6 nicht so toll bewertet haben?

Bei Anno gibt es noch ein paar andere Seite, die es so mit 75% bewertet haben. Wenn ich mir aber die Screenshots anschaue, sieht man, dass die nicht allzu lange gespielt haben.
Wem 1602 gefallen hat, der wird auch 1503 mögen - allerdings ist der Frustfaktor in den ersten Stunden extrem hoch!
Ich hoffe mal, dass ich bald einen Test schreiben kann...
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 5. Nov 2002, 14:06

Ganon2000 hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
Was haste denn getrunken :?:


Irgendwie versteh ich die Frage jetzt nicht. Aber im Moment trink ich Dreckisches, falls das jemand was sagt. Auch als Diesel bekannt. :alk:


Ich bezog es auf die Rechtschreibung...







Nein! Ihr müsst nicht lachen ;-)
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 18. Nov 2002, 17:15

Die Wertungen der PC Action 12/02 (aus dem PCX-Forum):

007: Nightfire – 85% (Award)
Gothic 2 – 91% (Award)
Aquanox 2 – 87% (Award)
Runaway – 86% (Award)
Red Shark – 64%
New World Order – 80%
FIFA 2003 – 89% (Award)
Need for Speed: HP 2 – 78%
Anno 1503 – 90% (Award) – nach Patch, vorher 86%
Rollercoaster Tycoon 2 – 79%
Platoon – 68%
Robin Hood – 79%
Amercan Conquest – 76%
Far west – 56%
Rallisport Challenge – 85%
FM 2003 – 88% (Award)
Reise nach Nordland – 87% (Award)
Neocron – 70%
GR: Island Thunder – 71%
Sims Online – 88% (Award)
Combat Flight Simulator 3 – 74%
Extreme Speedway Challenge – 52%
Carcassone – 76%
442 – 63%
Medicopter Vol. 3 – 57%
Combat Mission 2 – 63%
Eurowings Prof. – 72%
Battle Realms Addon – 80%
Dawn of Empire – 43%
Bomberfun – 62%
Crazy Designer – 36%
WWE Raw – 67%
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 18. Nov 2002, 17:27

Cloud hat geschrieben:
Runaway – 86% (Award)

Das stimmt mich ja fröhlich, hoffentlich wird's auch ein Erfolg.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 1. Dez 2002, 21:15

Hier die Wertungen der Gamestar 1/03:

James Bond - Nightfire - 80%
Medal of Honor - Spearhead - 86%
New World Order - 49%
Natural Selection v.10 - 82%
Cyberhuhn 3D - 30%
Dragon's Lair Special Edit. - 29%
Knight Rider - 58%
Alien Tequila - 38%
Bandits - 44%
American Conquest - 83%
Soldiers of Anarchy - 81%
Haegemonia - 82%
Age of Mythology - 92%
Civ 3 Play the World - 90%
Industriegigant 2 1980-2020 - 84%
Knights of the Cross - 71%
Napoleon - 48%
Die neue Welt - 85%
Marine Mania - 74%
Wer wird Millionär? - 65%
Gladiators of Rome - 47%
Anstoss 4 - 79%
Fußball Manager 2003 - 84%
Tiger Woods 2003 - 86%
NBA Live 2003 - 88%
Total Immersion Racing - 78%
Skispringen 2003 - 80%
Racing Simulation 3 - 76%
Tennis Masters 2003 - 71%
Autobahn Raser 4 - 24%
Gothic 2 - 88%
Harry Potter 2 - 82%
Runaway - 84%
Tribunal - 84%
Post Mortem - 69%
Another War - 41%
Aquanox 2 - Revelation - 85%
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 1. Dez 2002, 22:23

Anstoss 4 - 79%

Hu? Mehr nicht?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 1. Dez 2002, 23:43

Frogo hat geschrieben:
Anstoss 4 - 79%

Hu? Mehr nicht?


Abgesehen davon, daß es (traditionell) total verbuggt ist, soll sich auch das Vorhaben, den Vorgänger zu entschlacken, eher in gestrichenen Features als in intelligentem Spieldesign wiederspiegeln.

Ich habe weder den/einen Test gelesen (Abo-Kündigung war erfolgreich ;-)), noch das Spiel gespielt, so daß sich obige Aussage nur aus Foren-Berichten ergibt. Alle Angaben also wie immer ohne Gewähr :-).
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 2. Dez 2002, 10:31

Ich habe A4 bei Amazon vorbestellt und kriege es hoffentlich die Tage. Aber was ich bisher gelesen habe (u.a. bei www.anstossfreak.de ) stimmt mich sehr skeptisch.
Anscheinend war Ascaron die Community (die teilweise extrem viel ihrer Freizeit in Vorschläge steckte) total egal und man hat alle "überflüssigen Features" komplett gestrichen für die "Gelegenheitsspieler".
Damit stößt man natürlich alle vor den Kopf, die die ersten drei Teile gespielt haben und dass es so viele Gelegenheitsspieler bei Fußballmanagern gibt, bezweifel ich. Es gibt nicht mal einen Reporterkommentar! Der Textmodus ist total lächerlich geworden (der war bei A3 wohl viel abwechslungsreicher und spannender), der Szenenmodus noch nicht implementiert bzw. man gelangt autom. zum Textmodus, wenn man Szenenmodus anwählt, bei Vertragsverhandlungen kann man nur noch off., normal, def. verhandeln, das Menü wirkt total steril (kaum mehr Pallinos) etc. pp.
Bevor ich aber meiner Wut freien Lauf lasse, muss ich das Spiel erstmal spielen. Alles, was ich oben geschrieben habe, bezieht sich aus Forumsberichten und Screenshots.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 2. Dez 2002, 13:02

Die neue GS enthält übrigens die Vollversion von Tropico, bei der PCG gibt's dafür exklusiv die Demo zu Gothic 2 (was wegen nicht vorhandener Flat zumindest mich freut).
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 2. Dez 2002, 13:18

Das mit der Gothic 2-Demo hört sich gut an. Ich hoffe, dass die PCG heute ankommt (hab erst vor einem Monat abonniert).
Weiß jemand, ob man die Aboprämie noch ändern kann? Ich warte ungern bis mind. Januar darauf.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 2. Dez 2002, 16:15

Cloud, du bist mir zuvor gekommen mit den Wertungen. Warum muss meine GS seit neuestem auch Montags kommen? Dabei wolte ich doch auch mal... ;)

Über die Vollversion Tropico hab ich mich echt gefreut. Zumindest für diesen Monat hat sich das Abo (endlich mal wieder) gelohnt.
Zuletzt geändert von thwidra am Mo, 2. Dez 2002, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 2. Dez 2002, 17:09

Ha, ich bin der erste bei der PC Games!
Also los:

Gothic 2 - 91%
Fußballmanager 2003 - 86%
Soldiers of Anarchy - 84%
Haegemonia - 84%
Starfleet Command 3 - 80%
Legion - 70%
Die Siedler 4: Die neue Welt - 80%
Industriegigant 2: 1980-2020 - 85%
Carcassonne - 60%
Napoleon - 33%
Casino Empire - 68%
Zoo Tycoon: Marine Mania - 74%
Domino Day: 10%
Monoploy New Edition - 61%
Wer wird Millionär? 3. Edition - 68%
Knights of the Cross - 20%
James Bond Nightfire - 85%
Aquanox 2: Revelation - 84%
New World Order - 74%
Medol of Honor: Spearhead - 73%
Harry Potter 2 - 70%
W.A.R. Soldiers - 3%
Mechwarrior 4: Mercenaries - 73%
Der Herr der Ringe: Die Gefährten - 62%
Knight Rider - 74%
Cyber-Huhn - 9%
Alien Tequila - 45%
Pay Day - 20%
Earth Squad - 19%
Runaway - 83%
Another War - 39%
Post Mortem - 59%
Genesys - 32%
Morrowind: Tribunal - 90%
Rallisport Challenge - 83%
NBA Live 2003 - 92%
Total Immersion Racing - 82%
Racing Simulation 3 - 66%
Tennis master Series 2003 - 80%
Autobahn Raser 4 - 56%
Tiger Woods PGA Toour 2003 - 87%
RTL Skispringen 2003 - 75%

Anstoß 4 wurde wegen Bug-Flut nicht getestet.

Die DVD sieht auch sehr gut aus: Demos zu Runaway, Gothic 2 und noch ein paar andere. und schicke Videos, etwa Making of Splinter Cell .
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 2. Dez 2002, 17:15

Knight Rider - 74%


YEAH!!!

:-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste