fflood hat geschrieben:Apropos: Da war doch glaub ich gerade wieder so eine Kick Off 2 WM. Warst du da auch wieder zugange?

Woher weißt Du? Richtig, letztes Wochenende war die WM in Mailand und ich natürlich mit dabei. Im letzten Jahr habe ich (aus purer Freude am Spiel und durch das Kennenlernen echt netter Menschen) quasi geübt, war im April ein Wochenende in Jerez (2 Stunden von Vaters Haus entfernt) und hab dort ein kleines Turnier gespielt und vor kurzem kam auch ein Grieche mit seiner Frau zu Besuch nach Berlin und da haben wir natürlich auch ein paar Stunden mit KO2 verbracht.
Nach der erschütternden Bilanz im Vorjahr (14 Spiele, 1 Sieg, 13 Niederlagen!) lief es dieses Jahr deutlich besser - ein paar der Top-Spieler fehlten, ich hatte bei der Gruppenauslosung auch mehr Glück. Nach der "Hinrunde" in meiner 8er Gruppe standen 5 Siege und nur 2 Niederlagen auf dem Konto, in den Rückspielen baute ich leicht ab aber qualifizierte mich punktgleich mit dem Zweiten für die Mini-Zwischenrunde (8 Siege, 6 Niederlagen). In dieser 2. Runde gab es 8 Gruppen mit jeweils nur drei Spielern (um von 24 auf 16 Spieler für die Achtelfinals zu kommen). Ich hatte einen sehr guten Mann in dieser Gruppe, gegen den ich und der andere beide Spiele hoch verloren. Gegen den anderen hatte ich dann Probleme mit meinem Joystick und obwohl er um ehrlich zu sein grottenschlecht war (obwohl er am Tag zuvor 2. in seiner Gruppe wurde und später quasi den Uefa-Pokal gewann - als 3. unserer Mini-Gruppe kam er dann in den Pokal der Nicht-Qualifizierten und gewann ihn am Ende) schlug er mich 1:0 - im Rückspiel mit meinem Ersatzstick hab ich ihn dann mit 5:0 abgefertigt und hab es somit unter die besten 16 (von 43 Teilnehmern) geschafft, dort gegen den besten Holländer (Nummer 11 der kleinen, aber feinen KO2-Welt) aber keine echte Chance gehabt, das Hinspiel 1:6 verloren, im Rückspiel dann wenigstens meine beste Leistung des Wochenendes gezeigt und zum Abschluss 4:4 gespielt.
War wirklich wieder ein sehr lustiges Wochenende, extrem alkoholreich, Samstag sauften wir bis 6 Uhr morgens, zum Abschluss am Sonntag erneut bis 4 Uhr.