Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 2. Dez 2005, 10:02

Dirty Harry hat geschrieben:
@Doc:

Mit dem "seinen Senf dazugeben" wollte ich Dich da auch ein bißchen unterstützen, und in der Tat war die Formulierung nicht nett. Auch wenn ich da vielleicht im Glashaus sitze waren es mir auch in letzter Zeit ein bißchen viele Zweizeiler von Early.(Das soll jetzt einfach eine konstruktive Kritik sein.)

Dein "Senf dazugeben" war aber genauso ein Zweizeiler. Da es aber Docs Meinung ist, ist dieser o.k - auch nicht gerade konsequent.

Mal abgesehen davon, finde ich einen Zweizeiler ab und zu jetzt nicht so verwerflich. Und überhaupt: Ich kann mich bei einer ernsten Diskussion auch an keinen sinnfreien Zweiteiler von mir erinnern.

Dirty Harry hat geschrieben:
So, jetzt muß ich doch mal nachschauen wie Early aussieht. Ich habe da jetzt nämlich den typischen Sportreporter vor mir: Unrasiert, mit Bierbauch und ungewaschenen Haaren.... :green:

Lass dich überraschen. Eigentlich solltest du auch ohne Mail-Adresse draufkommen. Mit einem bisschen Kombinationsgabe.

DocSolo hat geschrieben:
Klar. Nur ist das so selbstverständlich, dass man nicht drüber reden muss. Ich kann mich nicht erinnern, mal jemandem den Schädel eingeschlagen zu haben, weil er meine Meinung nicht übernehmen wollte. Also muss wohl selbst ich irgendwo tolerant sein, auch wenn ich das nicht dauernd verbal beteuere.

Deshalb gehen mir diese hohlen Bemerkungen a la "wem's nicht passt, der soll's nicht lesen" auf den Senkel. Wenn ich jemandem auf diese (miese) Tour komme, der hier im Forum meine Meinung angegriffen hat, dann ist das auch eine Form von Intoleranz.

Intoleranz hat ja nicht direkt was mit Gewalt zu tun. Nur weil du nicht mit dem Baseball-Schläger umherziehst, um deine Meinung zu vertreten, würde ich dich jetzt nicht unbedingt als tolerant bezeichnen (nicht mal ein bisschen).
CU Early

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 2. Dez 2005, 10:31

Hi !

Mir ist das sowas von scheißegal, echt. Wenn ich nur ein Wort schreiben will schreibe ich nur ein Wort. Hallo!? Das ist ein PC-Spiele Forum, wenn Leute 2Stundenpostings schreiben wollen, dann sollen sie das tun, sie sollen aber Leute, die das nicht tun wollen in Ruhe lassen. Auch wenn sie eine hochgestochene erlauchte 2Stundenposting Diskussion dabei unterbrechen. Mein Gott dann schreibt euch Emails aber postet nicht in einem Internetforum, wenn ihr damit nicht klar kommt. Doc mag zwar im RL ganz nett sein usw. (blah, blah) aber er kann sich imho trotzdem mal eine Runde beherrschen in seinen Postings.

Hardbern

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 8. Dez 2005, 20:00

Weiter geht's! Die PC Powerplay hat zum einjährigen Jubiläum das Layout überarbeitet. Große inhaltliche Änderungen hab ich aber keine entdeckt bisher. Allerdings lohnt sich das Gewinnspiel sicherlich...

PC Powerplay
Peter Jackson's King Kong - 81
Call of Duty 2 - 81
X3: Reunion (v1.3) - 70
Quake 4 - 83
Gun - 84
Starship Troopers - 44
Sniper Elite - 78
Battlefield 2: Special Forces - noch keine Wertung möglich
Star Wars: Battlefront 2 - 84
Harry Potter und der Feuerkelch - 65
The Movies - 88
Rollercoaster Tycoon 3: Wild! - 85
Puerto Rico - 46
Chaos League: Sudden Death - 74
Zoo Tycoon 2: Endangered Species - 82
Agatha Christie: Und dann gab's keines mehr - 72
City of Villains - 83
Keepsake - 58
Need for Speed: Most Wanted - 88
Football Manager 2006 - 85
Real World Golf - 74
Ski Racing 2006 - 78
Ski Alpin 2006 - 83
Skispringen Winter 2006 - 66
RTL Skispringen 2006 - 81
Zuletzt geändert von Ganon am Sa, 10. Dez 2005, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200