So, und jetzt gehe ich mit meiner Freundin gepflegt aus inkl. eines schönen Bierchens

fflood hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Mein Eindruck: fflood meint seine Verurteilung all derer, die mal einen Tropfen Alkohol zu sich nehmen, deutlich ernster als Harry und Hardbern ihre Statements. Bedenklich.
Da musst du mir jetzt allerdings auf die Sprünge helfen. Ich kann mich nämlich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann ich das gemacht haben soll.
tafkag hat geschrieben:Kann mich aber auch täuschen.
fflood hat geschrieben:Okay, wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese, hab ich wirklich etwas überreagiert (auch wenn ich den Vorwurf der Spaßbremse energisch von mir weisen möchte). Mein Fehler, sorry.
Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, dass mir im Laufe der Jahre zu dem Thema schon derart bescheuerte (und durchaus ernstgemeinte) Aussagen untergekommen sind, dass es mir u.U. schwer fällt, dem noch viel Witziges abzugewinnen (außerdem hab ich mich heute früh schon gleich nach Verlassen des Hauses mit Schwung auf die Fresse gelegt, so dass mein Verstand heute evtl. nicht ganz auf Hochtouren arbeitet).
tafkag hat geschrieben:Mein Eindruck: fflood meint seine Verurteilung all derer, die mal einen Tropfen Alkohol zu sich nehmen, deutlich ernster als Harry und Hardbern ihre Statements. Bedenklich.
Da musst du mir jetzt allerdings auf die Sprünge helfen. Ich kann mich nämlich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann ich das gemacht haben soll. Ob jemand Alkohol trinkt oder nicht, ist mir persönlich völlig egal (solange er danach nicht im Suff darum randaliert).