Hattori Hanso hat geschrieben:Und??? Soll ich jetzt ein neues Spiel posten weil es unter eurem Niveau ist es zu ergoogeln?
Ganon2000 hat geschrieben:Drauf gekommen bin ich übrigens, indem ich nach "Golden Narghile" gesucht habe und dadurch auf den Soundtrack des Spiels gestoßen bin.
Frogo hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Drauf gekommen bin ich übrigens, indem ich nach "Golden Narghile" gesucht habe und dadurch auf den Soundtrack des Spiels gestoßen bin.
Ach, der erste Google-Eintrag war zum Soundtrack des Spiels... ich sah nur Free Mp3 und Music und dachte "Super, was bringt es mir dass ein unbekannter Musiker einen seiner Songs so genannt hat?" und habe den Eintrag nicht mal angeklickt...![]()
Das "Cold Winter" bereits in dem Kurztext in der Trefferübersicht stand, half nicht, da ich von dem Spiel noch nie gehört hatte und nicht klar war, das damit ein Spieletitel gemeint sein könnte. So viel zu Google
Das neue Bild kenne ich jedoch genausowenig.
Hattori Hanso hat geschrieben:Außerdem COLD WINTER! Genau das was man auf dem ersten Screenshot sieht und auf dem zweiten eben nicht, oder?
Frogo hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Drauf gekommen bin ich übrigens, indem ich nach "Golden Narghile" gesucht habe und dadurch auf den Soundtrack des Spiels gestoßen bin.
Ach, der erste Google-Eintrag war zum Soundtrack des Spiels... ich sah nur Free Mp3 und Music und dachte "Super, was bringt es mir dass ein unbekannter Musiker einen seiner Songs so genannt hat?" und habe den Eintrag nicht mal angeklickt...![]()
Das "Cold Winter" bereits in dem Kurztext in der Trefferübersicht stand, half nicht, da ich von dem Spiel noch nie gehört hatte und nicht klar war, das damit ein Spieletitel gemeint sein könnte. So viel zu Google
Hattori Hanso hat geschrieben:@Ganon: Nach was hättest Du auch sonst googeln sollen?
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Außerdem COLD WINTER! Genau das was man auf dem ersten Screenshot sieht und auf dem zweiten eben nicht, oder?
Du hast geschrieben, dass das zweite Bild das genaue Gegenteil darstellt, also "hot summer", und das kann ich zumindest nicht erkennen.
Nach diesem Präzedenzfall tippe ich mal, dass das neue Bild [spoiler]ein Konsolenspiel, das wieder keine Sau kennt,[/spoiler] darstellt.
Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Außerdem COLD WINTER! Genau das was man auf dem ersten Screenshot sieht und auf dem zweiten eben nicht, oder?
Du hast geschrieben, dass das zweite Bild das genaue Gegenteil darstellt, also "hot summer", und das kann ich zumindest nicht erkennen.
Es ist eindeutig eine Szene aus einer Wüstenstadt und dort ist es gewöhnlich immer heiß, oder?
Nach diesem Präzedenzfall tippe ich mal, dass das neue Bild [spoiler]ein Konsolenspiel, das wieder keine Sau kennt,[/spoiler] darstellt.
Völlig falsch Dein Tipp, weil das Spiel gabs auch auf PC.
Und wer es gespielt hat sollte es leicht erkennen können.