• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 27. Jan 2005, 19:14

Sorry, wenn mein Posting "spaßbremsend" herüberkam, aber so war es auch gemeint. Ich habe, muß ich ehrlich sagen, nicht mehr das Gefühl gehabt, daß es nur ein harmloser Spaß war, sondern daß ihr das teilweise wirklich in gewisser Hinsicht ernst meintet, und das fand ich bedenklich. Wenn ich das missverstanden habe, mea culpa :). Das ist übrigens auch der Grund, warum ich fast immer Smilies verwende, schlicht um Mißverständnisse zu vermeiden :).

So, und jetzt gehe ich mit meiner Freundin gepflegt aus inkl. eines schönen Bierchens :)
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 27. Jan 2005, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 28. Jan 2005, 01:39

fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Mein Eindruck: fflood meint seine Verurteilung all derer, die mal einen Tropfen Alkohol zu sich nehmen, deutlich ernster als Harry und Hardbern ihre Statements. Bedenklich.

Da musst du mir jetzt allerdings auf die Sprünge helfen. Ich kann mich nämlich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann ich das gemacht haben soll.

Die Unterstellung, dass ich durch Genuss von Alkohol (Genuss != saufen bis zur Besinnungslosigkeit) unzurechnungsfähig werde, hat irgendwie was verurteilendes.

Aber ich habe ja direkt dazu geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Kann mich aber auch täuschen. :cool:

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 28. Jan 2005, 07:35

fflood hat geschrieben:
Okay, wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese, hab ich wirklich etwas überreagiert (auch wenn ich den Vorwurf der Spaßbremse energisch von mir weisen möchte). Mein Fehler, sorry.

Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, dass mir im Laufe der Jahre zu dem Thema schon derart bescheuerte (und durchaus ernstgemeinte) Aussagen untergekommen sind, dass es mir u.U. schwer fällt, dem noch viel Witziges abzugewinnen (außerdem hab ich mich heute früh schon gleich nach Verlassen des Hauses mit Schwung auf die Fresse gelegt, so dass mein Verstand heute evtl. nicht ganz auf Hochtouren arbeitet ;)).

tafkag hat geschrieben:
Mein Eindruck: fflood meint seine Verurteilung all derer, die mal einen Tropfen Alkohol zu sich nehmen, deutlich ernster als Harry und Hardbern ihre Statements. Bedenklich.

Da musst du mir jetzt allerdings auf die Sprünge helfen. Ich kann mich nämlich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann ich das gemacht haben soll. Ob jemand Alkohol trinkt oder nicht, ist mir persönlich völlig egal (solange er danach nicht im Suff darum randaliert).

Ich kann Dich schon auch verstehen, ein Freund von mir drinkt auch keinen Alkohol, weil er ihm nicht schmeckt, und er erzählt auch immer was er sich für einen Quatsch dazu anhören muß. (Er sieht aber rein optisch halt auch ein bißchen aus wie der Klischeemäßige Kampftrinker.)

@Tafkag: Super Titelvorschlag, der paßt doch, jetzt fehlt nur noch der Spalter...äh Mod der das ganze sezieren kann.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 28. Jan 2005, 11:33

tafkag hat geschrieben:
Die Unterstellung, dass ich durch Genuss von Alkohol (Genuss != saufen bis zur Besinnungslosigkeit) unzurechnungsfähig werde, hat irgendwie was verurteilendes.

Hey, ich hab doch dabeigeschrieben, dass es mit Bohlen schneller geht. ;)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 31. Jan 2005, 18:16

Aber mit dem Gejaule macht es definitiv keinen Spass! :D

Ich schlage einen Vororttermin bei fflood zu Hause vor, um ein für alle mal die Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7