fflood hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich da irgendwas verpasst habe, aber das Teil ist doch schon über zehn Jahre alt...
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich da irgendwas verpasst habe, aber das Teil ist doch schon über zehn Jahre alt...
Ja, du hast was verpasst.
Ist zwar nicht offiziell in Deutschland erschienen, aber in heutigen zeiten ist das ja kein Grund mehr, nichts davon gehört zu haben.
Btw: Meine Signatur wäre auch ein Hinweis gewesen.
fflood hat geschrieben:Klar, ich lese mir ja schließlich bekanntermaßen das komplette Internet durch und merke mir alles, was ich jemals vielleicht mal überflogen habe...
Fallen den Spieleherstellern eigentlich keine neuen Titel mehr ein, mit denen man sowas von bereits existierenden Spielen absetzen könnte? Oder gehen die mittlerweile davon aus, dass eh kein Mensch mehr irgendein Spiel kennt, das älter als zwei Wochen ist? Genau das gleiche gab's ja vor einiger Zeit schon mit dem letzten (?) Prince of Persia...
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Klar, ich lese mir ja schließlich bekanntermaßen das komplette Internet durch und merke mir alles, was ich jemals vielleicht mal überflogen habe...
Sollte ja kein Vorwurf sein, dass man das unbedingt mitbekommen haben muss. Aber es gab durchaus rege Berichterstattung auf den üblichen Seiten. Und du hast schließlich gefragt.
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Klar, ich lese mir ja schließlich bekanntermaßen das komplette Internet durch und merke mir alles, was ich jemals vielleicht mal überflogen habe...
Sollte ja kein Vorwurf sein, dass man das unbedingt mitbekommen haben muss. Aber es gab durchaus rege Berichterstattung auf den üblichen Seiten. Und du hast schließlich gefragt.
Mir ist gestern noch eingefallen, dass ich vor einiger Zeit doch mal was drüber gelesen habe. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es da hieß, dass das Spiel eingestellt worden ist...
Ganon2000 hat geschrieben:... der Squad-Shooter Aliens: Colonial Marines von Gearbox soll angeblich noch irgendwann kommen.
Tezcatlipoca hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:... der Squad-Shooter Aliens: Colonial Marines von Gearbox soll angeblich noch irgendwann kommen.
Die Krux war, dass CM nur weiterentwickelt werden sollte, wenn die Verkaufszahlen von AvP gut sind und das sind sie ja auch geworden. Ich denke mal, dass es erscheinen wird und ich freu mich tierisch drauf