Wo kann man die Erweiterung zum Spiel: Wing Commander Prophecy zum downloaden bereitgestellt?
Erweiterung heißt: Wing Commander Secret Ops
währe sehr sehr dankbar über eine Antwort von euch
Frogo hat geschrieben:Aber mal was zu WC Prophecy gold: Warum gab es das eigentlich nie bei uns zu kaufen?
ButtSeriously hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Aber mal was zu WC Prophecy gold: Warum gab es das eigentlich nie bei uns zu kaufen?
Seltsam. Ich habe das seinerzeit mehrmals ganz regulär im Laden stehen sehen. Daß ich es trotzdem nicht gekauft habe, ärgert mich aber bis heute...
Stealth84 hat geschrieben:Frogo dein angebot würde ich gerne annehmen.
wenn du möchtest schicke ich dir dann auch meine geprannten cds von Prophecy vielleicht klappen dann die video sequencen!
ich habe aber auch Wing Commander 3 Heart of the Tiger und Wing Commander 4 The Price of Freedom natülich alles Original und in Deutsch
ButtSeriously hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Aber mal was zu WC Prophecy gold: Warum gab es das eigentlich nie bei uns zu kaufen?
Seltsam. Ich habe das seinerzeit mehrmals ganz regulär im Laden stehen sehen. Daß ich es trotzdem nicht gekauft habe, ärgert mich aber bis heute...
Frogo hat geschrieben:War das dann auch die deutsche Version oder eine importierte?