Abdiel hat geschrieben:Nur das Szenario kommt halt bei Fantasy-Freunden nicht so gut an...[/size]
Stimmt! Obwohl mir DE seinerzeit wirklich gut gefallen hat.
Abdiel hat geschrieben:Auch wenn ich vielen damit auf die Füße treten dürfte: Das einzig wahre RPG für mich ist immer noch Deus Ex. Von der Charaktergenerierung bis zum freigestellten Vorgehen bei den Aufgaben hat es alles was ich mir bei einem Rollenspiel vorstellen kann. Nur das Szenario kommt halt bei Fantasy-Freunden nicht so gut an...
Frogo hat geschrieben:Nur zu diesem Fehler: Im Star Wars-EU können die Hutten durchaus Basic (also deutsch bzw. englisch), sie sprechen es nur meist nicht, zumindest die hochgestellten nicht, weil sie sich dadurch "auf das Niveau des Gesprächpartners herabbegeben" würden, was sie nicht wollen. Ich weiß jedoch nicht, inwiefern das mit der KotOR-Situation zusammenpasst.
Ganon2000 hat geschrieben:Ich halte es trotzdem für einen Fehler. Normalerweise spricht er ja huttisch. Nur irgendwann spricht er dann eine Untitertitel-Einblendung (also zwei Sätze oder so) deutsch und den nächsten Satz dann wieder huttisch. Das kann ja wohl nicht beabsichtigt sein.