Frogo hat geschrieben:Sieht mir irgendwie stark nach [spoiler]Unreal Tournament[/spoiler] aus...
Ganon2000 hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Sieht mir irgendwie stark nach [spoiler]Unreal Tournament[/spoiler] aus...
Natürlich tut es das.
Ich hatte schon überlegt, einen kleineren Ausschnitt zu nehmen, aber dann hätte wieder irgend jemand gemeckert, dass da gar nicht zu erkennen wäre...
Dirty Harry hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Sieht mir irgendwie stark nach [spoiler]Unreal Tournament[/spoiler] aus...
Natürlich tut es das.
Ich hatte schon überlegt, einen kleineren Ausschnitt zu nehmen, aber dann hätte wieder irgend jemand gemeckert, dass da gar nicht zu erkennen wäre...
Im Zweifelsfall ich![]()
Das hätte ich jetzt auch erkannt, wahrscheinlich auch mit kleinerem Ausschnitt, leider war ich zu spät dran.
Ganon2000 hat geschrieben:Frogo, du weißt, dass du dran bist?
Ganon2000 hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Sieht mir irgendwie stark nach [spoiler]Unreal Tournament[/spoiler] aus...
Natürlich tut es das.
Im Zweifelsfall ich![]()
Das hätte ich jetzt auch erkannt, wahrscheinlich auch mit kleinerem Ausschnitt, leider war ich zu spät dran.
Na ja, ich wollte keine Namen nennen...
Frogo, du weißt, dass du dran bist?