Cloud hat geschrieben:Aber in dem Fall wird ja nichts an der Grafik geändert, man sieht nur einen größeren Ausschnitt, je nachdem wie hoch die eigene Auflösung ist. Ohne den Hack hätte man auf seinem 24er ja nur noch eine Pixelwüste vor sich.
Ganon2000 hat geschrieben:Ja, die Bilder sehen wirklich gut aus. Bei dem Ausschnitt dachte ich erst, es wäre aktuelle 3D-Grafik.
Frogo hat geschrieben:Ok, fairerweise muss ich sagen, dass mein Kommentar allgemein und nicht auf PT bezogen war, denn das habe ich weder gespielt, noch habe ich dies vor. Insofern...
fflood hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Ok, fairerweise muss ich sagen, dass mein Kommentar allgemein und nicht auf PT bezogen war, denn das habe ich weder gespielt, noch habe ich dies vor. Insofern...
...solltest du dich schämen.
Alex hat geschrieben:Pah, the Witcher bin ich nach rund einer Stunde Spielzeit hier im WM-Tippspiel losgeworden, Mass Effect ist ganz nett für einen interaktiven Film.
Ich hab ja Planescape auch lange vor mir hergeschoben, erst vor 3, 4 Jahren hab ich es endlich gespielt - und war begeistert.
fflood hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Pah, the Witcher bin ich nach rund einer Stunde Spielzeit hier im WM-Tippspiel losgeworden, Mass Effect ist ganz nett für einen interaktiven Film.
Wenn Mass Effect ein interaktiver Film sein soll, muss Planescape Torment ein interaktives Buch sein. Und zwar ein verdammt dickes.
Meiner Meinung über ME verleihe ich am besten Ausdruck, indem ich nochmal darauf hinweise, dass mir am Tag, nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte, gleich den zweiten Teil gekauft habe.Ich hab ja Planescape auch lange vor mir hergeschoben, erst vor 3, 4 Jahren hab ich es endlich gespielt - und war begeistert.
War bei mir genauso, wobei ich sogar drei- oder viermal angefangen und wieder aufgehört habe. Das Spiel braucht ein bisschen, um auf Touren zu kommen. Aber je weiter ich gespielt habe, umso besser fand ich es dann.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich außerdem einmal auf den eigentlichen Zweck dieses Threads hinweisen.
Hattori Hanso hat geschrieben:Meine Begeisterung für ME 1 äußerte sich darin daß ich es mindestens 3 mal durchgespielt habe, das kommt bei mir sehr selten vor.
KylRoy hat geschrieben:warum das denn? es sind doch immer dieselben quests. es gibt null dynamik in der kampagne.
Frogo hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:warum das denn? es sind doch immer dieselben quests. es gibt null dynamik in der kampagne.
Wenn's danach ginge, dürfte man sich auch Filme nie ein zweites Mal ansehen, die sind noch undynamischer
KylRoy hat geschrieben:dann habe ich vermutlich die wiederspielgründe von harry falsch verstanden.