• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

thwidra
Inventar
Inventar

Do, 4. Sep 2003, 10:13

Heute habe ich von dem Addon endlich mal eine wirklich kritische Meinung gelesen, und zwar von niemand anderem, als Volker Schütz:

http://www.gamona.de/index.php?sektion= ... 6&seite=23

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 4. Sep 2003, 16:11

Ich habe zum einmaligen Durchspielen schon 30-40 Stunden gebraucht, sowas fange ich doch nicht nochmla ganz von vorne an! Da habe ich dann andere Sachen zu spielen die dann auch interessanter sind.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 4. Sep 2003, 17:00

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich habe zum einmaligen Durchspielen schon 30-40 Stunden gebraucht, sowas fange ich doch nicht nochmla ganz von vorne an! Da habe ich dann andere Sachen zu spielen die dann auch interessanter sind.

Sehe ich genauso.
CU Early

Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Thema Autor

Do, 4. Sep 2003, 21:28

Irgendwie ist das doch dämlich, eigentlich macht das Addon nur für Leute Sinn die Gothic noch nicht gespielt haben. Warum kann ich nicht mit meinem letzten Spielstand im Hafen weiterspielen und dann die Zusatzquests machen? Ich habe keinen Bock wieder die schnarchnasigen Anfangsquests zu absolvieren um dann irgendwann zu interesanten Sachen zu kommen. Und dann geben die in der PCG 90 Punkte? Meiner Meinung nach hätte das (auch wegen des frechen Preises) klar abgestraft werden müssen.

Bitte sei net böse , aber irgendwie hab das Gefühl dass du GOTHIC nnicht magst, so hat es keinen Sinn. Mir sind alle technischen Probs bekannt, trotzdem sag ich noch

mals das Spiel ist GENIAL:

mfg ein wahrer GOTHICFAN Meisterdieb
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 4. Sep 2003, 22:05

Meisterdieb hat geschrieben:
Irgendwie ist das doch dämlich, eigentlich macht das Addon nur für Leute Sinn die Gothic noch nicht gespielt haben. Warum kann ich nicht mit meinem letzten Spielstand im Hafen weiterspielen und dann die Zusatzquests machen? Ich habe keinen Bock wieder die schnarchnasigen Anfangsquests zu absolvieren um dann irgendwann zu interesanten Sachen zu kommen. Und dann geben die in der PCG 90 Punkte? Meiner Meinung nach hätte das (auch wegen des frechen Preises) klar abgestraft werden müssen.

Bitte sei net böse , aber irgendwie hab das Gefühl dass du GOTHIC nnicht magst, so hat es keinen Sinn. Mir sind alle technischen Probs bekannt, trotzdem sag ich noch

Das Spiel ist natürlich sehr gut. Aber das Add-On ist meiner Meinung nach einfach nur eine schnelle Abzocke ohne große Anstrengung. Von einem Add-On für ein Rollenspiel erwarte ich mir einfach mehr, als einfach nochmal von vorne anfangen zu müssen und dafür nur ein paar Zusatzquests zu bekommen. Am Hauptspiel an sich gibt es ja nichts zu kritisieren - das hat mir ja auch sehr gut gefallen. Die Add-On-Politik kann ich aber wie Harry nicht gutheißen.
CU Early

Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Thema Autor

Do, 4. Sep 2003, 22:15

Wie bitte? Das Addon eine Abzocke ist?
Dann solltest du mal mit der Flucht der Karibik versuchen, :cry: :cry: :cry:

mfg meisterdieb.

Ps: Der Rapid wird´s immer besser, dafür aber meine Mannschaft immer schlechter. :arg: :arg:

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 4. Sep 2003, 22:40

Wie bitte? Das Addon eine Abzocke ist?
Dann solltest du mal mit der Flucht der Karibik versuchen, :cry: :cry: :cry:

Habe ich versucht (siehe anderen Thread) - und mir hat's bis auf den schweren Anfang sehr gut gefallen. :)

Ps: Der Rapid wird´s immer besser, dafür aber meine Mannschaft immer schlechter. :arg: :arg:

So wie es sich gehört! :green: Übrigens hat Kartnig heute vor kurzem euren Trainer gefeuert!
CU Early

Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Thema Autor

Fr, 5. Sep 2003, 00:28

Die Ära von Trainer Gilbert Gress beim österreichischen Fußball-Bundesligisten Sturm Graz ist nach exakt drei Monaten wieder vorbei. Wie Klub-Boss Hannes Kartnig am Donnerstag gegenüber der APA bestätigte, sei der Elsässer "vom Dienst freigestellt" worden. Nähere Angaben wollte Kartnig nicht machen.

Der 61-Jährige hatte die Grazer im Juni übernommen und mit dem zweifachen österreichischen Meister und dreifachen Champions-League-Teilnehmer einen katastrophalen Saisonstart hingelegt. Nach sieben Runden liegen die "Blackys" mit nur einem Sieg bei einem Remis und gleich fünf Niederlagen nur auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Hmm.. wieder der falsche, wie wär´s mit dem Schilcher, oder so. Ich hoffe dass der Osim nicht wieder kommt.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 5. Sep 2003, 00:50

Hmm.. wieder der falsche, wie wär´s mit dem Schilcher, oder so. Ich hoffe dass der Osim nicht wieder kommt.

Schilcher hat glaube ich nicht einmal einen Trainerschein. Osim wird wohl auch kaum kommen - immerhin verklagt er derzeit den Verein.

Vielleicht wird ja Foda wieder reaktiviert. Auch wenn ich glaube, dass dies nicht viel bringen wird.
CU Early

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 5. Sep 2003, 10:02

Falls es dich interessiert: Georg Zellhofer wird heute noch im Laufe des Tages als neuer Sturm-Trainer vorgestellt. Sollte keine schlechte Wahl sein.
CU Early

Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Thema Autor

Fr, 5. Sep 2003, 12:45

Early hat geschrieben:
Falls es dich interessiert: Georg Zellhofer wird heute noch im Laufe des Tages als neuer Sturm-Trainer vorgestellt. Sollte keine schlechte Wahl sein.

Im Grundegenommem es ist wurst ob der DJ Ötzii oder J. Mutzenbacher derTrainer(in) ist ändert sich nix. Sagen wir ganz ehrlich die ehemalige "stars" den Verein pleite gemacht.

Übrigens: Bin ich und bleibe für immer ein Austriafan! Es lebe hoch H.Prohaska und &

mfg md

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 5. Sep 2003, 13:24

@Meisterdieb

Ich finde es ja schön für dich, dass du das Add-On liebst. Aber ich finde es wirklich zum Kotzen, von Anfang an zu spielen. Ich bin jetzt extra mal Magier geworden, damit etwas Abwechslung reinkommt. Aber bis ich Magier wurde, habe ich 10-15 Stunden gebraucht.
Erst jetzt kann ich mich langsam daran machen, zur neuen Insel zu gelangen und auch wirklich das Add-On zu spielen.
Was wäre denn so schlimm gewesen, dass man seinen alten Charakter weiterspielt, in eine hammerschwere neue Welt gelangt und die Story, die im Hauptspiel ja mehr offen gelassen als beantwortet hat, weiterspinnt bzw. zu Ende spielt?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Thema Autor

Fr, 5. Sep 2003, 13:57

Sallust hat geschrieben:
@Meisterdieb

Ich finde es ja schön für dich, dass du das Add-On liebst. Aber ich finde es wirklich zum Kotzen, von Anfang an zu spielen. Ich bin jetzt extra mal Magier geworden, damit etwas Abwechslung reinkommt. Aber bis ich Magier wurde, habe ich 10-15 Stunden gebraucht.
Erst jetzt kann ich mich langsam daran machen, zur neuen Insel zu gelangen und auch wirklich das Add-On zu spielen.
Was wäre denn so schlimm gewesen, dass man seinen alten Charakter weiterspielt, in eine hammerschwere neue Welt gelangt und die Story, die im Hauptspiel ja mehr offen gelassen als beantwortet hat, weiterspinnt bzw. zu Ende spielt?

Mit deiner Meinung bist nicht allein, aber ich selbst kann sie nicht teilen.
Es ist schon richtig so, wie es gemacht wurde:
Adannos möge dich schützen.

mfg md

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Sa, 6. Sep 2003, 08:29

Wie bitte? Ich soll Gothic nicht mögen?

Gothic 1 habe ich geliebt!!!! Das war für mich das beste Spiel in dem Jahr wo es erschienen ist (okay, vielleicht nach Deus Ex aber auf alle Fälle das zweitbeste). Und ich habe es mir sofort gekauft und anfangs noch ohne Patch gespielt.

Gothic 2 hat mir zwar nicht mehr ganz so gut gefallen, es war trotzdem noch genial!
Aber nochmal von vorne anfangen und erstmal 10-15 Stunden spielen bis ich was neues sehe? Sorry, aber dazu habe ich null Bock! Dazu gibt es momentan zu viele neue und interessante Spiele. (Z.B. nächste Woche Kotor!) Da habe ich echt keine Zeit mich nochmal durch das selbe Spiel zu wühlen!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 6. Sep 2003, 10:52

Gothic 1 habe ich geliebt!!!! Das war für mich das beste Spiel in dem Jahr wo es erschienen ist (okay, vielleicht nach Deus Ex aber auf alle Fälle das zweitbeste).

No so der Vollständigkeit halber: Deus Ex ist 2000 erschienen, Gothic war 2001...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10