• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 26. Apr 2004, 12:50

fflood hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Ich fand das Flugdeck eigentlich auch nicht so schwer. Allerdings bin ich auch erstmal nochmal runtergeklettert und habe den Hubi von unten fertig gemacht. Dann stört der nicht weiter wenn man auf dem Oberdeck aufräumt.


Mich hat der eigentlich auch so nicht gestört. Ich hab mich gleich, als ich die Leiter hoch bin, flach neben die Kisten gelegt, und hab auf den Hubschrauber gefeuert. Mit etwas Glück erwischt man den nach ein paar Sekunden.

Um noch mal auf das Stock-im-Arsch-Syndrom zurückzukommen: Am Anfang des 17. Levels - also des ersten Levels, in dem man mit Val zusammen durch die Gegend zieht (ich bin jetzt am Anfang des darauffolgenden, da scheint sie auch noch mit von der Partie zu sein), standen Val und Jack(!) in der angesprochenen Art und Weise (also breitbeinig und mit ausgestreckten Armen) vor mir rum, und die Unterhaltung, die an der Stelle vonstatten gehen sollte, weigerte sich, ihren Lauf zu nehmen. War irgendwie extrem bizarr, die Situation.

Als ich den Spielstand nochmal neu geladen hatte, ging dann zwar alles wieder, aber während der Cutscene, hing vor Jack ein Arm mit einer Waffe im Anschlag in der Luft. :green:


Hi !

Hattet Ihr eigentlich schon mal den Tote-Gegner-hängen-in-der-Luft-und-zappeln-Effekt?

Sieht auch ganz nett aus. ;-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 26. Apr 2004, 13:02

Hardbern hat geschrieben:
Hattet Ihr eigentlich schon mal den Tote-Gegner-hängen-in-der-Luft-und-zappeln-Effekt?

Sieht auch ganz nett aus. ;-)


Den hatte ich noch nicht. Mir fallen sonst nur noch die seltsamen Positionen ein, in denen es sich erschossene Gegner "gemütlich" machen, die teilweise ein bisschen so wirken, als hätten sie die in irgendwelchen komischen Nachtclubs gelernt. Aber das hängt wohl mit dem sich an dieser Stelle abschaltenden Ragdoll-System zusammen.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 26. Apr 2004, 14:17

Ja, das hat mich auch gestört bis ich das Spiel uncut gemacht habe. Da bleiben die Gegner zwar manchmal auch etwas seltsam liegen, aber dann kann man das mit einer Gewehrsalve wenigstens beheben. :twisted:

Bei mir ist ein Gegner mal an die Wand gelehnt stehen geblieben, das sah lustig aus.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Di, 27. Apr 2004, 09:27

Bei mir lehnte einer an die Reling, gehalten durch seine angewinkelten Arme, die nach hinten ragten. Das sah so stark nach "mal eben locker angelehnt" aus, dass ich die eine oder andere Salve verschossen hatte, bis mir klar wurde, dass der Kerl schon lange im Jenseits ist. :D
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 27. Apr 2004, 09:41

Skrihnschott hat geschrieben:
Bei mir lehnte einer an die Reling, gehalten durch seine angewinkelten Arme, die nach hinten ragten. Das sah so stark nach "mal eben locker angelehnt" aus, dass ich die eine oder andere Salve verschossen hatte, bis mir klar wurde, dass der Kerl schon lange im Jenseits ist. :D


Dasselbe hatte ich auch schon ein, zwei Mal. Ist dann besonders lästig wenn man eigentlich ohne Aufsehens agieren will. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 27. Apr 2004, 11:06

Early hat geschrieben:
Dasselbe hatte ich auch schon ein, zwei Mal. Ist dann besonders lästig wenn man eigentlich ohne Aufsehens agieren will. :)


Ich bin verblüfft - sowas kenn ich gar nicht von dir! :green:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 27. Apr 2004, 12:33

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Dasselbe hatte ich auch schon ein, zwei Mal. Ist dann besonders lästig wenn man eigentlich ohne Aufsehens agieren will. :)


Ich bin verblüfft - sowas kenn ich gar nicht von dir! :green:


Tja, bei Spielen ohne Quicksave bin sogar ich ab und zu mal ein bisschen vorsichtiger. :)

Deshalb bin ich ja auch ein Befürworter des QS - da gibt's einfach mehr Action! :green:
CU Early
 
Nemanio
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 18
Registriert: Di, 17. Feb 2004, 16:48
Wohnort: Hildesheim

Do, 29. Apr 2004, 21:37

So, am Wochenende hab ich mir nun auch Far Cry zugelegt und bin insgesamt sehr zufrieden. Ich liebe einfach Spiele mit so einer Bewegungsfreiheit, und das Ganze dann mit so einer Engine...

Zweimal hatte ich allerdings einen ziemlich heftigen Bug (als ich noch keinen Patch installiert hatte). Nachdem ein neues Level geladen wurde, hatte ich das Gefühl, dass die Bäume und teilweise das Terrain von zwei verschiedenen Leveln geladen wurde und diese dann unter Anderem in der Luft aufflackerten, mal auch ohne Texturen. Dazu kam noch, dass ich erst nach dem Neustarten des Spiels wieder einen Speicherpunkt laden konnte und der von dem verbugten Level garnicht existierte.

Besonders gefallen haben mir die Level "Rebellion" und das Flusslevel und -ööhm- fast alle anderen natürlich auch, abgesehen den von vier letzten Leveln.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 30. Apr 2004, 08:49

Herzlich willkommen im Forum.

Ja, Rebellion ist super spannend, mir hat "Baumhaus" am besten gefallen, weil die Atmosphäre so Jurrassic-Park-mässig war. (Ich liebe JP)
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

oh yesss,....

Mo, 3. Mai 2004, 00:32

...die ragdoll effekte sind schon toll. in nem lagerraum im carrier ist mal ein toter merc so elegant an ner kiste gelehnt, dass ich lieber noch ne kugel spendiert habe. :)

den heli angriff auf dem flugdeck ab ich auch lieber durchs zurueckklettern nach unten und mit der festmontierten gatling am bug zurueckgeschlagen. oben war mir da viel zuwenig deckung.

spiel uebrigens die englische version auf mittlerer stufe. auf QS kann ich voll verzichten. ist immer noch um kategorien leichter als OpFlash. genau richtig so finde ich...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Re: oh yesss,....

Mo, 3. Mai 2004, 07:28

KylRoy hat geschrieben:
...die ragdoll effekte sind schon toll. in nem lagerraum im carrier ist mal ein toter merc so elegant an ner kiste gelehnt, dass ich lieber noch ne kugel spendiert habe. :)

den heli angriff auf dem flugdeck ab ich auch lieber durchs zurueckklettern nach unten und mit der festmontierten gatling am bug zurueckgeschlagen. oben war mir da viel zuwenig deckung.

spiel uebrigens die englische version auf mittlerer stufe. auf QS kann ich voll verzichten. ist immer noch um kategorien leichter als OpFlash. genau richtig so finde ich...


Warte mal ab, gegen später wird das Spiel teilweise schon ziemlich schwierig, aber zum Glück bleibt es immer fair.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

najanu...

Mo, 3. Mai 2004, 16:04

...die helis koennen schon laestig sein, aber langsam krieg ich uebung dafuer den schuetzen zu erwischen. sie hauen auch ab, wenn sie dich nicht finden, hab ich festgestellt. hab grade die armory gesprengt und keine nennenswerten probleme gehabt, bisher. in wald wurde ich mal eingekesselt, aber mein ausbruch unter wildem feuern ist wunderbar geglueckt. 8)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Nemanio
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 18
Registriert: Di, 17. Feb 2004, 16:48
Wohnort: Hildesheim

Mo, 3. Mai 2004, 20:14

Ich hole die Helis am liebsen komplett vom Himmel. Hierbei tun Rauchgranaten gute Dienste, denn wenn man eine fallenlässt wird man von den Helis nicht angegriffen, die eigene Sicht reicht aber noch, diese aufzuspüren.
Wenn's schnell gehen soll, schieße ich einfach eine Rakete drauf, sodass die Soldaten rausfallen :twisted: . Wobei man am Anfang nicht gerade viele Raketen hat...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 4. Mai 2004, 07:26

...und die Helis mit den langsam fliegenden Raketen auch nicht eben einfach zu treffen sind.
Trotzdem hatte ich mit den Helis auch relativ selten Probleme. Richtig hart wird es erst wenn später die Gegner in Massen auftreten und auch versuchen einen einzukesseln.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 5. Mai 2004, 20:46

So langsam hab ich aber die Schnauze voll! :motz:

Ich bin jetzt im 20. Level (müsste der letzte sein), ein Stück hinter dem Kampf gegen Krieger (oder wie der Idiot hieß), an der Stelle mit den beiden Toren, wo es ins Freie geht. Schräg links befindet sich ein gutes Stück entfernt einer von diesen Mutanten vor mir, die durch die Gegend hüpfen, als hätten sie den kompletten Tagesausstoß einer Gummiball-Fabrik verschluckt. Der lässt sich allerdings noch relativ leicht erledigen. Ein paar Sekunden später kommen allerdings noch in kurzen Abständen ca. 3-4 Raketenmutanten auf mich zugerumpelt, die sich nur unter schweren Panzerungsverlusten erledigen lassen. Außerdem werde ich von weiter weg ständig von einem oder mehren Hüpf-Mutanten beschossen, die sich, wenn überhaupt, nur mit dem Fernglas erkennen lassen. An Schießen oder gar Treffen brauch ich da gar nicht zu denken.

Wenn ich die relativ sichere Deckung beim Tor verlasse und mich weiter vorwage, hab ich erst recht keine Chance, weil ich dann aus allen Richtungen beschossen werde, ohne die Gegner wirklich erkennen zu können (von den Raketentypen mal abgesehen - wo die Rakten herkommen, ist ja nicht schwer zu erkennen).

Mir ist vollkommen schleierhaft, wie ich diese Stelle schaffen soll, vor allem, da ich ja bekanntlich, wenn ich einmal erledigt worden bin, jedesmal die komplette Gegnerschar aufs Neue über den Haufen mähen muss...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste