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thwidra
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Painkiller

Do, 19. Feb 2004, 18:32

Schon jemand ausprobiert? Also die Demo meine ich.

Erinnert fatal an Quake, ist ziemlich fies, morbide und einfach nur böse. :twisted:
Wird vielleicht keine Reinkarnation des Shooter-Genres, bietet atmosphärisch schon einiges. Grafik und Physiksystem sind sehr gelungen, da kracht, fällt, zersplittert oder bewegt sich an vielen kleinen Objekten so einiges. Nur etwas Abwechslung hat mir gefehlt, aber ich habe auch nur den ersten Level bisher gespielt.
 
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Hattori Hanso
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Fr, 20. Feb 2004, 08:25

Hört sich so an als ob sich der Download lohnen würde?
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Fr, 20. Feb 2004, 17:43

Ja, ist shocn spaßig. Es ist halt reines Ballern in einem Horror-Szenario. Das Beste sind die Waffen. Eine verschießt z. B. Holzpflöcke. Damit kann man dank Physik-Engine die Zombies schon mal an die Wand nageln. Das Einzige was mich an der Demo nervt, ist die deaktivierte Speicherfunktion. Daher hab ich auch das erste Level noch nicht geschafft.
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Sa, 21. Feb 2004, 00:31

Ich habe es jetzt mal auf Daydream (Easy) gespielt, da ist das erste Level kein Problem mehr. Im zweiten wird es dann doch sehr Serious Sam-mäßig. Also das Leveldesign besteht aus einer Ansammlung von großen Räumen, Plätzen oder Gängen, in die dann tonnenweise Gegner geworfen werden. Die Kreativität ist halt doch nur in die Waffen geflossen. Kurzzeitig macht sowas Spaß, die Demo is den Download schon wert. Aber 40-50€ würde ich dafür sicher nicht ausgeben.
Übrigens hatte ich im zweiten Level die meiste Zeit über 270 Lebenspunkte! Ist kein Problem, da ja jeder Gegner seine "Seele" oder was das sein soll hinterlässt, die etwas Lebensenergie bringt. und auf Einfach kriegt man halt auch nicht so viel Schaden. Nur dumm, dass ich am ende des Levels (vermute ich) in Lava getreten bin. Da war ich sofort tot. Frechheit, ohne Speicherfunktion. :motz:
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Sa, 21. Feb 2004, 10:04

Ganon2000 hat geschrieben:
Frechheit, ohne Speicherfunktion. :motz:


Keine Speicherfunktion. Oje - kein Shooter für mich. :?
CU Early
 
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Sa, 21. Feb 2004, 13:31

Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Frechheit, ohne Speicherfunktion. :motz:


Keine Speicherfunktion. Oje - kein Shooter für mich. :?


Nur in der Demo. Es gibt einen Menüpunkt "Save/Load", der ist nur deaktiviert. Ist ja leider öfter bei Demos der Fall. Sehr ärgerlich!
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thwidra
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Sa, 21. Feb 2004, 16:09

Ja, die Waffen sind mit am spaßigsten, besonders dieses Holzpflock-Teil. :twisted:
Ich finde, es macht schon recht viel Spaß, es ist im Grunde eine herrlich simple Ballerei mit grandiosen Effekten. Leider ist bei deren zunehmenden Einsatz dann mein Hardware total in die Knie gegangen, weswegen ich das Spiel vorläufig abschreiben kann. :(
Trotzdem war ich dann doch sehr beeindruckt von den ganzen Effekten, Grafiken und Animationen, die sich noch in den anderen beiden Level geboten haben. Wenn man von so einem Gegner geschlagen wird, wackelt und zittert das Bild, dann gab es noch so eine "Schwarz-Weiß-Alles-ist-total-verschommen"-Szene, so was habe ich noch nie gesehen!
 
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So, 22. Feb 2004, 00:40

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich habe es jetzt mal auf Daydream (Easy) gespielt, da ist das erste Level kein Problem mehr. Im zweiten wird es dann doch sehr Serious Sam-mäßig. Also das Leveldesign besteht aus einer Ansammlung von großen Räumen, Plätzen oder Gängen, in die dann tonnenweise Gegner geworfen werden. Die Kreativität ist halt doch nur in die Waffen geflossen. Kurzzeitig macht sowas Spaß, die Demo is den Download schon wert. Aber 40-50€ würde ich dafür sicher nicht ausgeben.


Serious Sam, kotz!!! Hab beide Teile durchgespielt, danach braucht man erstmal jede MEnge Wirtschaftsmanger und "Die Siedler" um das Großhirn wieder zu Entgiften.

Da dieser Prozess jetzt wieder vorbei ist, werd ich mir die Demo mal runterlade :green:
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Hey, Seriuos samm hatte schon immer das Ziel, mittel vieler Gegner auf einem Haufen den Adrenalinspiegel in die Höhe zu treiben. Ich finde das ist in beiden Spieleh mehr als gelungen, jedenfalls hatte ich selten so viel Spass, ohne auch nur einmal nachdenken zu müssen. Ich gut, alle anderen böööse (und daher dann auch tot!) - wenn man nur alles auf dieses Prinzip reduzieren könnte!

Eher eignet sich Serious Sam zum Entgiften des Hirns, als Siedler und Co... :twisted:
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Di, 24. Feb 2004, 07:57

Ich habe die Demo auch mal ausprobiert. Was mich noch mehr nervt als das Fehlen einer Speicherfunktion sind die endlosen Ladezeiten. Auch wenn man den Level einfach neustartet dauert das ewig.
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Do, 4. Mär 2004, 10:14

Ich habe die Demo jetzt auch ausprobiert. Lange allerdings nicht, denn ich hatte da ein "kleines" Problem: Mir ging recht schnell die Munition aus und es war irgendwie nirgends eine aufzutreiben. Was mach ich da falsch? Die getöteten Gegner hinterließen nix.
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Hardbern
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Do, 4. Mär 2004, 10:15

Early hat geschrieben:
Ich habe die Demo jetzt auch ausprobiert. Lange allerdings nicht, denn ich hatte da ein "kleines" Problem: Mir ging recht schnell die Munition aus und es war irgendwie nirgends eine aufzutreiben. Was mach ich da falsch? Die getöteten Gegner hinterließen nix.


Da stehen doch überall Kisten rum.

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Early
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Do, 4. Mär 2004, 10:25

Hardbern hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ich habe die Demo jetzt auch ausprobiert. Lange allerdings nicht, denn ich hatte da ein "kleines" Problem: Mir ging recht schnell die Munition aus und es war irgendwie nirgends eine aufzutreiben. Was mach ich da falsch? Die getöteten Gegner hinterließen nix.


Da stehen doch überall Kisten rum.


Kisten? Sind mir nie aufgefallen - muss ich mal schauen. :oops:
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Mi, 21. Apr 2004, 07:36

Hat die Vollversion noch keiner?

Ich habe es mal angetestet und muß sagen daß ich recht angetan bin. Pausenlose Mörderaction mit guter Grafik und fetzigem Tempo. Keine ernsthafte Alternative zu Far-Cry, aber allen Fans von Serious Sam dürfte dieses Spiel gefallen. Allzulange habe ich es zwar noch nicht gespielt, aber die ersten Level machen schon mal kräftig Lust auf mehr.
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