tafkag hat geschrieben:Puh, jetzt bin ich erst mal ne Zeit lang erlöst. Hab das Spiel eben zurückgegeben. Vielleicht leih ich's mir nochmal, wenn er's durch hat.
Hab die Hafenmission nicht geschafft. Muss man da eigentlich wieder alle Gegner killen? Und auf die Sniperfrage hat auch niemand geantwortet - bäh, ihr wollt mich nur in den Wahnsinn und aus dem Fenster treiben.
Aber das ist jetzt erst mal vorbei. Ah, ich fühl mich so erleichtert...
Sorry, war leider längers nicht da.
Auf den drei Hafenkränen hockt jeweils ein Sniper. Der vierte sitzt ganz am Ende in einer Baracke. (Am Ende wenn Du vom Eingang aus immer links an der Umgrenzungsmauer langläufst.) Und nein, Du mußt nicht alle Gegner killen, sondern nur bei den zwei Waggons die Bremsklötze zerschießen, die ?Bremse lösen? und die beiden Weichen richtig einstellen. Dann kracht einer in die Halle in der Morello sich versteckt hält. Dann nur noch auf den Tankwaggon schießen und Du kommst in die Halle rein. (Da gibts dann einen Savepoint, Gott sei Dank, und kannst die zehn Gangster und Morello erledigen, was bei vorsichtiger Vorgehensweise nicht mehr sonderlich schwer ist.