Selten so gelacht!
thwidra hat geschrieben:Hehehe, da ich huete meinen 19-Zoll-Monitor bekommen hab, musste ich gleich nochmal UT2003 online ausprobieren.Und siehe da, selbst auf 1600x1280 läuft die Sache absolut rund. Ich würde es mal auf 2048x1536 sehen wollen, aber das macht die Demo leider nicht mit (Indy 5 läuft in der Auflösung ebenso reibungslos).
Jetzt probiere ich noch mal Jedi Knight 2 aus. Höchste Auflösung natürlich.

thwidra hat geschrieben:Na dann kann meine Auswahl ja gar nicht so schlecht gewesen sein.

thwidra hat geschrieben:Hehehe, da ich huete meinen 19-Zoll-Monitor bekommen hab, musste ich gleich nochmal UT2003 online ausprobieren.Und siehe da, selbst auf 1600x1280 läuft die Sache absolut rund. Ich würde es mal auf 2048x1536 sehen wollen, aber das macht die Demo leider nicht mit (Indy 5 läuft in der Auflösung ebenso reibungslos).
Jetzt probiere ich noch mal Jedi Knight 2 aus. Höchste Auflösung natürlich.

Ganon2000 hat geschrieben:Und warum zitierst du jetzt thwidras Posting zu seinem Monitor..?
Egal, zum Inhalt. Ich hab die Vollversion ja noch nicht, abrich werde mal sehen, ob ich deine Meinung teilen kann. Mit Einigem hast du sicher recht, aber ich bin trotzdem voller Vorfreude. Und auf meine Lieblings-Map Facing Worlds lasse ich nichts kommen! Und dass meine geliebste Flak-Cannon unverändert ist, freut mich auch. Aber warum die Bio-Rifle wieder dabei ist, wo doch der Ripper rausgeworfen wurde, ist mir auch unverständlich.
(Wie im Film "Enemy at the Gates"). Kein Team hat es geschafft auch nur einmal die Flagge des Gegners zurückzutragen. Den Weg zwischen den beiden Türmen zurückzulegen lies die Anfangssequenz von Saving Private Ryan wie eine Pfadfinderübung aussehen. Völlig sinnlos diese Map. Wenn es wenigstens noch einen alternativen Weg von Turm zu Turm geben würde, den man nicht mit einem Sniper auf dem Dach überwachen könnte. Mit Bots ist es noch schlimmer: Ich habe im SP-mode alle meine Teammitglieder zum Flaggenholen geschickt, und mich einfach mit der Sniper-Waffe gemütlich auf dem Turm platziert. Nach 5 Minuten war die Partie erledigt weil der Computer es nie geschafft hat die Flagge zurückzutragen und zu blöd war ebenfalls einen Sniper zu postieren der meine Leute abknallt. Wo ist der Spaß an dieser Map?
Dirty Harry hat geschrieben:Ups, ich habe einfach beim untersten quote gedrückt und die Message nicht gelöscht. Hm, mein Fehler.