ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

GTR: FIA GT Racing Game

Do, 14. Okt 2004, 12:58

In der Messe-Preview habe ich dem Rest der Welt ja bereits einiges vorgeschwärmt, nun darf man es auch selbst ausprobieren. Die Demoversion zu GTR ist endlich da. Der Simulationsmodus ist hier zwar noch nicht verfügbar ("nur" in den Arcade und SemiPro-Stufen darf man ein komplettes Rennwochenende in Spa bestreiten), aber trotzdem kann ich jedem mit einem auch nur entfernten Interesse an Rennsimulationen empfehlen, ein längeren Blick zu riskieren. Die Faszination und der unglaubliche Detailgrad des Spiels kommen nämlich selbst in den beiden niedrigen Realismus-Levels bereits hervorragend zur Geltung.

Da rollt ein echter Genre-Kracher an, auf den ich mich schon mächtig freue. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 16. Okt 2004, 14:16

Dem kann ich mich nur anschliessen. SoLo war am Pressetag auf der GC gar nicht mehr vom Bildschirm wegzubekommen, so fasziniert war er von dem Spiel. Das war eigentlich der Titel, mit dem wir die meiste Zeit am Stück verbracht haben, Full Spectrum Warrior mal ausgenommen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Re: GTR: FIA GT Racing Game

Sa, 16. Okt 2004, 21:12

ButtSeriously hat geschrieben:

Hast du Interesse, einen Test zu schreiben? Vielleicht lohnt es sich ja noch, sich um ein Testexemplar zu bemühen.

Ciao,

Doc SoLo

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Mo, 18. Okt 2004, 20:19

Hm - über die Frage muß ich erstmal ein wenig nachdenken. Interesse ist meinerseits durchaus dar, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie es um die mir zur Verfügung stehenende (oder eben nicht zur Verfügung stehende) Zeit in näherer Zukunft bestellt sein wird. Im Moment wartet doch wieder einiges an Arbeit auf mich.

Ich verweise hier erst einmal auf eine (baldige ;)) Rückmeldung meinerseits, ob das klappen würde oder nicht.

Grüße von
ButtSeriously

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Re: GTR: FIA GT Racing Game

Di, 19. Okt 2004, 08:20

Doc SoLo hat geschrieben:
ButtSeriously hat geschrieben:

Hast du Interesse, einen Test zu schreiben? Vielleicht lohnt es sich ja noch, sich um ein Testexemplar zu bemühen.

Ciao,

Doc SoLo

Ich denke wenn Du ein Testexemplar auftreiben kannst wird sich auch einer finden der den Test macht.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Di, 19. Okt 2004, 17:25

Ich unternehme jetzt mal den Versuch, das zu sagen, ohne überheblich zu klingen, auch wenn das schwer wird (;)): Es sollte aber auf jeden Fall schon jemand sein, der sich mit komplexen Hardcoresims auskennt, denn sonst könnte GTR leicht (und mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit zu Unrecht) in die "Simulations-Unbeliebtheitsfalle" rödeln.

Aber es sieht generell ganz gut aus, daß ich den Test in meine Zeitplanung mit herein bekomme. In Kürze werde ich's definitv sagen.

Grüße von
ButtSeriously

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Fr, 5. Nov 2004, 11:59

Uups, jetzt habe ich fast vergessen, hier meine "Absage" hereinzuschreiben. Naja, so herum ist es ja nicht so schlimm. ;) Jedenfalls habe ich momentan leider nicht die Zeit, einen umfangreichen Test zügig durchzuziehen - was imho ja schon der Fall sein sollte, wenn man um ein Testmuster bittet.
Vielleicht kommt später noch ein Test von mir, da ich mir das Programm in absehbarer Zeit ohnehin kaufen werde, aber im Moment wär's schlecht.

Grüße von
ButtSeriously