Early hat geschrieben:Obwohl die Diskussion um Mafia mittlerweile schon eingeschlafen ist, will ich nun auch noch meinen Senf dazugeben.
Keine Angst, die lebt bald wieder auf, denn ich hab es wieder hier rumliegen ;-).
tafkag hat geschrieben:Early hat geschrieben:Obwohl die Diskussion um Mafia mittlerweile schon eingeschlafen ist, will ich nun auch noch meinen Senf dazugeben.
Keine Angst, die lebt bald wieder auf, denn ich hab es wieder hier rumliegen.
Ganon2000 hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Early hat geschrieben:Obwohl die Diskussion um Mafia mittlerweile schon eingeschlafen ist, will ich nun auch noch meinen Senf dazugeben.
Keine Angst, die lebt bald wieder auf, denn ich hab es wieder hier rumliegen.
Oh, mein Gott! HILFEEEEE! *flücht*
Ganon2000 hat geschrieben:Es soll übrigens noch ein Patch rauskommen, der u.a. den Schwierigkeitsgrad beim Rennen entschärft. Die lassen sich da aber ganz schön Zeit...
Ach ja, das hab ich bei Gamesurf gelesen.
Sallust hat geschrieben:Schlimmer als damals kanns nicht mehr werden.
Cloud hat geschrieben:@Tafkag: In der PC Games-Umfrage ist Mafia übrigens Spiel des Jahres (und auch bestes Actionspiel) geworden *g*
tafkag hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:@Tafkag: In der PC Games-Umfrage ist Mafia übrigens Spiel des Jahres (und auch bestes Actionspiel) geworden *g*
Wäre zwar nicht meine Wahl gewesen, aber nachvollziebar ist das schon. Na ja, ich weiß schon warum ich keine PC-Mags mehr lese.
Sallust hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es da noch einen Patch geben wird. Der wäre doch schon längst draußen.
Wer ein Gamepad hat, sollte mal damit das Rennen fahren. Und in einer der letzten PCG (so vor 2 Monaten) stand auch mal, wie man das Rennen ganz leicht gewinnen kann (mit ner Abkürzung und ein paar fiesen Tricks).
Sallust hat geschrieben:Eine seltsame Unart, Patches rauszubringen, wenn sie kaum mehr einer benötigt
Ganon2000 hat geschrieben:Sallust hat geschrieben:Eine seltsame Unart, Patches rauszubringen, wenn sie kaum mehr einer benötigt
Wieso, was ist denn mit den Leuten, die auf die Budget-Veröffentlichung warten?