erinnert mich spontan an [spoiler]Mass Effect[/spoiler] Von der Farbgebung dann aber eher an den zweiten Teil.
Ich würde sagen das ist die Bar auf [spoiler]Omega[/spoiler]
Hattori Hanso hat geschrieben:Naja, an den Kopfformen der Figuren im Hintergrund sieht man daß es ein SF-Spiel sein müßte, die Levelgeometrie sieht nach Star Wars aus (oder eben ME) und die Farbgebung ist sehr "Omega"-mäßig. Außerdem mußte ich spontan an das Spiel denken, außerdem habe ich das ja erst vor kurzem gespielt.
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Naja, an den Kopfformen der Figuren im Hintergrund sieht man daß es ein SF-Spiel sein müßte, die Levelgeometrie sieht nach Star Wars aus (oder eben ME) und die Farbgebung ist sehr "Omega"-mäßig. Außerdem mußte ich spontan an das Spiel denken, außerdem habe ich das ja erst vor kurzem gespielt.
Den Zusammenhang mit Star Wars verstehe ich jetzt nicht, aber gut.
fflood hat geschrieben:Ich spiele es übrigens zur Zeit gerade. Ich habe vor ein paar Tagen ME1 durchgespielt und mir am nächsten Tag gleich den zweiten Teil zugelegt. Ist mir noch nie passiert...
fflood hat geschrieben:Das neue Bild sagt mir nichts, aber es scheint mir auch ein SF-Spiel zu sein. Warum kann ich nicht erklären, ist wohl so eine Eingebung...
Tezcatlipoca hat geschrieben:Mhhh [spoiler]Freelancer?[/spoiler]
Tezcatlipoca hat geschrieben:[spoiler]AvP?[/spoiler]
Hattori Hanso hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:[spoiler]AvP?[/spoiler]Schon besser, aber auch falsch.
Freakkiller hat geschrieben:[spoiler]Homeworld[/spoiler]
bye Freakkiller
Tezcatlipoca hat geschrieben:[spoiler]Halo?[/spoiler]