Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Wertungen 12/04

Mo, 25. Okt 2004, 21:11

PC Games
Axis & Allies - 76
Future Tactics - 57
Rollercoaster Tycoon 3 - 86
Half-Life 2 - 96
Hanf Baron - 32
Kampfgeschwader Roter Stern - 34
Kao: The Kangaroo Round 2 - 63
Men of Valor - 85
Sataan: Das Spiel - 39
Shadow Ops Red Mercury - 69
Star Wars Battlefront - 81
Tribes: Vengeance - 79
Clever & Smart - 81
Myst 4: Revelation - 73
Novasphere 13 - 71
Sacred - 85
Athens 2004 - 64
Club Football - 65
GTR - 86
Madden NFL 2005 - 90
NBA Live 2005 - 90
Taxi Raser - 52
Tony Hawk's Underground 2 - 86
Top Spin - 84

P.S. Das war meine letzte PCG, ab nächstem Monat muss das Abtippen jemand anders übernehmen ;)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 25. Okt 2004, 21:23

Gamestar (aus pcx):

Men of Valor 74%
Counterstrike Source 85%
Tribes Vengeance 79%
Star Wars Battlefront 85%
Pacific Fighters 78%
Shadow Ops 71%
Kampfgeschwader Roter Stern 53%
Grosse Haie - Kleine Fische 51%
Schwarzmarkt DDR 13%
Kao the Kangaroo 2 60%
Hanfbaron 13%
Sataan 10%
Hidden & Dangerous 2 Sabre Squadron 62%
Rollercoaster Tycoon 3 81%
Nexus 77%
Axis & Allies 65%
Future Tactics 56%
Down Under 64%
El Grande 64%
Dark Legions 49%
Larry 8 ohne Wertung, da noch keine dt. Fassung vorliegt
Final Fantasy XI 80%
Anarchy Online - Alien Invasion 68%
Novasphere 13 59%
Myst IV 50%
Kult - Heretic Kingdoms 40%
GTR 90%
Tony Hawks Underground 2 88%
Club Football 2005 42%
Top Spin 85%
Madden NFL 2005 88%
Billard Cafe 57%
Rugby Manager 53%
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 25. Okt 2004, 21:37

tafkag hat geschrieben:
Pacific Fighters 78%


Sieh einer an - Herr Schnelle wird wieder auf wehrlose Simulationen losgelassen. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 25. Okt 2004, 21:57

Cloud hat geschrieben:
P.S. Das war meine letzte PCG, ab nächstem Monat muss das Abtippen jemand anders übernehmen :wink:

Ich hätte es ja schon öfter gemacht, abr du bist meistens schneller ;-)

Larry 8 ohne Wertung, da noch keine dt. Fassung vorliegt

Und seit wann ist das ein Grund, keine Wertung abzugeben? Man kann ja bei Erscheinen der deutschen Version nochmal einen Nachtest machen. Ich verstehe die GS-Leute einfach nicht...

Der HL2-Test in der PCG ist übrigens eine Exklusiv-Geschichte. Scheint aber alles ganz sauber gelaufen zu sein. Drei Redakteure (darunter Heinrich) durften ohne Aufsicht drei Tage und Nächte (genug Zeit zum Durchspielen) zocken. Viel länger dürften sie bei einem normalen Test auch nicht daran sitzen. Jedenfalls was Singleplayer angeht. Und CS:Source gibt es ja schon über Steam. Muss mal den den Videobericht dazu gucken. Dürfte interessant sein.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 26. Okt 2004, 07:41

HL2 96????? 8O

Scheint so als ob es die Erwartungen mehr als Erfüllen dürfte!
@Cloud: Hat Dich was an der PCG so genervt oder warum kaufst Du sie Dir nicht mehr?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 26. Okt 2004, 09:59

Ganon2000 hat geschrieben:
Larry 8 ohne Wertung, da noch keine dt. Fassung vorliegt

Und seit wann ist das ein Grund, keine Wertung abzugeben? Man kann ja bei Erscheinen der deutschen Version nochmal einen Nachtest machen. Ich verstehe die GS-Leute einfach nicht...


Das hab ich mir auch gedacht. Die GS ist echt ein eigenartiges Blatt.

Ich finde 84 % für Top Spin ein bisschen wenig. Auf der X-Box ist es einfach das beste Tennis-Spiel aller Zeiten. Haben die die PC-Version so verbockt?

96 % für Half-Life 2 sind ja glaube ich sogar die höchste PCG-Wertung aller Zeiten. Mir fällt zumindest keine höhere ein. Ich glaube, da werde ich doch auch zugreifen müssen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 26. Okt 2004, 10:15

Dirty Harry hat geschrieben:
@Cloud: Hat Dich was an der PCG so genervt oder warum kaufst Du sie Dir nicht mehr?

Ich kann einfach keine monatelangen Preview-Orgien zu ein und demselben Spiel mehr sehen (ich will eigentlich überhaupt keine Previews mehr lesen); die Wertungen waren in letzter Zeit teilweise einfach nur noch haarsträubend (aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen ;)); im Prinzip gibt's an dem Heft rein gar nichts mehr, was mir gefallen würde.

Zum Thema Exklusiv-Deals zitiere ich mal die PC Games 9/04:
Ganz Patrioten, haben die Texaner rund um John Carmack eine (dort nicht unübliche) Exklusiv-Vereinbarung mit einem US-Magazin geschlossen, das dann auch brav 94 Punkte vergeben hat. Auf derartige Exklusiv-Deals lässt sich PC Games nicht ein.

Aber Exklusiv-Deals mit Valve und Wertungen von 96 Punkten sind natürlich eine ganz andere Sache :roll:
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 26. Okt 2004, 10:31

Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Larry 8 ohne Wertung, da noch keine dt. Fassung vorliegt

Und seit wann ist das ein Grund, keine Wertung abzugeben? Man kann ja bei Erscheinen der deutschen Version nochmal einen Nachtest machen. Ich verstehe die GS-Leute einfach nicht...


Das hab ich mir auch gedacht. Die GS ist echt ein eigenartiges Blatt.


Ich hab gestern mal drin rumgeblättert (bin mir noch nicht sicher, was ich mir dieses Mal kaufe): Begründet haben sie es damit, dass der Spielspaß sehr stark davon abhängen würde, wie gut der Humor übersetzt wird. Und nein, ich weiß auch nicht, wieso man nicht trotzdem eine Wertung für die englische Version abgeben kann...

Ich finde 84 % für Top Spin ein bisschen wenig. Auf der X-Box ist es einfach das beste Tennis-Spiel aller Zeiten. Haben die die PC-Version so verbockt?


Ich kenne Top Spin nicht, aber vielleicht ist der Grund, dass es keine Fußballsimulation ist. :green:

96 % für Half-Life 2 sind ja glaube ich sogar die höchste PCG-Wertung aller Zeiten. Mir fällt zumindest keine höhere ein. Ich glaube, da werde ich doch auch zugreifen müssen.


Ich hab die Tage irgendwo gelesen, dass Wing Commander 3 angeblich auch schon mal die 96% bekommen haben soll...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 26. Okt 2004, 15:03

Cloud hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
@Cloud: Hat Dich was an der PCG so genervt oder warum kaufst Du sie Dir nicht mehr?

Ich kann einfach keine monatelangen Preview-Orgien zu ein und demselben Spiel mehr sehen (ich will eigentlich überhaupt keine Previews mehr lesen); die Wertungen waren in letzter Zeit teilweise einfach nur noch haarsträubend (aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen ;)); im Prinzip gibt's an dem Heft rein gar nichts mehr, was mir gefallen würde.

Zum Thema Exklusiv-Deals zitiere ich mal die PC Games 9/04:
Ganz Patrioten, haben die Texaner rund um John Carmack eine (dort nicht unübliche) Exklusiv-Vereinbarung mit einem US-Magazin geschlossen, das dann auch brav 94 Punkte vergeben hat. Auf derartige Exklusiv-Deals lässt sich PC Games nicht ein.

Aber Exklusiv-Deals mit Valve und Wertungen von 96 Punkten sind natürlich eine ganz andere Sache :roll:


Ja, ist verständlich. Ich habe die letzten drei Monate auch kein einziges PC-Magazin gekauft weil es keine TESTS zu Spielen gab die mich interessiert hätten.

Das mit den Exklusivdeals ist natürlich so eine Sache: Erst einmal jammern und meckern wenn man nicht zum Zug kommt, und sobald sich die Möglichkeit bietet nimmt man es gerne wahr.

Ich bin bei den 96% auch skeptisch. HL2 wird sicher ein klasse Spiel, aber ob es SO gut wird? Abgesehen davon, was bringen solche Exklusivdeals den Spieleherstellern eigentlich? Ein Magazin welches das Spiel hochhypt und eine Menge Leser die Wertung seht skeptisch beäugen weil Eklusivdeals immer einen so merkwürdigen Beigeschmack haben. Und wenn Sie HL2 nicht völlig verbockt haben ist das doch eh auf Jubelwertungen programmiert, da braucht man doch keine Fadenscheinigen Exklusivdeals zu machen.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 26. Okt 2004, 15:39

SFT 12/04

Need for Speed: Underground 2 - 1.4 (PS2), 1.4 (Xbox), 1.1 (GC)
Pro Evolution Soccer 4 - 1.3 (PS2)
Pirates! - 1.4 (PC)
Rollercoaster Tycoon 3 - 1.6 (PC)
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter - 1.5 (Xbox), 1.5 (PS2), 1.6 (GC)
Tony Hawk's Underground 2 - 1.3 (PC), 1.2 (PS2), 1.2 (Xbox), 1.1 (GC), 1.2 (GBA)
Half-Life 2 - 1.0 (PC)
Men of Valor - 1.8 (PC), 2.1 (Xbox)
Nexus: The Jupiter Incident - 1.9 (PC)
Axis & Allies - 2.7 (PC)
Fußball Manager 2005 - 1.2 (PC), 1.7 (PS2), 1.7 (Xbox)
Shadow Ops: Red Mercury - 3.1 (PC)
Crash Twinsanity - 2.3 (PS2)
Ratchet & Clank 3 - 1.2 (PS2)
X-Men Legends - 2.4 (PS2), 2.3 (Xbox), 2.2 (GC)
Singstar Party - 1.4 (PS2)
Sly 2: Band of Thieves - 1.8 (PS2)
This is Football 2005 - 3.8 (PS2)
Worms Forts: Unter Belagerung - 2.6 (PS2), 2.6 (Xbox)
WRC 4 - 1.7 (PS2)
Crash Twinsanity - 2.3 (Xbox)
Ghost Master: The Gravenville C. - 2.6 (Xbox)
Kingdom under Fire - 1.7 (Xbox)
Fable - 1.2 (Xbox)
Tales of Symphonia - 1.3 (GC)
Metroid Prime 2: Echoes - 1.0 (GC)
Paper Mario 2 - 1.3 (GC)
Legend of Zelda: The Minish Cap - 1.3 (GBA)
Mario vs. Donkey Kong - 1.2 (GBA)
Operation Shadow - 3.2 (N-Gage)

*ufz*
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 26. Okt 2004, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 26. Okt 2004, 15:43

Gibt's eine Erklärung warum NfS: U2 auf dem Gamecube um gleich 0,3 Prozentpunkte besser sein soll als auf den anderen Systemen?
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 26. Okt 2004, 15:45

"Auf dem Gamecube erhält NFSU2 nur eine bessere Wertung, weil das starke Rennspiel Burnout 3 auf diesem System fehlt." :roll:
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 26. Okt 2004, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 26. Okt 2004, 15:47

Cloud hat geschrieben:
"Auf dem Gamecube erhält NFSU2 nur eine bessere Wertung, weil das starke Rennspiel Burnaout 3 auf diesem System fehlt" :roll:


So ein Blödsinn! Da machen ja Multi-Konsolen-Tests überhaupt keinen Sinn - da weiß man ja dann nie, wo es besser ist. :irre:

Wird wohl keine Zeitschrift für mich werden.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 26. Okt 2004, 15:48

Man kauft das Heft ja auch nicht wegen den Spieletests, sondern wegen den beigelegten Filmen und Spielen ;)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 26. Okt 2004, 15:52

Cloud hat geschrieben:
Man kauft das Heft ja auch nicht wegen den Spieletests, sondern wegen den beigelegten Filmen und Spielen ;)


Naja, dann ist es schon gar keine Zeitschrift für mich. Ich hasse Spiele/Filme auf Magazin-CDs - schaut im Regal einfach blöd aus. :)
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste