Heute habe ich von dem Addon endlich mal eine wirklich kritische Meinung gelesen, und zwar von niemand anderem, als Volker Schütz:
http://www.gamona.de/index.php?sektion= ... 6&seite=23
Dirty Harry hat geschrieben:Irgendwie ist das doch dämlich, eigentlich macht das Addon nur für Leute Sinn die Gothic noch nicht gespielt haben. Warum kann ich nicht mit meinem letzten Spielstand im Hafen weiterspielen und dann die Zusatzquests machen? Ich habe keinen Bock wieder die schnarchnasigen Anfangsquests zu absolvieren um dann irgendwann zu interesanten Sachen zu kommen. Und dann geben die in der PCG 90 Punkte? Meiner Meinung nach hätte das (auch wegen des frechen Preises) klar abgestraft werden müssen.
Meisterdieb hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Irgendwie ist das doch dämlich, eigentlich macht das Addon nur für Leute Sinn die Gothic noch nicht gespielt haben. Warum kann ich nicht mit meinem letzten Spielstand im Hafen weiterspielen und dann die Zusatzquests machen? Ich habe keinen Bock wieder die schnarchnasigen Anfangsquests zu absolvieren um dann irgendwann zu interesanten Sachen zu kommen. Und dann geben die in der PCG 90 Punkte? Meiner Meinung nach hätte das (auch wegen des frechen Preises) klar abgestraft werden müssen.
Bitte sei net böse , aber irgendwie hab das Gefühl dass du GOTHIC nnicht magst, so hat es keinen Sinn. Mir sind alle technischen Probs bekannt, trotzdem sag ich noch
mals das Spiel ist GENIAL:
mfg ein wahrer GOTHICFAN Meisterdieb
Meisterdieb hat geschrieben:Wie bitte? Das Addon eine Abzocke ist?
Dann solltest du mal mit der Flucht der Karibik versuchen,![]()
![]()
![]()
Meisterdieb hat geschrieben:Ps: Der Rapid wird´s immer besser, dafür aber meine Mannschaft immer schlechter.![]()
Meisterdieb hat geschrieben:Hmm.. wieder der falsche, wie wär´s mit dem Schilcher, oder so. Ich hoffe dass der Osim nicht wieder kommt.
Early hat geschrieben:Falls es dich interessiert: Georg Zellhofer wird heute noch im Laufe des Tages als neuer Sturm-Trainer vorgestellt. Sollte keine schlechte Wahl sein.
Sallust hat geschrieben:@Meisterdieb
Ich finde es ja schön für dich, dass du das Add-On liebst. Aber ich finde es wirklich zum Kotzen, von Anfang an zu spielen. Ich bin jetzt extra mal Magier geworden, damit etwas Abwechslung reinkommt. Aber bis ich Magier wurde, habe ich 10-15 Stunden gebraucht.
Erst jetzt kann ich mich langsam daran machen, zur neuen Insel zu gelangen und auch wirklich das Add-On zu spielen.
Was wäre denn so schlimm gewesen, dass man seinen alten Charakter weiterspielt, in eine hammerschwere neue Welt gelangt und die Story, die im Hauptspiel ja mehr offen gelassen als beantwortet hat, weiterspinnt bzw. zu Ende spielt?
Meisterdieb hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Irgendwie ist das doch dämlich, eigentlich macht das Addon nur für Leute Sinn die Gothic noch nicht gespielt haben. Warum kann ich nicht mit meinem letzten Spielstand im Hafen weiterspielen und dann die Zusatzquests machen? Ich habe keinen Bock wieder die schnarchnasigen Anfangsquests zu absolvieren um dann irgendwann zu interesanten Sachen zu kommen. Und dann geben die in der PCG 90 Punkte? Meiner Meinung nach hätte das (auch wegen des frechen Preises) klar abgestraft werden müssen.
Bitte sei net böse , aber irgendwie hab das Gefühl dass du GOTHIC nnicht magst, so hat es keinen Sinn. Mir sind alle technischen Probs bekannt, trotzdem sag ich noch
mals das Spiel ist GENIAL:
mfg ein wahrer GOTHICFAN Meisterdieb