Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
»Lords of Everquest« und »Temple of elemental evil«

Sa, 28. Feb 2004, 08:10

Ich wollte euch einen Vorschlag machen.
Und zwar habe ich hier noch »Lords of Everquest« und »Temple of elemental evil« rumfliegen . Demjenigen, der 50 € auf Frogos PCP-Forever Spendenkonto einzahlt, würde ich die beiden schicken. Sind zwar keine Brüller aber auch nicht umwerfend schlecht (und zumindest recht aktuell ... zur Not versteigert ihr die Dinger bei e-bay :D)). Außerdem isses ja für einen guten Zweck... :)

Ich weiß zwar nicht, wann Frogo wieder im Lande ist, um den Eingang des Geldes zu überprüfen, aber falls es überhaupt Interessenten geben sollte, finden wir dafür sicher eine Lösung.

Cheers,
Skrihnschott

P.S.: Falls ihr darin eine Wertsteigerung sehen würdet, könnte ich sie auch mit Original-Ex-PcPlayer-Redakteur-Unterschrift anbieten. ;)
Cheers,
Nackter Onkel

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Sa, 28. Feb 2004, 14:20

Also interessiert wäre ich schon für den guten zwar würde ich das auch machen, aber mich würde interessieren ob schon jemand schneller war? Ausserdem kann ich das Geld frühstens am Montach überweisen

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Sa, 28. Feb 2004, 14:46

Du bist der Erste. Müssen wir nur mal schauen, wie wir das mit Frogo regeln. :)
Cheers,

Nackter Onkel

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 28. Feb 2004, 15:33

Das kriegen wir schon hin :). Kurz: Überweise ruhig, ich bekomme das dann früh genug mit. Wenn du es schneller willst, kannst du auch auf mein privates Konto überweisen, da habe ich auch von hier aus Zugriff. Natürlich überweise ich das Geld dann weiter, ist ja klar :). Und wenn du mir in dieser Hinsicht nicht vertraust, lass dir gesagt sein, dass ich das PCPf-Konto ja auch rein auf Vertrauensbasis führe ;).

Also nochmal zusammenfassend: Wenn du es an mich überweist, erhältst du sofort Rückantwort, und ich leite das Geld aufs andere Konto um. Beim PCPf-Konto kann es etwas länger dauern, ich kann meine Freundin ja nicht jeden Tag auf Verdacht zur Bank schicken :). Sag mir einfach, wie du es am liebsten möchtest.

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Sa, 28. Feb 2004, 17:28

Ich bräuchte nur Uthers Adresse und Frogos "O.K." :D
Dann geht das Zeug hier raus.

Könnte übrigens eventuell Ende nächster Woche einen ähnlichen Deal anbieten für Sacred + T-Shirt (leider nur M), + OST + Bonus-Material. Mal schauen.

Und noch was: TOEE ist eine amerikansiche Version, LOE die eingedeutschte.
Cheers,

Nackter Onkel

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Sa, 6. Mär 2004, 23:57

Ähm, Sacred...? *Guckt sich um*

*Meld*

Aber nicht ebenfalls für 50, oder?

njStryfe
- Gaming since 1989 -

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

So, 7. Mär 2004, 13:42

es doch für einen guten zweck, da kann das schonmal etwas teuer sein :green:

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mo, 8. Mär 2004, 09:53

Tja, ich bin halt so ein ungeduldiger Mensch. Hab mir Sacred gerade bei Amazon bestellt, also...

Nächster bitte!

njStryfe
- Gaming since 1989 -

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Mo, 8. Mär 2004, 10:50

Außerdem muss Sacred von mir noch ein paar Tage gespielt werden ... ganz dringend. ;)
@uther: Bist du halbwegs zufrieden? Beides schon (an)gezockt?
Cheers,

Nackter Onkel