Stealth84
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor

Ich habe eine frage (Wing Commander Secret Ops)

Sa, 10. Apr 2004, 23:25

Wo kann man die Erweiterung zum Spiel: Wing Commander Prophecy zum downloaden bereitgestellt?

Erweiterung heißt: Wing Commander Secret Ops

währe sehr sehr dankbar über eine Antwort von euch

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 10. Apr 2004, 23:39

http://www.wcnews.com/files.shtml#wcso

Hinter dem "Full English Starter Package" verbirgt sich das Secret Ops Grundpaket, das die Basiserweiterung inklusive der ersten Missionen umfasst. Die späteren Kapitel sind leider nicht dabei, und wohl auch kaum noch zu bekommen, da es sie halt wirklich nur von Origin gab, die auch nie anderen erlaubt haben, sie anzubieten. Sie sind nur noch im Rahmen von "Prophecy Gold", einer speziellen Gesamtausgabe von Wing Commander Prophecy erhältlich, die sowohl das Hauptprogramm, als auch die ganze Erweiterung enthält.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 11. Apr 2004, 00:54

Ich habe eine komplette Version von WCSO auf CD gebrannt zu Hause rumfliegen, die seit ich weiß nicht wann darauf wartet, von mir gespielt zu werden. Diese CD könnte ich dir kopieren und dann schicken, es gibt nur ein Problem: vor Ende Juni wird das nix (da ich hier in GB und CD irgendwo in Kiel)...

Aber mal was zu WC Prophecy gold: Warum gab es das eigentlich nie bei uns zu kaufen? Ich habe immer überall danach gesucht, aber ich fand es nie. Die Version wäre mir nämlich eigentlich fast lieber, vielleicht gibt's da auch den Bug nicht mehr, der verhindert, dass ich mir die Videosequenzen von WCP auf meinem Rechner ansehen kann (es wird immer nur jede 4. Sekunde gespielt - spart zwar enorm Zeit, ist aber trotzdem nicht so toll...). Das ist ürbigens auch der Grund, warum ich auch WCP bis heute noch nie gespielt habe...

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 11. Apr 2004, 11:01

Frogo hat geschrieben:
Aber mal was zu WC Prophecy gold: Warum gab es das eigentlich nie bei uns zu kaufen?

Seltsam. Ich habe das seinerzeit mehrmals ganz regulär im Laden stehen sehen. Daß ich es trotzdem nicht gekauft habe, ärgert mich aber bis heute... ;)

Grüße von
ButtSeriously

Stealth84
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor

danke euch

So, 11. Apr 2004, 11:19

Frogo dein angebot würde ich gerne annehmen.

wenn du möchtest schicke ich dir dann auch meine geprannten cds von Prophecy vielleicht klappen dann die video sequencen!

ich habe aber auch Wing Commander 3 Heart of the Tiger und Wing Commander 4 The Price of Freedom natülich alles Original und in Deutsch

wenn du interesse haben solltest!

GRuß Stealth

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 11. Apr 2004, 12:28

ButtSeriously hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Aber mal was zu WC Prophecy gold: Warum gab es das eigentlich nie bei uns zu kaufen?

Seltsam. Ich habe das seinerzeit mehrmals ganz regulär im Laden stehen sehen. Daß ich es trotzdem nicht gekauft habe, ärgert mich aber bis heute... ;)

Ich hab damals auch danach geguckt (nicht allzu intensiv, aber immerhin) und habe es nirgendwo gefunden. Hat mich echt gewundert, da man doch andauernd davon gelesen hat. Interessiert hätte es mich, die Grafik war damals ja echt genial.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Re: danke euch

So, 11. Apr 2004, 12:30

Stealth84 hat geschrieben:
Frogo dein angebot würde ich gerne annehmen.

Ok, erinnere mich Ende Juni notfalls nochmal daran, falls ich es vergesse ;)

wenn du möchtest schicke ich dir dann auch meine geprannten cds von Prophecy vielleicht klappen dann die video sequencen!

Ich besitze das Original und bezweifle, das es mit einer gebrannten Version besser funktioniert. Desweiteren hoffe ich für dich, dass du ebenfalls das Original besitzt, da Raubkopien hier im Forum ganz und gar nicht gern gesehen sind.

ich habe aber auch Wing Commander 3 Heart of the Tiger und Wing Commander 4 The Price of Freedom natülich alles Original und in Deutsch

Danke für das Angebot, aber die ersten vier Wing Commanders besitze ich auch und habe ich sogar bereits lange durchgespielt :)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 11. Apr 2004, 12:32

ButtSeriously hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:

War das dann auch die deutsche Version oder eine importierte?

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 12. Apr 2004, 10:49

Frogo hat geschrieben:
War das dann auch die deutsche Version oder eine importierte?

Kann ich leider nicht mehr mit Gewissheit sagen. Ich habe es allerdings auch in einem Kaufhaus gesehen, weshalb ich schon eher auf eine reguläre deutsche Fassung tippen würde. Die Gold-Version scheint aber generell eher eine kleine Auflage erfahren zu haben.

Grüße von
ButtSeriously