Dirty Harry hat geschrieben:Abdiel, manchmal habe ich das Gefühl daß Du nur mitdiskutierst weil Du Langeweile hast und die Leute ärgern willst
Klar, ich hab Dich zum Beispiel seitenlang damit geärgert, Dir die Sach mit HDRR erklären zu wollen oder Dir darzulegen, was an Deiner Argumentation so hanebüchen ist und wie Du eigenes Wunschdenken in Faktenaufzählungen packst, um damit Deine angeblich richtige Meinung zu "beweisen". Es ist mir vollkommen klar, dass Dich das stört, ebenso wie Dich die harsche, aber dennoch vollkommen berechtigte Kritik von SoLo stört. Noch schlimmer dürfte da nur der Umstand sein, dass Du selber derjenige bist, der mit seinen eigenen Worten den Beweis für die Richtigkeit unserer Aussagen liefert.
denn mal ehrlich gefragt: Die Wahrscheinlichkeit daß Du Dir in absehbarer Zeit eine PS3 oder X-Box 360 kaufst ist doch eher gering, oder?
Uuh... Da hast Du aber wieder einen gucken lassen! Das ist natürlich ein Argument, um mich von dieser Diskussion auszuschliessen, in der Tat. Aber ich zweifle auch daran, dass twidra oder SoLo sich eine PS3 zulegen, wollen wir denen nicht gleich auch das Wort entziehen, damit Du wieder der Einzige bist, der sich ein Urteil erlauben darf? Zumindest haben wir uns den einzig guten Teil der 360, nämlich den Controller, allesamt zugelegt und das obwohl die 360 einhellig eine Abfuhr erteilt bekam.
Zum X-Box Controller: Der Kabellose ist deutlich leichter, das ist Fakt, wenn Du möchtest kann ich heute abend sogar beide mal wiegen.
Stell Dir vor: Ich hab auch schon beide in der Hand gehabt und auch für mich ist der Unterschied doch recht deutlich. Ich mokiere mich aber auch über das untragbare Gewicht von Funkmäusen, was wiederum Chellie nie verstehen könnte. Wer hat nun recht und was entspricht nun den Tatsachen? Richtig, das ist ein rein subjektiver Eindruck! Ein Fakt wäre dagegen gewesen, wenn Du geschrieben hättest: "Der Kabellose ist xxx Gramm schwerer als der mit Kabel..."
Die Spieldauer ist auch lang, auch ein Fakt, (ich habs ausprobiert)
Stell Dir vor: Das war der zweite Satz und genau da habe ich geschrieben, dass Du einen Fakt nanntest. Ist das nicht unglaublich? Da musst selbst Du mir zustimmen, was?
das mit der Dauer beim PS3 Pad habe ich gelesen, leider finde ich die Seite nicht mehr sonst hätte ich es verlinkt.
Wie typisch... äh tragisch!
Klar, eine Spekulation, wie fast alles über die PS3 bis sie wirklich raus ist.
Stell Dir vor: Das war der dritte Satz und genau da habe ich geschrieben, dass Du spekuliert hast. Ist das nicht unglaublich? Da musst selbst Du mir zustimmen, was?
Ich habe das Gefühl, dass Du mich zwar zitiert, aber die Sätze gar nicht erst durchgelesen oder vielmehr nur überflogen hast. das würde aber wieder im kompletten Widerspruch zu Deiner Aussage stehen:
Und außerdem: So genau wie hier immer jeder Post zerpflückt wird besteht nicht die Gefahr daß jemand das nur überfliegt und möglicherweise falsch auffaßt.
Ich verweise der Einfachheit halber mal auf meinen ersten Absatz, letzten Satz.
Was für mich trotzdem nicht Docs ständige Beleidigungen rechtfertigt, Du kannst Deine Kritik und Meinung ja auch einigermaßen neutral formulieren.
Nun, er macht es immerhin recht intelligent und versucht es nicht auf die plumpe Tour. Zu entscheiden, ob man nun damit klar kommt oder nicht, liegt wohl an jedem selber. SoLo ist eben jemand der aus seiner Missbilligung bestimmter Verhaltensweisen anderer keinen Hehl macht und ich empfinde diese Ehrlichkeit als durchaus angenehm, auch wenn es ab und an ganz schön hässlich ist der Wahrheit ins Auge zu blicken.