Hardbern hat geschrieben:Doch nicht etwa Heavy Rain?
Haben Heavy Rain und GoW3 irgendeine Gemeinsamkeit außer PS3 Exklusivspiele zu sein?
Wie sollte also die Richtung stimmen?
Hardbern hat geschrieben:Doch nicht etwa Heavy Rain?
Hardbern hat geschrieben:Stimmt auch wieder und ich würde ja Dantes Inferno sagen, aber warum solltest Du Dir das für die mistige und blöde scheiß PS3 holen, wenn Du es genauso gut für deine heiß geliebte 360 kriegst?
Hardbern
Hattori Hanso hat geschrieben:
Geniales Spiel wenn man sich mal wieder so richtig in ein Spiel festbeißen will. Für Fans von Severance Blade of Darkness eh ein Pflichtkauf.
fflood hat geschrieben:[spoiler]Sam & Max Hit the Road?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Dann gib mir eine Liste mit den Spielen, die du am C64 gespielt hast, damit ich die vermeiden kann.
fflood hat geschrieben:Danke übrigens, dass du alter Spielverderber mir meine Pointe kaputtgemacht hast.
fflood hat geschrieben:Das neue Bild sagt absolut gar nix. Sieht von der Farbgestaltung her aus wie ein Werbespiel für Limonade.
Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Dann gib mir eine Liste mit den Spielen, die du am C64 gespielt hast, damit ich die vermeiden kann.
Bitte, hier ist sie:
http://www.c64.com![]()
fflood hat geschrieben:Danke übrigens, dass du alter Spielverderber mir meine Pointe kaputtgemacht hast.
Welche Pointe?
fflood hat geschrieben:Das neue Bild sagt absolut gar nix. Sieht von der Farbgestaltung her aus wie ein Werbespiel für Limonade.
Damit liegst Du so falsch wies nur eben geht!