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Gomez
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Sa, 11. Aug 2007, 18:46

Tezcatlipoca hat geschrieben:
So, gestern habe ich die Demo ausführlich gespielt und bin positiv vom Spiel überrascht. Grafisch kann ich nicht meckern, die Fahrzeuge protzen mit vielen Polygonen und Echtzeitspiegeleffekten. Die Strecke (in der Demo gibt es nur eine Auswählbare) ist recht detailliert aufgebaut und mit viel Publikum bevölkert, allerdings nervt die elendig glänzende Straße - warum muss bei solchen Spielen immer der Asphalt soooo naß sein.
Für Diejenigen denen das Tuning das Hauptaugenmerk ist, wird mit Juiced 2 richtig viel Freude haben. Alle nur erdenklichen Teile am Auto können ausgetauscht und nach eigenem Belieben verändert werden. Bei Felgen kann sogar stufenlos die Zoll Größe verändert werden, das Gleiche gilt auch für Aufkleber und Decals, die ebenfalls stufenlos verschoben/gestreckt werden können. Selbst das Tieferlegen der Fahrzeuge könnt ihr ohne Probleme nach eurem Belieben verändern, ohne an voreingestellte Raster gebunden zu sein. Allein durch diese Veränderungen dürfte kein Wagen dem anderen Gleichen, vor allem durch die Vielzahl an Lacken. Diese gibt es in mehreren Varianten (Perlglanz, Matt, Metallic,...) und bieten ein breites Spektrum an Farben, die auch in mehreren Schichten aufgetragen werden können. Das Gute daran ist, dass ihr die Farbe, welche auf die Grundierung lackiert werden soll, stufenlos in der Helligkeit bzw. Deckkraft verändern könnt. Neben dem optischen Tuning stehen die obligatorischen Veränderungen an der Leistung zur Verfügung.
Die KI der Gegner ist ziehmlich beeindruckend, diese fahren sehr unterschiedlich, je nachdem welchen Charakter sie haben. Die Frauen fahren weniger aggressiv als ihre männlichen Gegenspieler, die einen gerne mal gegen die Leitplanke drücken oder sich euren Windschatten zunutze machen. Durch solche taktischen Kniffe setzen euch die Konkurrenten ganz schön unter Druck aber das Blatt kann sich schnell wenden, indem ihr eure Widersacher nah auffahrt und sie unter Streß setzt. Das kann dazu führen, dass jene (nachvollziehbare) Fahrfehler begehen und euch einen Platz aufsteigen lassen.

So, das war mein kleiner Bericht über die Demo zu Juiced 2. Ich hoffe ich konnte euch damit die Vorfreude auf das Spiel ein wenig versüßen und kann es euch bisher wärmstens empfehlen :)


Danke für deine Mühe und deinen ausfürhlichen Bericht. Dein Bericht bestätigt meine Erwartungen und macht Spass darauf zu warten. 2. September ist ja nicht mehr lang :)
 
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fever
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Di, 14. Aug 2007, 08:51

und wo wir schon mitten in der lobhudelei stecken hier ein testberichtsfazit aus einem mag:
»Mein Geschmack ist der prollige Lifestyle-Überzug immer noch nicht. Aber wer sich davon abschrecken lässt, verpasst das vielleicht beste Rennspiel des Jahres. Juiced 2 hat fast alles, was den Vorgänger so genial gemacht hat, und setzt in Punkto Fahrgefühl, Tuningoptionen, Atmosphäre, Multiplayer und Computergegner noch einen drauf. Kurz: Wenn ich mit Juiced 2 endlich Gas geben darf, sieht Need for Speed nur noch meine Rücklichter. Nur dem Rennkalender weine ich hinterher -- mir war der nicht zu kompliziert.«
 
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fever
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Fr, 17. Aug 2007, 15:21

na da hats euch wohl die sprache verschlagen. im mom vertreibe ich mir übrigens meine zeit mit nem minigame, daß es hier gibt: MiniRacer

mein rekort bislan: 1:55:21
 
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Elena
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Sa, 18. Aug 2007, 14:14

ach du scheisse! was ist das denn für eine bescheuerte steuerung. na da freu ich mich aber, dass die bei juiced vieeel besser ist. ;)
weiss einer was über die releaseverschiebung? stimmt das?
 
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Yoshima
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Sa, 18. Aug 2007, 23:44

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
Bin echt mal gespannt wie es ist das Game selbst zu zocken, bin bei so berichten immer etwas vorsichtig... probieren geht über studieren! ;)
Aber was ist das mit der Release-Verschiebung? Das wär ja schade, es sei denn die machen noch n bisschen was dran!
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Gomez
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So, 19. Aug 2007, 23:13

Also das mit der Releasverschiebung betrifft nicht alle Konsolen soweit ich weiss, oder nur unerheblich, also würde ich mich nicht verrückt machen.
 
