• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 9. Sep 2006, 02:22

Hardbern hat geschrieben:
Der Punkt ist einfach:

Blah, Blah, Blah Blubb.

Ist doch auch interessant, oder?

Nein.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Sa, 9. Sep 2006, 02:50

fflood hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
was Crysis betrifft vermute ich, dass das gameplay diesmal auf der strecke bleibt (auch weil EA damit zu tun hat), da sich jeder anscheinen nur noch um die grafik kümmert und über nichts anderes gesprochen wird. fände ich schade...

Über was soll man auch im Moment anderes sprechen? Ist bei Far Cry über irgendwas anderes als die Grafik gesprochen worden, bevor die Demo rauskam und sich jeder ein Bild von der KI machen konnte?

...ich kann mich daran erinnern, dass die KI hervorgehoben wurde. die faehigkeit in verschiedene deckungsmoeglichkeiten zu gehen und/oder dich zu flankieren.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Sa, 9. Sep 2006, 03:00

Ganon2000 hat geschrieben:
EA wäre doch schön blöd, wenn sie die bekannten Stärken von Crytek unterdrücken würden. Dazu gehört neben der Grafik eben auch die KI und ein paar Neuerungen wurden ja schon angekündigt (Nanotech-Anzug).

warum denn nicht? die C&C-serie haben sie doch auf eine aehnliche weise ruiniert und die leute fanden es trotzdem gut (alle ausser den langjaehrigen fans). den namen C&C haben sie mit dem megaschwachen Renegade noch richtig in den schlamm getreten. darin haben sie ganz grosse uebung. schon seit Ultima 8...

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 9. Sep 2006, 11:02

KylRoy hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
EA wäre doch schön blöd, wenn sie die bekannten Stärken von Crytek unterdrücken würden. Dazu gehört neben der Grafik eben auch die KI und ein paar Neuerungen wurden ja schon angekündigt (Nanotech-Anzug).

warum denn nicht? die C&C-serie haben sie doch auf eine aehnliche weise ruiniert und die leute fanden es trotzdem gut (alle ausser den langjaehrigen fans). den namen C&C haben sie mit dem megaschwachen Renegade noch richtig in den schlamm getreten. darin haben sie ganz grosse uebung. schon seit Ultima 8...

Meine Meinung dazu hab ich schon geschrieben. Dass C&C schlechter ist als die Blizzard-Spiele liegt IMHO nicht an EA. :twisted: Renegade war eine coole Idee aber vielleicht waren Ego-Shooter einfach nicht die Stärke der Westwood-Entwickler. Kann doch sein, wenn man sowas zum ersten mal macht.
Was Crytek angeht, hast du doch gerade selbst zugegeben, dass wieder eine tolle KI in Arbeit ist. Meinst du, die schmeißen die wieder raus?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Sa, 9. Sep 2006, 12:12

mein KI-kommentar bezog sich auf die prä-release infos von FarCry. von Crysis habe ich bisher von nichts anderem als der grafik gehört.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 9. Sep 2006, 12:16

KylRoy hat geschrieben:
von Crysis habe ich bisher von nichts anderem als der grafik gehört.

Dann liegt das an Deiner Wahrnehmung, denn erzählt wurde genug.

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Sa, 9. Sep 2006, 13:48

KylRoy hat geschrieben:
es war echt erfrischend von Doc psychoanalysiert zu werden. man möge mir verzeihen wenn ich schräg grinsend darüber hinweg gehe.

Hmm, da haben wir neben einem infantilen Wortspiel schon wieder eine geäußerte Erwartungshaltung zur Sicht anderer auf deine Reaktion. Wieder wünschst du dir, dass andere dir zürnen - was selbst einer rhetorischen Bitte um "Verzeihung" ja voraus geht.

Wir fassen zusammen:
KylRoy hat geschrieben:
leider verlange ich [...] fies und gemein von mir [...] man möge mir verzeihen

Vielleicht möchtest du doch mal was aus deiner Kindheit erzählen...

ich have NFS Underground mal angespielt und fand die fahreigenschaften schrecklich und die strecken/atmo öde.

Öh, ...okay. Nur inwiefern macht das NFS:Underground zu einem "Aufguss mit minimaler Weiterentwicklung"? Und bitte nicht wieder vergessen, das Ursprungsspiel zu nennen.

Ciao,

Doc SoLo

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 11. Sep 2006, 07:43

Der Ton ist hier mal wieder unglaublich erfrischen.... 8O

Da frage ich mich echt langsam ob das sein muß, selbst im Gamepro Forum wo sich fast nur pubertierende Minderjährige herumtreiben herscht ein angenehmerer Umgangston. (Wobei ich Doc da dieses Mal ausdrücklich ausnehme) Was teilweise von den anderen kam :roll: .

Zum Thema Pad / Maussteuerung schreibe ich lieber nichts merh , diese Diskussion kann man wohl nur noch mit roher Gewalt klären.

Bei FarCry erinnere ich mich eigentlich auch an nichts anderes aus dem Vorfeld als wie toll die Grafik ist - und herausgekommen ist der bislang beste Egoshooter (imho). Für Crysis bin ich also bester Hoffnung, lediglich bei den unvermeidlichen Nachfolgern bleibt abzuwarten inwiefern EA das wieder als Dauermelkkuh ausschlachtet.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 11. Sep 2006, 21:47

Also was ich von FarCry hörte waren die Schlagworte: Grafik, deutsches Spiel, sehr gute KI und Ragdoll-System (das aber erst zum Release)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 12. Sep 2006, 07:57

Abdiel hat geschrieben:
Also was ich von FarCry hörte waren die Schlagworte: Grafik, deutsches Spiel, sehr gute KI und Ragdoll-System (das aber erst zum Release)...

Ich meinte ja vor dem Release, da kann ich mich nur an "GRAFIK" erinnern, kann aber sein daß ich das "gute KI" einfach ausgeblendet habe weil ich das eh immer erst glaube wenn ich es selbst sehe. Das wurde schon zu oft versprochen und dann nicht eingehalten.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 24. Okt 2006, 19:06

Doc SoLo hat geschrieben:
Wir fassen zusammen:
KylRoy hat geschrieben:
leider verlange ich [...] fies und gemein von mir [...] man möge mir verzeihen

Vielleicht möchtest du doch mal was aus deiner Kindheit erzählen...

das ist weniger interessant als du denkst.

Öh, ...okay. Nur inwiefern macht das NFS:Underground zu einem "Aufguss mit minimaler Weiterentwicklung"? Und bitte nicht wieder vergessen, das Ursprungsspiel zu nennen.

die referenz-games waeren in dem fall NFS3 und Porsche Unleashed. NFS4 ist uebrigens auch wieder ein aufguss von NFS3.

NFSU hat keine erwaehnenswerten neuen features im vergleich zu den vorgaengern. das einzig neue ist die grafik und, laut EA, die "illegalen autorennen". wirklich ganz was neues in der NFS-reihe. :roll:

• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7