Dirty Harry hat geschrieben:Ich meinte MediaM, aber im MakroM gibts die auch.
Dirty Harry hat geschrieben:Irgendwie hatte ich da gestern auch Probleme. Ich habe dann das Pad eingesteckt gelassen, den Rechner runter- und wieder hochgefahren, nochmal ein und ausgesteckt und voila, es hat funktioniert.
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Irgendwie hatte ich da gestern auch Probleme. Ich habe dann das Pad eingesteckt gelassen, den Rechner runter- und wieder hochgefahren, nochmal ein und ausgesteckt und voila, es hat funktioniert.
Hab ich alles schon probiert...
Könnte es vielleicht sein, dass mein Board wirklich einen Schaden hat und meine restliche USB-Hardware (mein uraltes Wingman-Pad und der [das? Egal...] Cubase-Dongle - sorry, mehr USB-Zeug hab ich nicht...)) einfach nicht anspruchsvoll genug sind?
Dirty Harry hat geschrieben:Kannst Du unter der Joypadeinrichtung Logitech-Treiber auswählen?
Dirty Harry hat geschrieben:Na dann haben wir es ja: Von Thrustmaster gibt es keine XP-Treiber. Ich hatte ein Guillemont-Pad daß Baugleich zu den TM-Pads ist, und das hat unter XP auch Partout nicht mehr funktioniert. Trag es zurück und nimm lieber das Logitech-Vorführpad.