Fr, 5. Aug 2005, 14:20
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ja, da gab's noch was. Worms Armageddon und Worms World Party waren auch noch im guten alten 2D. Den Sprung in die dritte Dimension haben die Würmer ja nie wirklich zufriedenstellend geschafft - schade!
Worms Armageddon hab ich bisher immer für eine Art Spezialausgabe des zweiten Teils gehalten und Worms World Party sagt mir irgendwie gar nichts. Aber, wie gesagt, ich hab mich nie näher mit den Spielen beschäftigt...
Armageddon und World Party hatten die gleiche Grafik, waren aber gegenüber dem zweiten Teil mehr oder weniger erweitert. Der "echte" dritte Teil war aber Worms 3D und jetzt ist mit Mayhem ja schon der vierte erschienen.
Da fällt mir ein: Hat hier zufällig noch jemand World Party? Ich würd das gern mal wieder spielen, das hat einen guten Online-Modus.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.
-- Extra Credits Episode 200