Hardbern hat geschrieben:Der Punkt ist einfach:
Blah, Blah, Blah Blubb.
Ist doch auch interessant, oder?
Nein.
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:was Crysis betrifft vermute ich, dass das gameplay diesmal auf der strecke bleibt (auch weil EA damit zu tun hat), da sich jeder anscheinen nur noch um die grafik kümmert und über nichts anderes gesprochen wird. fände ich schade...
Über was soll man auch im Moment anderes sprechen? Ist bei Far Cry über irgendwas anderes als die Grafik gesprochen worden, bevor die Demo rauskam und sich jeder ein Bild von der KI machen konnte?
Ganon2000 hat geschrieben:EA wäre doch schön blöd, wenn sie die bekannten Stärken von Crytek unterdrücken würden. Dazu gehört neben der Grafik eben auch die KI und ein paar Neuerungen wurden ja schon angekündigt (Nanotech-Anzug).
KylRoy hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:EA wäre doch schön blöd, wenn sie die bekannten Stärken von Crytek unterdrücken würden. Dazu gehört neben der Grafik eben auch die KI und ein paar Neuerungen wurden ja schon angekündigt (Nanotech-Anzug).
warum denn nicht? die C&C-serie haben sie doch auf eine aehnliche weise ruiniert und die leute fanden es trotzdem gut (alle ausser den langjaehrigen fans). den namen C&C haben sie mit dem megaschwachen Renegade noch richtig in den schlamm getreten. darin haben sie ganz grosse uebung. schon seit Ultima 8...
KylRoy hat geschrieben:es war echt erfrischend von Doc psychoanalysiert zu werden. man möge mir verzeihen wenn ich schräg grinsend darüber hinweg gehe.
KylRoy hat geschrieben:leider verlange ich [...] fies und gemein von mir [...] man möge mir verzeihen
ich have NFS Underground mal angespielt und fand die fahreigenschaften schrecklich und die strecken/atmo öde.
Abdiel hat geschrieben:Also was ich von FarCry hörte waren die Schlagworte: Grafik, deutsches Spiel, sehr gute KI und Ragdoll-System (das aber erst zum Release)...
Doc SoLo hat geschrieben:Wir fassen zusammen:KylRoy hat geschrieben:leider verlange ich [...] fies und gemein von mir [...] man möge mir verzeihen
Vielleicht möchtest du doch mal was aus deiner Kindheit erzählen...
Öh, ...okay. Nur inwiefern macht das NFS:Underground zu einem "Aufguss mit minimaler Weiterentwicklung"? Und bitte nicht wieder vergessen, das Ursprungsspiel zu nennen.