Hattori Hanso hat geschrieben:Mein Gott, hat denn wieder keiner Lust bei Mobygames in der Kategorie von ffloods Tip zu suchen. Sind doch nur 9 Spiele...
Nö, nicht wirklich...
Hattori Hanso hat geschrieben:Mein Gott, hat denn wieder keiner Lust bei Mobygames in der Kategorie von ffloods Tip zu suchen. Sind doch nur 9 Spiele...
Mein Gott, hat denn wieder keiner Lust bei Mobygames in der Kategorie von ffloods Tip zu suchen. Sind doch nur 9 Spiele...
fflood hat geschrieben:Mein Gott, hat denn wieder keiner Lust bei Mobygames in der Kategorie von ffloods Tip zu suchen. Sind doch nur 9 Spiele...
Das habe ich schon am Montag gemacht...
Damit es hier irgendwann mal wieder weiter geht: Nach den Screenshots zu urteilen, wird es wohl [spoiler]Kennedy Approach[/spoiler] sein.
Hattori Hanso hat geschrieben:Aber was soll das "Damit es hier irgendwann mal wieder weiter geht"?
Die Tips und alles waren mM absolut eindeutig, wenn dann keiner Lust hat 1+1 zusammenzuzählen?
Hattori Hanso hat geschrieben:Ist ja okay, nur braucht dann keiner zu nörgeln daß es nicht weiter geht. Irgendwann kommen halt auch Spiele die keiner kennt, KA war seinerzeit recht populär weil es für damalige Verhältnisse tolle Sprachausgabe hatte mit der alle Anweisungen an die Flugzeuge vertont wurden.
Tezcatlipoca hat geschrieben:[spoiler]DJ Hero?[/spoiler]