Ganon2000 hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass man da durch Städte fliegt. Ich kenne auch nur die vorigen Teile, da war ja alles unterirdisch. Gut, dass du den Screenshot erweitert hast, ich wär da jedenfalls sonst nie drauf gekommen.
Es gibt nur die eine Stadt. Am Anfang dieses Level fliegt man durch U-Bahn-Schächte (und muss ständig aufpassen, nicht von vorbeikommenden Zügen "mitgenommen" zu werden) und später dann eben durch die Straßen dieser Stadt (weiß gar nicht mehr, welche Stadt das überhaupt sein sollte. Tokio?) um der Zentrale der Firma, die einen in den ersten beiden Spielen angeheuert hatte, um in den Minen aufzuräumen, einen kleinen "Höflichkeitsbesuch" abzustatten).
Ansonsten fliegt man auch im dritten Teil hauptsächlich durch unterirdische Minen u.ä.. Allerdings macht man in fast jedem Level gelegentliche Ausflüge an die Oberfläche.
Aber der Ausschnitt war zugegebenermaßen schon etwas fies. Nur hatte ich gedacht, eben die schräge Ausrichtung gäbe einen deutlicheren Hinweis, als es offenbar der Fall war...