Early hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Larry 8 ohne Wertung, da noch keine dt. Fassung vorliegt
Und seit wann ist das ein Grund, keine Wertung abzugeben? Man kann ja bei Erscheinen der deutschen Version nochmal einen Nachtest machen. Ich verstehe die GS-Leute einfach nicht...
Das hab ich mir auch gedacht. Die GS ist echt ein eigenartiges Blatt.
Ich hab gestern mal drin rumgeblättert (bin mir noch nicht sicher, was ich mir dieses Mal kaufe): Begründet haben sie es damit, dass der Spielspaß sehr stark davon abhängen würde, wie gut der Humor übersetzt wird. Und nein, ich weiß auch nicht, wieso man nicht trotzdem eine Wertung für die englische Version abgeben kann...
Ich finde 84 % für Top Spin ein bisschen wenig. Auf der X-Box ist es einfach das beste Tennis-Spiel aller Zeiten. Haben die die PC-Version so verbockt?
Ich kenne Top Spin nicht, aber vielleicht ist der Grund, dass es keine Fußballsimulation ist.

96 % für Half-Life 2 sind ja glaube ich sogar die höchste PCG-Wertung aller Zeiten. Mir fällt zumindest keine höhere ein. Ich glaube, da werde ich doch auch zugreifen müssen.
Ich hab die Tage irgendwo gelesen, dass Wing Commander 3 angeblich auch schon mal die 96% bekommen haben soll...