Benutzeravatar
Game-Radio
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 30. Jun 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Haltet euch den Abend frei...

Mi, 21. Apr 2004, 02:31

…denn heute um 17:00 Uhr beschallen wir euch wieder eine Stunde lang mit Spieletests en masse. So könnt ihr euch zurücklehnen und spart euch das Lesen endloser Tests in Zeitungen oder dem Internet.

Mehrere Onlinemagazine haben ihr Zusatzangebot einer Radiosendung über Games eingestellt. Auch bei uns war es in letzter Zeit recht ruhig geworden. Um so mehr freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass wir nun wieder voll durchstarten. Mit neuen Moderatoren präsentieren wir euch die aktuellen Titel im Test. Dazu News aus der Szene und jeder Menge Specials.

Durch unseren neuen Streaming-Partner, Radio-UNiCC – dem Uniradio an der TU-Chemnitz, gibt es heute noch einmal die aktuelle Sendung von Game-Radio. Darin erwarten euch folgende Tests:

Bild Resident Evil 4 (Preview)
Bild Metal Gear Solid: The Snake Eater (Preview)
Bild Killzone (Preview)
Bild Far Cry (Review)
Bild SC: Pandora Tomorrow (Review)

Harvest Moon (Review)
Flop des Monats (Überraschung)

Das Zuhören ist ganz einfach und für euch völlig kostenlos. Nähere Infos zum Stream findet ihr unter
http://www.game-radio.net/send_online.php

Freuen uns auf euer Feedback!

P.S.: An alle "Keine Werbung im Forum-Schreier": Unser Online-Magazin+Radiostream ist komplett unkommerziell. Es gibt auf der gesamten Site weder Pop-Ups, Banner oder Logins. Also bitte verbannt diesen Post nicht in eine dunkle Ecke dieses Forums. Danke :wink:
"ID Software is really keen!"
Commander Keen - Defender of the Earth

Bild
Online-Magazin/Radio über Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste