Es weiß wohl wieder keiner. Gibt's noch Tipps oder einen größeren Ausschnitt?
_______________________________ Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.
Stimmt, nach Simulation sieht das auf dem Bild nicht unbedingt aus. Ich hab aber auch keine Ahnung, was das sein soll. Es sieht nach 3D-Grafik aus und ist laut Harry ein Spielautomat...
Gab's davon eigentlich auch Computer- oder Konsolenumsetzungen (vorzugsweise natürlich Computerumsetzungen ), oder gab's das Spiel nur als Automat?
Zuletzt geändert von fflood am Do, 28. Jul 2005, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Es gab Umsetzungen für C64 und Amiga, und für die Konsolen des Herstellers dieses Spielautomaten (von dem auch Afterburner war).
Die Grafik ist natürlich nur Pseudo-3D, mit zoomenden Sprites.
Gunship war ursprünglich für den C64 und später für Amiga und PC erschienen und bot reinrassige 3D-Vektorgrafik. Daher natürlich falsch.
Ich kenne das Spiel nicht persönlich , aber es kommt ein Hubschrauber vor und der Hersteller passt auch. Allerdings ist das soviel ich weiß eher ein Vertikal-Scroller oder sowas in der Art...
[spoiler]Den ersten Teil eines jeden Level spielt man in einer "von oben" Ansicht, die Allerdings auch 3D ist, d.h. der Boden und die Häuser zoomen heran und wieder weg wenn man hoch/runter steuert. Für die damalige Zeit war das ein ziemlich cooler Effekt. Die Endgegner sind dann immer in reinem 2D von oben. Dazwischen kommt dann immer ein richtiger und relativ langer 3D-von hinten Abschnitt, aus dem auch der Screenshot war.[/spoiler]
Ich kenne das Spiel nicht persönlich , aber es kommt ein Hubschrauber vor und der Hersteller passt auch. Allerdings ist das soviel ich weiß eher ein Vertikal-Scroller oder sowas in der Art...
Mir auch nicht. Ich hab mir einfach bei MobyGames sämtliche Automatenumsetzungen von Sega anzeigen lassen und dann nachgeschaut, ob da eins dabei ist, das vielleicht schon vom Titel her nach Hubschrauber klingt, et voilà...
So, das nächste Bild ist wieder etwas... äh, nichts.
Diesmal hätte ich aber ganz gerne eine präzise Angabe des Spiels...