Hattori Hanso hat geschrieben:Die Uniform erinner mich jetzt spontan an [spoiler]Freelancer[/spoiler]
Richtig!
Hattori Hanso hat geschrieben:Die Uniform erinner mich jetzt spontan an [spoiler]Freelancer[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Um so ungenau wie nur möglich zu bleiben: Ich vermute ein Action-Adventure. Mehr weiß ich aber auch nicht. Glaube nicht, dass ich das kenne...
KylRoy hat geschrieben:ich habe vermutlich noch nie ein action adventure gespielt, kann mich zumindest nicht daran erinnern, aber ich sage mal [spoiler]Indiana Jones[/spoiler]
KylRoy hat geschrieben:ich habe vermutlich noch nie ein action adventure gespielt, kann mich zumindest nicht daran erinnern, aber ich sage mal [spoiler]Indiana Jones[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:ich habe vermutlich noch nie ein action adventure gespielt, kann mich zumindest nicht daran erinnern, aber ich sage mal [spoiler]Indiana Jones[/spoiler]
Jetzt bist Du in der ganz falsche Zeit
Meinst du jetzt das Szenario oder das Alter des Spiels?
Ganon hat geschrieben:Ich könnte jetzt Vermutungen über die Serie anstellen, aber da du es genau wissen willst, halte ich mich noch zurück.
Hattori Hanso hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:Ich könnte jetzt Vermutungen über die Serie anstellen, aber da du es genau wissen willst, halte ich mich noch zurück.
wenn du die Serie weißt solltest du auch das Spiel nennen können.
Ganon hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:Ich könnte jetzt Vermutungen über die Serie anstellen, aber da du es genau wissen willst, halte ich mich noch zurück.
wenn du die Serie weißt solltest du auch das Spiel nennen können.
Also gut, mein Tipp ist [spoiler]Uncharted 1 oder 2.[/spoiler]