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fever
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Mo, 20. Aug 2007, 12:46

lieber ne verschiebung als ein buggy spiel, daß ein patch braucht
<--dafür
 
Gomez
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Mi, 22. Aug 2007, 00:38

fever hat geschrieben:
lieber ne verschiebung als ein buggy spiel, daß ein patch braucht
<--dafür


Genauso so sieht es aus, ich meine wenn man Hunger hat muss man was essen, aber auf ein Spiel kann man ja paar Wochen länger warten und sollte nicht so ungeduldig sein, im Endeffekt lohnt es sich darauf zu warten, siehe Berichte.
 
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fever
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Sa, 25. Aug 2007, 13:30

schon jemand von euch diesen miniracer gespielt von dem ich oben schrub? mein neuer rekord liegt bei 1:39.227
 
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Yoshima
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Sa, 25. Aug 2007, 16:00

Hey, hab mir grad mal auf Juiced.de n Interview mit dem Promo-Menschen von Juiced reingezogen und er sagte folgendes:

Juiced 2: Hot Import Nights hat nach wie vor seine arcade-lastige Steuerung, aber seit der Veröffentlichung der Demo haben wir auf die Kommentare in den Foren gehört. Während wir das Fahrgefühl des originalen Juiced verbessern wollen, haben wir registriert, dass es zu einfach ist, durch jede Kurve mit Vollgas und dem Einsatz der Handbremse zu schlittern. Daher haben wir das Fahrgefühl und die Physik erneut verändert. Das neue Fahrgefühl ist auf jeden Fall straffer, konsequenter und herausfordernder.

Das erklärt, warum z.Zt keine News kommen bzw. keine Demo da ist!
Aber wie geil, wenn die wirklich noch dran geschraubt haben und die Steuerung so jetzt echt ne gute Mischung aus Arcade und Sim ist!?
So muss das laufen, die müssen einfach auf die Community hören!!

Das Interview kann ich jedem nur empfehlen, wird auch viel noch über später downloadbare Inhalte erzählt! Geeeeil!!

Quelle: http://www.juiced.de/index.php?show=interview_j2
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Elena
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So, 26. Aug 2007, 16:30

japp. das! sind mal positvie news.
endlich mal einer, der sich kritik auch annimmt udn dann noch mal gegensteuert. so muss das laufen. hoffe, dass es dann auch wirklich so gut wird, wie der pr-mensch sagt. aber wenn jemand sagt, dass das game ein meilenstein in mancherlei beziehung wird, dann lehnt er sich schon ziemlich weit aus dem fenster. und wenn es dann nicht stimmen würde, wärs nicht gerade gut für den ruf. naja, mal abwarten. :) liest sich jedenfalls klasse und macht bock auf das game.
 
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So, 26. Aug 2007, 21:50

Das ist ja mal ein fetter Link, da sind ja so viele Infos, die hätte ich nicht mehr erwartet, war ja so still um das Spiel. Freut mich daß die Grafik dort auch gelobt wird, anscheinend ist doch nicht so schlecht wie einige geschrieben haben.
 
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fever
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Mo, 27. Aug 2007, 15:12

das finde ich aber auch ne coole sache. schade zwar, daß ich erst später in den genuß komme, aber wenigstens ist dann auch alles fertig. und abgefahren, daß die ihre fehler so offen zugeben. ich kenn das nur so, daß die ein spiel rausbringen und man muß sich dann selber kümmern und downloads an den start bringen und tun und machen (ja EA ich mein euch, die ihr mich immer wieder verzweifeln laßt mit den fifa07 downloads!!)
 
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Yoshima
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Di, 28. Aug 2007, 16:51

Mal sehen was die bei Juiced so an downloads nachlegen. Also, dass es später runterladbare neue Wagen geben wird hat der gute PR-Mann ja in dem Interview bestätigt. Viel interessanter fänd ich allerdings, wenn es immer mal wieder neue Strecken gibt oder ggf. sogar nen Editor dafür!
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Abdiel
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Mi, 29. Aug 2007, 23:57

Es ist aber schon ziemlich bedenklich, wenn man das Fahrverhalten so kurz vor dem Release noch einmal abändert. Da hilft auch die Weichspülerei der PR nicht, um von dem offensichtlichen Fehler abzulenken. Oder glaubt ihr wirklich, dass man die Physik mal schnell "erneut verändern" kann?
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 29. Aug 2007, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
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