• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 35

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 27. Mai 2010, 09:49

Ganon2000 hat geschrieben:
Geschmackssache. Alyx gefällt mir im Original immer noch besser als die Version der Cinematic Mod. :-)

Da hat man ja verschiedene Modelle zur Auswahl, zB auch eine Original-Alyx, nur halt deutlich detailreicher.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 27. Mai 2010, 12:15

banausen. solche spiele spielt man, wie sie der künstler haben wollte. ihr geht ja auch nicht mit einer rosa brille ins kino, oder? ;)

mfg
w

der Exstudent auf der Insel

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 27. Mai 2010, 13:07

Die Künstler hätten garantiert höher auflösende Texturen gewollt, wenn das damals schon möglich gewesen wäre ;)

Und was da geplant ist, klingt doch wirklich gut: HL2+Ep1-3 zusammengefasst in einem Spiel mit gleicher grafischer Qualität.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 2. Jun 2010, 10:57

Manchmal ist die Preisgestaltung der Deals ja echt lustig:
http://store.steampowered.com/sub/2798/
http://store.steampowered.com/sub/4454/

Und es gibt trotzdem reihenweise Leute, die sich das erste Paket zulegen (im Moment Platz 4 der Downloadcharts) :irre:
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 2. Jun 2010, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 2. Jun 2010, 11:03

Seitdem das MW2-Mappack mit 5 Karten (davon 2 aus dem Vorgänger) für 14,99 auf Platz 1 der Charts war, wundert mich nichts mehr...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 2. Jun 2010, 11:06

Für viele Leute scheint Geld einfach keine Rolle zu spielen. Anders lässt es sich ja auch nicht erklären, dass MW2 noch immer in den Steam-Top10 ist und das zu einem Preis von 60€, während man es zB bei Amazon seit langem für 20€ bekommt :irre:

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 2. Jun 2010, 18:04

Cloud hat geschrieben:
Für viele Leute scheint Geld einfach keine Rolle zu spielen. Anders lässt es sich ja auch nicht erklären, dass MW2 noch immer in den Steam-Top10 ist und das zu einem Preis von 60€, während man es zB bei Amazon seit langem für 20€ bekommt :irre:

Ähm, wo denn? Ich hab gerade mal nachgeschaut, und da sollte es knapp 29 Euro kosten.

Nicht dass mich das Spiel wirklich interessieren würde. ;-)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 2. Jun 2010, 19:05

Bis heute Nachmittag war das noch regulär für 20€ bei Amazon zu haben. Und das schon seit ein paar Monaten.
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 2. Jun 2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 3. Jun 2010, 01:17

Cloud hat geschrieben:
Bis heute Nachmittag war das noch regulär für 20€ bei Amazon zu haben. Und das schon seit ein paar Monaten.

Stimmt, ich habe nach deinem letzten Posting nachgeguckt und es gesehen. Nach ffloods Posting hab ich wieder geguckt und es gab nur noch teurere Marketplace-Angebote.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 4. Jun 2010, 08:51

Im MM-Prospekt ist es heute auch für 20€ drin.

Wobei ich bzgl. den seltsamen Steam-Chart-Platzierungen gar nicht daran gedacht hatte, dass das ja weltweite Charts sind und nicht überall alles gleich viel kostet bzw. es nicht überall günstigere Alternativ-Angebote gibt.

Der aktuelle Weekend-Deal zB: Supreme Commander 2 in den USA 10$, bei uns dagegen 16,50€.
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 4. Jun 2010, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 5. Jun 2010, 10:54

Dieses Wochenende kann man Shattered Horizon kostenlos spielen und für den halben Preis kaufen (9,99). Ich habe es gestern kurz ausprobiert, das ist ein ziemlich faszinierendes Spiel, nämlich ein Team-Shooter, bei dem alle Teilnehmer in Raumanzügen durchs All schweben. Es läuft nur unter Dx10, sieht aber auch fantastisch aus. Ist auch kein Wunder, schließlich ist es von den Entwicklern des 3D Mark.

Die Demo des neuen Alien Breed kann man sich dagegen sparen. Die ist so kurz, da dauert das Runterladen länger als das Durchspielen.

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

So, 6. Jun 2010, 00:29

Ganon2000 hat geschrieben:
Dieses Wochenende kann man Shattered Horizon kostenlos spielen und für den halben Preis kaufen (9,99). Ich habe es gestern kurz ausprobiert, das ist ein ziemlich faszinierendes Spiel, nämlich ein Team-Shooter, bei dem alle Teilnehmer in Raumanzügen durchs All schweben. Es läuft nur unter Dx10, sieht aber auch fantastisch aus. Ist auch kein Wunder, schließlich ist es von den Entwicklern des 3D Mark.

Und genau da seh ich das Problem von SH. Hab es schon vor einigen Monaten gespielt und wurde damit einfach nicht warm, weil es ein heilloses Durcheinander war. Zumindest wenn man einfach so auf die Server ist. Aber man kann es sich ja noch überlegen, schick aussehen tut es ;)
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 6. Jun 2010, 12:22

Also ich hatte keine Probleme. Es gibt genug Server, die für "New Players" gekennzeichnet sind und da habe ich schnell gute Ergebnisse erzielt. Ich war selbst überrascht, dass ich mich von Anfang an so gut zurechtgefunden habe. Heute abend werde ich wahrscheinlich noch mal spielen, vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Kaufen werde ich es mir vermutlich aber nicht. Der Preis ist zwar verlockend, aber ich will mir auch noch ETQW besorgen und so viele Multiplayer-Shooter kann man ja gar nicht spielen...

EDIT: Ah, war leider nichts mehr. Ich war eben noch länger unterwegs und um 22 Uhr wurde das Free Weekend beendet.
Zuletzt geändert von Ganon am So, 6. Jun 2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 10. Jun 2010, 16:45

Fallout New Vegas wird genau wie Civ 5 nur mit Steam laufen, der Vorverkauf hat jetzt begonnen. Im Zuge dessen gibt es die Oblivion GOTY Deluxe Edition für 8.50€! Dazu noch die Morrowind GOTY Edition für 5€. Und jetzt auch noch Fallout 3 GOTY für 25€.
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 11. Jun 2010, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Fr, 11. Jun 2010, 11:35

Cloud hat geschrieben:
Fallout New Vegas wird genau wie Civ 5 nur mit Steam laufen, der Vorverkauf hat jetzt begonnen. Im Zuge dessen gibt es die Oblivion GOTY Deluxe Edition für 8.50€! Dazu noch die Morrowind GOTY Edition für 5€. Und jetzt auch noch Fallout 3 GOTY für 25€.

schaut doch mal auf GamersGate. da gibt es sehr oft sehr günstige games. ausserdem muss man sich dafür keinen trojaner installieren. :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 35