Ganon2000 hat geschrieben:Ich war zwar auch überrascht, dass ich, als ich im letzten Ceylon-Abschnitt beendet und später weitergespielt habe, den vorigen Abschnitt wiederholen musste, aber so sehr hat es mich wirklich nicht gestört.
Das kommt auch noch dazu und scheint mir doch eher ein Bug zu sein. Aber das ist kein großes Problem, auch wenn ich es nie geschafft hab, an den Wächtern vorbeizukommen, ohne zumindest ganz am Schluss noch eine mitzubekommen...
Was mich auch irgendwie genervt hat, war, dass Indy Gegenstände wie die Totenköpfe immer in die Richtung schmeißt, in die
er gerade schaut...
Das war ja auch nicht besonders schwierig. Die fgeschichte mit dem Riesen-Alligator musste ich ein paar mal wiederholen, aber dass einen das so nervt? Die Steureung ist aber tatsächlich nicht perfekt, das stimmt. Aber abgesehen von dem, was ich schon erwähnt habe, geht es ganz gut (meistens).
Mich hat der Abschnitt tierisch genervt. Erstens mal scheint es mir bei dem ganzen Rumgeschwimme reine Glückssache zu sein, ob das Vieh einen erwischt oder nicht. Außerdem hab ich es nicht geschafft, einigermaßen geradeaus zu schwimmen, da Indy auf jede noch so kleine Mausbewegung mit einem Ausreißer nach oben oder unten reagiert, was dazu führt, dass ich im Wasser darum hampele wie ein Delphin auf Ecstacy. Dann das Rumgehüpfe, bis alle Schalter gedrückt sind, und was dann? Angeblich soll man ja ins Wasser springen und in die Mitte springen, aber dann erwischt mich wieder die Riesenhandtasche...
Insgesamt zeigt sich bei dem Spiel wieder mal, warum ich eingeschränkte Speicherfunktionen hasse wie die Pest.