• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 21

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 16. Apr 2003, 13:21

thwidra hat geschrieben:
Genau genommen sollte man schon bei der kleinen blauen Überschrift stutzig werden. :green:

Wenn man dann noch wüsste, was zum Henker Pranzer sind...
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Mi, 16. Apr 2003, 14:24

Sallust hat geschrieben:
Wenn man dann noch wüsste, was zum Henker Pranzer sind...
Box-Übungsgeräte mit Hartmetallverschalung, schätze ich.
;)

thwidra
Inventar
Inventar

Mi, 16. Apr 2003, 15:30

Oder es ist eine abfällige Bezeichnung für "Wichtigtuer". :lol:

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 16. Apr 2003, 17:27

Holla!

Bevor hier wieder einer meckert: Es steht sogar im Duden!!! Ein hoch auf unser Sprachgut, ich mach mir jetzt erstmal 'ne Bemme...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Do, 17. Apr 2003, 11:54

Worum geht's überhaupt? 8O

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 17. Apr 2003, 11:58

Ssnake hat geschrieben:
Worum geht's überhaupt? 8O

Um das Wort "Pranzer" - zu finden in der blauen Überschrift über dem "Duke Nukem Forever"-Test auf dieser Website, deren Name mir im Moment nicht einfallen will. :roll:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 20. Mai 2003, 18:58

Wow, es gbt mal wieder Beuigkeiten über DNF. Mehr oder weniger, jedenfalls sucht 3D Realms einen Character Animator. "You will be able to animate the slimiest of alien bastards, as well as the sweetest of Earth females." heißt es in der Anzeige. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das bedeutet, dass die Entwicklung recht weit ist, oder das Gegenteil. Es ist auch die Rede von einem kleinen, fokussierten Team, also vielleicht geht es nur noch um bestimmte Bereiche und Feinheiten.

Ich hab jedenfalls so das Gefühl, als ob das dieses Jahr wieder nichts wird...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Di, 20. Mai 2003, 22:47

Ganz bestimmt wird es dieses Jahr nichts mehr. Eigentlich sollten Animateure schon von Anfang an in die Grafik-Entwicklung eingebunden werden. Naja, man kann natürlich beim Leveldesign mit Platzhalter-Grafik arbeiten - jedenfalls bis zu einem gewissen Grad.

Ich vermute, das Team hat sich personell mehrfach gehäutet und hechelt womöglich Doom 3 hinterher (d.h. man denkt sich, die Grafik müsse besser werden als Doom 3, anstatt sich auf Spielwitz zu konzentrieren). Naja, macht mal... vielleicht zeigen sie's uns Skeptikern ja irgendwann noch mal so richtig. Effe-mäßig. Oder so.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Di, 20. Mai 2003, 22:55

So lange sie es "nur" mit Doom3 und nicht mit HL2 aufnehmen wollen, besteht ja noch Hoffnung, daß es überhaupt mal kommt ;)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 21. Mai 2003, 09:00

Wahrscheinlich wollen sie es mit der Grafik von Doom3 und dem Spielwitz von HL2 aufnehmen, dann erscheint es niemals. Was ich nicht verstehe ist, daß vor gut einem Jahr doch ein DN-Movie im Internet kursierte das ziemlich gut aussah. Was brauchen die dann noch so lange?
Meine Prognose ist jedenfalls daß es ein schlimmerer Flop als Daikatana wird. Dazu stehe ich, aber ich lasse mich dann auch gerne angenehm überraschen.
Vielleicht kommt es aber auch niemals raus, das forever im Titel muß doch einen Grund haben, oder?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 21. Mai 2003, 18:26

Das Video ist sogar schon zei Jahre alt, es stammt nämlich von der E3 2001. Ich fand auch, dass das schon ziemlich gut aussah. Weiß der Teufel, was die da noch rumwurschteln. Ich glaub aber immer noch nicht, dass das so schlimm wie Daikatana wird. HL2 wird wahrschienlich besser werden, aber DNF wird bestimmt trotzdem ein Topspiel.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 22. Mai 2003, 07:47

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber ich hoffe auch daß Du Recht hast, aber glauben kann ich es nicht. Das wäre das erste Spiel daß nach endlosen Verzögerungen herauskommt UND gut ist.

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 22. Mai 2003, 14:08

Dirty Harry hat geschrieben:
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber ich hoffe auch daß Du Recht hast, aber glauben kann ich es nicht. Das wäre das erste Spiel daß nach endlosen Verzögerungen herauskommt UND gut ist.

Das kann man nun nicht sagen. Was ist mit Warcraft 3? Oder Half Life? Oder noch mehr Beispielen, die mir jetzt allerdings nicht einfallen. Ich bin aber sicher, dass es sie giebt. :wink:

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 22. Mai 2003, 15:30

Das sind dann die AUsnahmen von der Regel, ein paar gute Besispiele für die Regel fallen mir aber auch ein:
Daikatana
Diablo 2 (Oh nein, ich habe es wieder getan, arg!)
.....

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 22. Mai 2003, 18:19

Dirty Harry hat geschrieben:
Das sind dann die AUsnahmen von der Regel, ein paar gute Besispiele für die Regel fallen mir aber auch ein:
Daikatana
Diablo 2 (Oh nein, ich habe es wieder getan, arg!)
.....

Wundert mich, dass du Unreal 2 nicht erwähnst. :twisted:

• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 21