Also ich erwarte schon daß wenn ich schon die Serie richtig habe dann wenigstens etwas mehr kommt als ein "...nein auch nicht". Denn wenn da nur ein Nein steht schließe ich die Serie per se aus. Bei Deinem Bild seinerzeit fand ich es auch daneben, aber Du hast immerhin geschrieben daß es ganz dicht dran ist. Damals bin ich da aber auch davon ausgegangen daß es ein ganz ähnliches Adventure einer anderen Serie ist, weil bislang immer alle falsche Nummern einer Serie einfach korrigiert haben.
Und nochmal: In Teil 1 gab es auch diesen vereisten Flugzeugträger, der sah haargenau so aus wie der erste Screenshot. Und Frogo hat Warhead auch nicht gespielt sondern halt nur anhand der genannten Titel rumgeraten.
Und von sorgfältig ausgesucht kann ja wohl kaum die Rede sein wenn fflood den Screenshot schon eine Weile auf der Festplatte "rumliegen" hatte.
Und mir jetzt vorwerfen das wäre penibel oder kindisch, genau, eben genau so penibel und kindisch wie auf den exakten Titel zu bestehen wo es doch nur ein kleines Spiel ist und um nichts geht.
Aber klar, weil es nur ein Spielchen ist ist es ja auch so wahnsinnig frustrierend den super aufwändig ausgewählten Screenshot jetzt nicht ganz exakt erraten zu bekommen.