Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Star Wars: Battlefront

Mi, 29. Sep 2004, 17:06

Hi !

Habe das Game seit gestern und was soll ich sagen? Ich find es sehr geil. Star Wars meets Battlefield könnte man sagen. Ein wirklich netter Shooter mit ganz guter Grafik der übrigens auch im SP ganz nett ist, jedenfalls das was ich bisher gespielt habe war echt spassig.

Es gibt dieverse Spielerklassen und Fahrzeuge auf den jeweiligen Seiten. Auf jeden Fall ist es für mich als alten Star Wars Fan ein Erlebnis einen AT-AT Waker durch die Schneewüste von Hoth zu steuern bzw. durch die Wälder von Endor mit einem Speederbike zu heizen. Dazu der allseits bekannte Sound und eine nette Ladesequenz mit erträglichen Ladezeiten.

Also ich bin bisher ziemlich begeistert.

Hardbern

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 29. Sep 2004, 18:04

Du hast nicht zufällig interesse dich literarisch zu betätigen (und einen Test zu schreiben)?

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mi, 29. Sep 2004, 18:25

Frogo hat geschrieben:
Du hast nicht zufällig interesse dich literarisch zu betätigen (und einen Test zu schreiben)?

Hi !

Hatte ich eigentlich nicht vor und ist ja sowie so nicht so mein Ding das Schreibereizeug. Habe das Game doch auch erst seit gestern. Ich habe auch wenig Zeit in nächster Zeit.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 29. Sep 2004, 18:27

Kein Problem, wollte nur nicht die Chance ungenutzt lassen, zumindest mal gefragt zu haben :)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 30. Sep 2004, 01:15

Frage: Hat die PC-Version auch dieses unsägliche Autoaiming der Konsolenversion? War ja auf der GC der Lacher schlechthin für mich...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Do, 30. Sep 2004, 09:11

Abdiel hat geschrieben:
Frage: Hat die PC-Version auch dieses unsägliche Autoaiming der Konsolenversion? War ja auf der GC der Lacher schlechthin für mich...

Habe nichts von Autoaiming mitbekommen. Ich habe das Game allerdings auch noch nicht mit Gamepad gezockt. Werde mir aber glaube ich demnächst mein Pad für Raumjäger einrichten wenn da dann Autoaiming angesagt sein sollte, spiele ich wieder mit Maus.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.