Hattori Hanso hat geschrieben:Und weil Du ganz zu Beginn gefragt hast: Ja, dieses spezielle Auto gibt es nur in diesem Teil, ist also mindestens genauso eindeutig wie der Crysis Warhead-Shot. Pech natürlich wenn man sich mit Autos nicht auskennt.
Ja, ist ja dann auch ok so.
Und warum soll das etwas anderes sein als bei einem Shooter?
Weil es bei Rennspielen zumindest für mich deutlich schwieriger ist, einen bestimmten Teil zu erkennen, und das sicher nicht nur mir so gaht. Der Unterschied besteht also darin, wie der Fragesteller damit umgeht sollte. Aber wie ich schon sagte, das liegt in dessen Ermessen. In diesem speziellen Fall ist es halt so, dass die meisten hier vermutlich nicht mal wussten, das besagter Teil überhaupt existiert (also ich auf jeden Fall nicht), bei Shootern weiß man das schon eher.
Und woher willst Du oder soll ich überhaupt wissen wie viele Leute sich hier mit Rennspielen auskennen oder nicht? zumal es sich hier um die Mutter aller Konsolenrennspiele handelt, ist ja nicht so daß ich einen absolute Exoten-Serie genommen hätte.
Woher ich meine zu wissen, wie viele hier Rennspiele kennen? Erfahrung, wir haben schließlich schon über 500 Seiten Spielequiz. Und die Serie wurde ja auch genannt, so ist das nicht, dass man gerade bei einem Rennspiel nicht jeden Ableger kennt, gerade wenn es keiner der großen Teile ist, ist aber auch naheliegend. Ja, gemäß meinen vorher gemachten Angaben ist das Spiel deutlich erkennbar, wenn man es gespielt hat. Aber dass der Schwierigkeitsgrad, es zu erkennen, wenn man es nicht gespielt hat (wobei die Wahrscheinlichkeit allein davon schon sehr hoch ist, wie auch dir klar sein muss), vielfach höher ist, als bei z.B. Crysis Warhead, musst du doch auch zugeben.
Zumal bei meinem Bild das Genre wenigstens eindeutig war, der Crysis Shot hätte auch ein völlig anderes Genre sein können.
Hielt ich für unwahrscheinlich, und ist jetzt auch nicht ausschlaggebend.
Die Frage ist wieviele Leute hier überhaupt Crysis gespielt haben, die meisten zocken doch noch auf Uraltkisten bei denen Crysis, wenn es denn überhaupt läuft, dann eh ganz anders aussieht als auf ffloods Shot.
Das tut doch überhaupt nichts zur Sache, schließlich hat hier keiner Crysis Warhead wirklich erkannt. Hast du es denn gespielt? Und ich wiederhole mich: Fflood hat doch einen Tag später indirekt den Hinweis gegeben, dass die korrekte Serie schon genannt wurde. Und wenn man sich dann seine Antworten nochmal genau ansieht, kann man sehr wohl erkennen, dass er nicht alle Antworten gleich behandelt hat (1. Titel: "Nein."; Crysis: "Nein, auch nicht..."; 3. Titel: "Nein. Sogar noch viel weniger.

Ja, Kindergarten, ich fand ffloods Verhalten bei Crysis auch Kindergarten. Bei meinem Tipp "Crysis" Nein zu sagen und ohne Tipp weiterraten zu lassen, dann beim Tipp "MGS PO" wieder das gleiche ohne einen Hinweis darauf daß man vorher ja schon fast den richtigen Titel erraten hat, ja das finde ich einfach unfair, wo es doch nur ein "Spiel" sein soll.
S.o., fflood hat nicht das gemacht, was du hier sagst, auch wenn du es so verstanden hast (ich ja auch, bis sein Hinweis kam).
Wenn ich dann um das zu demonstrieren das gleiche mache ist der Aufschrei von allen die das bei fflood völlig in Ordnung fanden natürlich groß.
S.o., Du machst nur vermeintlich das gleiche, da du den deutlich höheren Schwierigkeitsgrad deines Bildes nicht mit einbeziehst.
Verbindliche Regeln will auch keiner, aber wieder ist die Empörung groß wenn man sich mal die Regeln kopiert die ein anderer für sich aufgestellt hat.
S.o., es kommt auch immer auf's Spiel drauf an.
Absolut nicht nachvollziehbare Argumentation.
Da ich es offenbar nicht schaffe, dir klar zu machen, was ich meine, belasse ich es hiermit dann auch. Lass uns einfach weitermachen, und wenn sich wer unfair behandelt fühlt, wartet er einfach auf's nächste Bild, das kommt schließlich bestimmt.
Zum Beispiel dies hier, schön einfach, da vermutlich jeder hier das Spiel kennt: