• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 4. Dez 2002, 14:11

Early hat geschrieben:
Obwohl die Diskussion um Mafia mittlerweile schon eingeschlafen ist, will ich nun auch noch meinen Senf dazugeben.

Keine Angst, die lebt bald wieder auf, denn ich hab es wieder hier rumliegen ;-).

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 4. Dez 2002, 16:55

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Obwohl die Diskussion um Mafia mittlerweile schon eingeschlafen ist, will ich nun auch noch meinen Senf dazugeben.

Keine Angst, die lebt bald wieder auf, denn ich hab es wieder hier rumliegen ;-).

Oh, mein Gott! HILFEEEEE! *flücht*
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Do, 5. Dez 2002, 10:26

Ganon2000 hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Oh, mein Gott! HILFEEEEE! *flücht*

Schlimmer als damals kanns nicht mehr werden.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 5. Dez 2002, 10:30

@Tafkag: In der PC Games-Umfrage ist Mafia übrigens Spiel des Jahres (und auch bestes Actionspiel) geworden *g*

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 5. Dez 2002, 21:29

Es soll übrigens noch ein Patch rauskommen, der u.a. den Schwierigkeitsgrad beim Rennen entschärft. Die lassen sich da aber ganz schön Zeit...
Ach ja, das hab ich bei Gamesurf gelesen.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 5. Dez 2002, 22:29

Es soll übrigens noch ein Patch rauskommen, der u.a. den Schwierigkeitsgrad beim Rennen entschärft. Die lassen sich da aber ganz schön Zeit...
Ach ja, das hab ich bei Gamesurf gelesen.

Na toll! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gewartet. Glaube ich bin über zwei Stunden Rennen gefahren. :evil:
CU Early

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 5. Dez 2002, 22:36

Early hat geschrieben:
Na toll! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gewartet. Glaube ich bin über zwei Stunden Rennen gefahren. :evil:

auch so kann man die spielzeit verlängern.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 5. Dez 2002, 22:57

Sallust hat geschrieben:
Schlimmer als damals kanns nicht mehr werden.

Abwarten ;-).

Cloud hat geschrieben:
@Tafkag: In der PC Games-Umfrage ist Mafia übrigens Spiel des Jahres (und auch bestes Actionspiel) geworden *g*

Wäre zwar nicht meine Wahl gewesen, aber nachvollziebar ist das schon. Na ja, ich weiß schon warum ich keine PC-Mags mehr lese ;-).

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 5. Dez 2002, 23:57

tafkag hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:

Wäre zwar nicht meine Wahl gewesen, aber nachvollziebar ist das schon. Na ja, ich weiß schon warum ich keine PC-Mags mehr lese ;-).

Naja, mein persönliches Spiel des Jahres ist es zwar auch nicht (das wäre Morrowind) aber IMHO ist es sicherlich vertretbar.
CU Early

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Fr, 6. Dez 2002, 11:02

Ich glaube nicht, dass es da noch einen Patch geben wird. Der wäre doch schon längst draußen.
Wer ein Gamepad hat, sollte mal damit das Rennen fahren. Und in einer der letzten PCG (so vor 2 Monaten) stand auch mal, wie man das Rennen ganz leicht gewinnen kann (mit ner Abkürzung und ein paar fiesen Tricks).
Bis bald

Sallust

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 6. Dez 2002, 12:58

Sallust hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass es da noch einen Patch geben wird. Der wäre doch schon längst draußen.
Wer ein Gamepad hat, sollte mal damit das Rennen fahren. Und in einer der letzten PCG (so vor 2 Monaten) stand auch mal, wie man das Rennen ganz leicht gewinnen kann (mit ner Abkürzung und ein paar fiesen Tricks).

Doch wird es geben. Habe es erst gestern auf der Gamestar-Seite gelesen. Ein paar Bugfixes und die Erleichterung des Rennes werden darin enthalten sein.
CU Early

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Fr, 6. Dez 2002, 13:34

Eine seltsame Unart, Patches rauszubringen, wenn sie kaum mehr einer benötigt :?:
Bis bald

Sallust

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 7. Dez 2002, 00:36

Sallust hat geschrieben:
Eine seltsame Unart, Patches rauszubringen, wenn sie kaum mehr einer benötigt :?:

Wieso, was ist denn mit den Leuten, die auf die Budget-Veröffentlichung warten? :)

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Mo, 9. Dez 2002, 10:03

Sallust hat geschrieben:

Wieso, was ist denn mit den Leuten, die auf die Budget-Veröffentlichung warten? :)

Und was ist mit den Leuten, die das Spiel gleich gekauft haben und da schon auf einen Patch gewartet haben. Bei guten Spielen sollte diese Gruppe die Mehrheit darstellen.
Bis bald

Sallust

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Mo, 9. Dez 2002, 10:03

Doppelpost (aber ich bin unschuldig)
Zuletzt geändert von Sallust am Mo, 9. Dez 2002, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13