Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Guild Wars

Fr, 5. Nov 2004, 21:54

Hi,

hat sonst noch jemand letztes Wochenende am World Preview Event teilgenommen?

Ich bin durch den E3 Event auf das Spiel aufmerksam geworden und habe mich seitdem regelmäßig auf den diversen Seiten informiert und seit Ankündigung des WPE sehnsüchtig darauf gewartet es mal zu testen.

Ich muss sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht.

Ich finde Guild Wars ist irgendwie das, was D2 hätte werden sollen, und mit wirklich guter, ansprechender Optik noch dazu. Das Gameplay ist schon sehr spaßig und auch die Charakterklassen sind bereits ziemlich gut ausbalanciert, was heißt, das eine richtige Zusammensetzung der Gruppe entscheidend für die Lösbarkeit der einzelnen Missionen ist.
Im PvP scheint der Warrior zwar noch etwas zu stark zu sein, aber dafür ist die Beta Phase ja da...

Die Idee eines Instanzen-basierten Online Rollenspiel ist für Leute, die nicht so viel Zeit mit spielen verbringen ideal. Gleichzeitig hat man auch die Vorteile des Onlinerollenspiels was Handel, crafting und Community betrifft und es war nie problematisch eine Party zu finden.

Ich werde auf jeden Fall an mindestens einem der Beta Weekends Events wieder mit dabei sein und freue mich schon auf das Erscheinen des fertigen Spiels.

Einen Code zur Teilnahme an einem der Beta Events gibt es übrigens in der aktuellen PC Games.

Gruß,
Top

Achja, zu finden ist Guild Wars natürlich unter: http://www.guildwars.com/
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Sa, 6. Nov 2004, 11:47

Ich hab auch ein bisschen mitgemacht, allerdings war es nicht so mein Fall. Es dauert relatic lange zu leveln, das Regelwerk an sich ist mir etwas zu spimel und das ständige Hack'n'Slay wird mit der Zeit relativ langweilig. Man klickt den Gegner an, rennt automatisch zu ihm hin, drückt die Nummerntasten für Angriffscombos o.ä., dann heilt man sich, sammelt die Gegenstände ein - und dann alles noch einmal von vorne...

Die Grafik ist jedoch sehr gut gelungen und zu meinem Erstaunen auch ziemlich hardwarebegnügsam.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Mi, 1. Dez 2004, 13:48

Hi,

da mir Guild Wars sehr viel Spaß gemacht hat frage ich hier einfach mal, ob jemand die PC Games 12/2004 hat und den Guild Wars Key nicht benutzt?
Wenn ihr den nicht mehr braucht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn mir per PM schicken könntet.
Dann kann ich auch noch an weiteren Beta Weekend Events (das nächste ist ab dem 4.12.) teilnehmen.
Ich würde mir ja das Preorder Package kaufen, aber das verkauft hier in der Gegend kein Laden und es kostet online mehr als nur die fertige Spielversion ohne Preorder Disc... :x

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 2. Dez 2004, 13:42

 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Do, 2. Dez 2004, 14:46

Hi,

danke, für den Link, hatte ich noch garnicht mitbekommen...

Dann bete ich mal, dass ich einen Key gewinne... :angel:

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 2. Dez 2004, 15:07

Hier kannst du es auch versuchen :)
http://gamesurf.tiscali.de/competition/?plattform=all
Aber schnell, ich sehe gerade, dass das nur noch bis morgen geht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Do, 2. Dez 2004, 15:21

Hi,

auch dir ein dickes fettes DANKE. :wink:

Gruß,
Top

p.s.: Falls ihr jemanden kennt, der den Code (PCG 12/2004) hat und nicht braucht, fragt ihn mal danach, so eine Lotterie ist ja meist wenig erfolgreich...
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Fr, 3. Dez 2004, 17:50

Hi,

ich habe doch tatsächlich einen Key gewonnen... :angel:

Vielen vielen Dank auch an Animal und Fraggy, die mir ihren Key per PN geschickt haben! :multi:

Jetzt kann ich auf jeden Fall auch an dem Event im Januar teilnehmen und muss nicht wieder irgendwo suchen/betteln gehen...

Besteht eigentlich später Interesse an einem GW-Test?
Falls es sich während der Beta Phase nämlich nicht gravierend ändert werde ich es mir sicher kaufen wenn es rauskommt. Wenn ich dann schon vorher wüsste, ob ich testen soll kann ich das für die Zeit nach dem Release einplanen.

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 3. Dez 2004, 18:11

Top hat geschrieben:
Besteht eigentlich später Interesse an einem GW-Test?


JA!
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 3. Dez 2004, 18:42

Top hat geschrieben:
Besteht eigentlich später Interesse an einem GW-Test?

JA!!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Fr, 3. Dez 2004, 18:47

Hi,

OK, hört sich so an, als sollte ich mir schonmal Zeit nehmen...

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 4. Dez 2004, 03:12

JA!!!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 4. Dez 2004, 10:31

JA!!!!
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 6. Dez 2004, 17:11

Top hat geschrieben:
Dann kann ich auch noch an weiteren Beta Weekend Events (das nächste ist ab dem 4.12.) teilnehmen.


Wie war's?
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Mo, 6. Dez 2004, 18:03

Hi,

es hat sich etwas am Balancing geändert, ist dadurch etwas schwieriger geworden, aber ausgeglichener.

Hatte leider nicht sooo viel Zeit am WE, aber ich hab ja jetzt schon einen Code für das Januar-Event... :D

Ich werde da wohl mehr Zeit haben und nochmals von vorne mit einem anderen Charakter und anderer Profession anfangen.

Gruß,
Top

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste