• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12

Yoshima
Praktikant
Praktikant

Do, 26. Jul 2007, 20:13

Hm...mehr als ärgerlich!
Hat denn hier keiner ne xbox?! Naja, die Demo ist aber auch 2,3 GB schwer, das is schon ne Ansage!
Ich warte jetzt einfach ab und hoffe dass bald bald bald ne Demo kommt!

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Do, 26. Jul 2007, 20:40

Mh, wenn die Demo für die 360 raus gekommen ist, schau ich morgen mal nach und geb euch Auskunft!
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

fever
Angestellter
Angestellter

Sa, 28. Jul 2007, 14:15

<-- wartet auf erfahrungsberichte :green:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 28. Jul 2007, 15:12

Also weil sich niemand meldet ... mit derartigen Gurken hab ich durchaus schon Erfahrungen gemacht. Am besten schmecken sie mir sauer eingemacht mit richtig pep.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben :twisted:.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

So, 29. Jul 2007, 21:51

fever hat geschrieben:

Ich habe gerade mal reingeschuppert und bisher unterscheidet sich das Spiel kaum von anderen Tuning Rennspielen, was nicht heißen mag dass es schlecht ist aber bisher hebt es sich kaum von der Konkurrenz ab. Aber ich bin auch nur 4 Runden gefahren, einen ausgiebigen Erfahrungsbericht gibt es morgen, sobald ich Zeit zum spielen finde.

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

fever
Angestellter
Angestellter

Mo, 30. Jul 2007, 13:42

Chellie hat geschrieben:
Also weil sich niemand meldet ... mit derartigen Gurken hab ich durchaus schon Erfahrungen gemacht. Am besten schmecken sie mir sauer eingemacht mit richtig pep.

cu
Chellie

dann ist es ja genau das richtige für mich :lol:

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 30. Jul 2007, 15:00

fever hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:

cu
Chellie

dann ist es ja genau das richtige für mich :lol:

You are The Best!
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Gomez
Praktikant
Praktikant

Do, 2. Aug 2007, 15:17

Tezcatlipoca hat geschrieben:
fever hat geschrieben:

Ich habe gerade mal reingeschuppert und bisher unterscheidet sich das Spiel kaum von anderen Tuning Rennspielen, was nicht heißen mag dass es schlecht ist aber bisher hebt es sich kaum von der Konkurrenz ab. Aber ich bin auch nur 4 Runden gefahren, einen ausgiebigen Erfahrungsbericht gibt es morgen, sobald ich Zeit zum spielen finde.

Wir warten sehnsüchtig auf dein Fazit :) Sag uns dass es geil ist :D Du Glücklicher kannst schon spielen und wir müssen warten.

fever
Angestellter
Angestellter

Sa, 4. Aug 2007, 16:59

ich werd jetzt nicht quengeln :D sondern steuer mal ein paar bilder bei:

Bild

click

find die echt ganz cool

Gomez
Praktikant
Praktikant

So, 5. Aug 2007, 21:19

Auf dieser Hebebühne werden zig Autos von mir getunt, bald sehr bald *lach* Heute ist der 5.08, bleibt nicht mal n ganzer Monat, freu mich schon.

Yoshima
Praktikant
Praktikant

So, 5. Aug 2007, 22:10

Jau, besten Dank für die Bilder!
Sieht doch ganz nett aus, aber ich will das endlich mal auf nem PC mit guter Hardware sehen und nicht so ein mageres xbox-Ding ;)
Haha!
Danke schonmal fürs erste Feedback!

*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 6. Aug 2007, 14:09

So, gestern habe ich die Demo ausführlich gespielt und bin positiv vom Spiel überrascht. Grafisch kann ich nicht meckern, die Fahrzeuge protzen mit vielen Polygonen und Echtzeitspiegeleffekten. Die Strecke (in der Demo gibt es nur eine Auswählbare) ist recht detailliert aufgebaut und mit viel Publikum bevölkert, allerdings nervt die elendig glänzende Straße - warum muss bei solchen Spielen immer der Asphalt soooo naß sein.
Für Diejenigen denen das Tuning das Hauptaugenmerk ist, wird mit Juiced 2 richtig viel Freude haben. Alle nur erdenklichen Teile am Auto können ausgetauscht und nach eigenem Belieben verändert werden. Bei Felgen kann sogar stufenlos die Zoll Größe verändert werden, das Gleiche gilt auch für Aufkleber und Decals, die ebenfalls stufenlos verschoben/gestreckt werden können. Selbst das Tieferlegen der Fahrzeuge könnt ihr ohne Probleme nach eurem Belieben verändern, ohne an voreingestellte Raster gebunden zu sein. Allein durch diese Veränderungen dürfte kein Wagen dem anderen Gleichen, vor allem durch die Vielzahl an Lacken. Diese gibt es in mehreren Varianten (Perlglanz, Matt, Metallic,...) und bieten ein breites Spektrum an Farben, die auch in mehreren Schichten aufgetragen werden können. Das Gute daran ist, dass ihr die Farbe, welche auf die Grundierung lackiert werden soll, stufenlos in der Helligkeit bzw. Deckkraft verändern könnt. Neben dem optischen Tuning stehen die obligatorischen Veränderungen an der Leistung zur Verfügung.
Die KI der Gegner ist ziehmlich beeindruckend, diese fahren sehr unterschiedlich, je nachdem welchen Charakter sie haben. Die Frauen fahren weniger aggressiv als ihre männlichen Gegenspieler, die einen gerne mal gegen die Leitplanke drücken oder sich euren Windschatten zunutze machen. Durch solche taktischen Kniffe setzen euch die Konkurrenten ganz schön unter Druck aber das Blatt kann sich schnell wenden, indem ihr eure Widersacher nah auffahrt und sie unter Streß setzt. Das kann dazu führen, dass jene (nachvollziehbare) Fahrfehler begehen und euch einen Platz aufsteigen lassen.

So, das war mein kleiner Bericht über die Demo zu Juiced 2. Ich hoffe ich konnte euch damit die Vorfreude auf das Spiel ein wenig versüßen und kann es euch bisher wärmstens empfehlen :)

fever
Angestellter
Angestellter

Fr, 10. Aug 2007, 15:23

auf jeden fall! danke dafür

ich hab zur demo gehört, daß die nachtfahrt hätte besser sein können, da die grafik im dunkeln nicht so super sein soll. stimmt das?

aber der rest hört sich für mich schon mal echt hammer an!

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Fr, 10. Aug 2007, 18:15

fever hat geschrieben:
auf jeden fall! danke dafür

ich hab zur demo gehört, daß die nachtfahrt hätte besser sein können, da die grafik im dunkeln nicht so super sein soll. stimmt das?

aber der rest hört sich für mich schon mal echt hammer an!

Die Grafik geht ganz in Ordnung, wobei man durch die Dunkelheit kaum Details oder matschige Texturen erblicken kann. Die Strecke ansich in der Demo ist gar kurz und binnen einer Minute zu meistern - wobei das nicht für das entgültige Spiel gelten dürfte.

Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor

Fr, 10. Aug 2007, 22:25

Tezcatlipoca hat geschrieben:
So, gestern habe ich die Demo ausführlich gespielt und bin positiv vom Spiel überrascht. Grafisch kann ich nicht meckern, die Fahrzeuge protzen mit vielen Polygonen und Echtzeitspiegeleffekten. Die Strecke (in der Demo gibt es nur eine Auswählbare) ist recht detailliert aufgebaut und mit viel Publikum bevölkert, allerdings nervt die elendig glänzende Straße - warum muss bei solchen Spielen immer der Asphalt soooo naß sein.
Für Diejenigen denen das Tuning das Hauptaugenmerk ist, wird mit Juiced 2 richtig viel Freude haben. Alle nur erdenklichen Teile am Auto können ausgetauscht und nach eigenem Belieben verändert werden. Bei Felgen kann sogar stufenlos die Zoll Größe verändert werden, das Gleiche gilt auch für Aufkleber und Decals, die ebenfalls stufenlos verschoben/gestreckt werden können. Selbst das Tieferlegen der Fahrzeuge könnt ihr ohne Probleme nach eurem Belieben verändern, ohne an voreingestellte Raster gebunden zu sein. Allein durch diese Veränderungen dürfte kein Wagen dem anderen Gleichen, vor allem durch die Vielzahl an Lacken. Diese gibt es in mehreren Varianten (Perlglanz, Matt, Metallic,...) und bieten ein breites Spektrum an Farben, die auch in mehreren Schichten aufgetragen werden können. Das Gute daran ist, dass ihr die Farbe, welche auf die Grundierung lackiert werden soll, stufenlos in der Helligkeit bzw. Deckkraft verändern könnt. Neben dem optischen Tuning stehen die obligatorischen Veränderungen an der Leistung zur Verfügung.
Die KI der Gegner ist ziehmlich beeindruckend, diese fahren sehr unterschiedlich, je nachdem welchen Charakter sie haben. Die Frauen fahren weniger aggressiv als ihre männlichen Gegenspieler, die einen gerne mal gegen die Leitplanke drücken oder sich euren Windschatten zunutze machen. Durch solche taktischen Kniffe setzen euch die Konkurrenten ganz schön unter Druck aber das Blatt kann sich schnell wenden, indem ihr eure Widersacher nah auffahrt und sie unter Streß setzt. Das kann dazu führen, dass jene (nachvollziehbare) Fahrfehler begehen und euch einen Platz aufsteigen lassen.

So, das war mein kleiner Bericht über die Demo zu Juiced 2. Ich hoffe ich konnte euch damit die Vorfreude auf das Spiel ein wenig versüßen und kann es euch bisher wärmstens empfehlen :)

GOIL!!! klingt fast so, als wärst du der marketingboss von juiced 2. :D hehe.
nee, echt mal... das macht echt riiiichtig bock auf mehr. man hat ja auch schon mehrfach negative #usserungen zur fahrengine gehört. aber das klingt alles supi.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12