Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

BattleCruiser Millenium Gold...

Mo, 24. Mai 2004, 17:51

tja, ich spiel's seit ein paar tagen und find's grossartig. man moege mir verzeihen, aber IMHO ist es besser als X2. zb. die realistischen dimensionen der sonnensysteme oder die realen sternenkarten. das crewmanagement gefaellt mir auch gut und vor allem die komlexitaet ist der waaahnsinn (im positivsten sinne!).

in der GS hat es von mick schnelle 11% bekommen.... ??? :irre:

ich frage mich welche anderen genialen games an der ignoranz-huerde des testers gescheitert sind?

irgendwer, der das game mal gespielt hat?
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Flash
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 156
Registriert: So, 9. Nov 2003, 12:11
Wohnort: Stuttgart

Di, 25. Mai 2004, 19:08

Über diesen Test habe ich mich damals köstlich amüsiert. Da mußte der Schnelle wohl seine persönlichen Antipathien gegenüber (dem zugegebenermaßen streitbaren) Derek Smart ausleben. In welchem anderen Test wird in jedem zweiten Satz der Name des Designers genannt, und welches andere 11%-Spiel bekommt eine ganze Seite (insbesondere in der 1/6-Seiten-geilen GS)?
Andere Spiele, die an der Ignoranz des besagten Testers gescheitert sind, wären z.B. Wizardry 8 oder Die Gilde.
Äh, ich höre jetzt lieber auf, es sollte hier ja um das Spiel gehen. Ich muß mal wieder Universal Combat spielen.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 25. Mai 2004, 19:25

Flash hat geschrieben:
Andere Spiele, die an der Ignoranz des besagten Testers gescheitert sind, wären z.B. Wizardry 8 oder Die Gilde.


Außerdem wäre da noch das bereits kürzlich von mir erwähnte Deep Space Nine - The Fallen, dass mit sagenhaften 63 Punkten abgefertigt wurde - wenn auch nicht von Mick Schnelle.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

...

Di, 25. Mai 2004, 21:27

...ah, The Fallen hab ich kuezlich fuer 3E erstanden. muss ja uebel geflopped sein.

und du hast meinen respekt, wenn du UC spielst, Flash. :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste