Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5338
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sam & Max 2 eingestellt

Do, 4. Mär 2004, 00:00

 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 4. Mär 2004, 10:21

Och nöööööö... :(

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 4. Mär 2004, 11:28

Echt schade.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Do, 4. Mär 2004, 15:01

____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 4. Mär 2004, 15:38

Hat bei Vollgas doch auch nichts geholfen...
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Do, 4. Mär 2004, 17:22

Warum hat nur Lucas Arts kein intresse mehr an Adventure, die ganzen alten und auch die neuen Adventure waren doch spitze und ich habe sie mir ja auch gekauft und Sam & Max hätte ich mir auch geholt. Ich verstehe Lucas Arts schon eine ganze weile nicht mehr.
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 4. Mär 2004, 21:51

Konsolenspiele mit Starwars-Merchandise machen mehr Kohle.
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Do, 4. Mär 2004, 21:57

Ssnake hat geschrieben:
Konsolenspiele mit Starwars-Merchandise machen mehr Kohle.


Ich bin kein Konsolenfan und auch kein Starwarsfan,
vielleicht verstehe ich deswegen LucasArts nicht
das ist möglich.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 5. Mär 2004, 07:28

Im übrigen verkaufen sich Adventures halt sehr schlecht, ich glaube nicht daß damit momentan wirklich viel Kohle zu verdienen ist.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5338
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 5. Mär 2004, 08:25

Dirty Harry hat geschrieben:
Im übrigen verkaufen sich Adventures halt sehr schlecht, ich glaube nicht daß damit momentan wirklich viel Kohle zu verdienen ist.


Ach, ich weiß nicht. Spiele wie Runaway zeigen doch, dass durchaus ein Markt vorhanden ist und S&M2 ist sicher nochmal eine andere Liga. Außerdem war es schon recht fortgeschritten in der Entwicklung und Screenshots und Trailer sahen, im Gegensatz zu Vollgas2, wirklich gut aus.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 5. Mär 2004, 09:40

tafkag hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Im übrigen verkaufen sich Adventures halt sehr schlecht, ich glaube nicht daß damit momentan wirklich viel Kohle zu verdienen ist.


Ach, ich weiß nicht. Spiele wie Runaway zeigen doch, dass durchaus ein Markt vorhanden ist und S&M2 ist sicher nochmal eine andere Liga. Außerdem war es schon recht fortgeschritten in der Entwicklung und Screenshots und Trailer sahen, im Gegensatz zu Vollgas2, wirklich gut aus.


Bei Runaway sank der Preis innerhalb kürzester Zeit auf 30 Euro oder weniger. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Spiel so gut verkauft hat - trotz PCP-Forever-Logo! :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 5. Mär 2004, 11:26

so lange nur von "trotz" und nicht von "wegen" die rede ist...

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 5. Mär 2004, 11:27

Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Im übrigen verkaufen sich Adventures halt sehr schlecht, ich glaube nicht daß damit momentan wirklich viel Kohle zu verdienen ist.


Ach, ich weiß nicht. Spiele wie Runaway zeigen doch, dass durchaus ein Markt vorhanden ist und S&M2 ist sicher nochmal eine andere Liga. Außerdem war es schon recht fortgeschritten in der Entwicklung und Screenshots und Trailer sahen, im Gegensatz zu Vollgas2, wirklich gut aus.


Bei Runaway sank der Preis innerhalb kürzester Zeit auf 30 Euro oder weniger. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Spiel so gut verkauft hat - trotz PCP-Forever-Logo! :green:

Immerhin soll ein dritter Teil rauskommen, auch wenn man solche Aussagen mittlerweile kritisch betrachten muss. Also müssen die Verkäufe zumindest im angedachten Rahmen gewesen sein.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 5. Mär 2004, 11:53

Sallust hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Im übrigen verkaufen sich Adventures halt sehr schlecht, ich glaube nicht daß damit momentan wirklich viel Kohle zu verdienen ist.


Ach, ich weiß nicht. Spiele wie Runaway zeigen doch, dass durchaus ein Markt vorhanden ist und S&M2 ist sicher nochmal eine andere Liga. Außerdem war es schon recht fortgeschritten in der Entwicklung und Screenshots und Trailer sahen, im Gegensatz zu Vollgas2, wirklich gut aus.


Bei Runaway sank der Preis innerhalb kürzester Zeit auf 30 Euro oder weniger. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Spiel so gut verkauft hat - trotz PCP-Forever-Logo! :green:

Immerhin soll ein dritter Teil rauskommen, auch wenn man solche Aussagen mittlerweile kritisch betrachten muss. Also müssen die Verkäufe zumindest im angedachten Rahmen gewesen sein.


Da sollten sie vielleicht vorher einmal einen zweiten Teil machen. :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Fr, 5. Mär 2004, 12:23

Wenn diese Quelle stimmt, kann von mäßigen Verkaufszahlen eigentlich keine Rede sein.

http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=7320

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste