Dirty Harry hat geschrieben:@Doc:
Mit dem "seinen Senf dazugeben" wollte ich Dich da auch ein bißchen unterstützen, und in der Tat war die Formulierung nicht nett. Auch wenn ich da vielleicht im Glashaus sitze waren es mir auch in letzter Zeit ein bißchen viele Zweizeiler von Early.(Das soll jetzt einfach eine konstruktive Kritik sein.)
Dein "Senf dazugeben" war aber genauso ein Zweizeiler. Da es aber Docs Meinung ist, ist dieser o.k - auch nicht gerade konsequent.
Mal abgesehen davon, finde ich einen Zweizeiler ab und zu jetzt nicht so verwerflich. Und überhaupt: Ich kann mich bei einer ernsten Diskussion auch an keinen sinnfreien Zweiteiler von mir erinnern.
Dirty Harry hat geschrieben:So, jetzt muß ich doch mal nachschauen wie Early aussieht. Ich habe da jetzt nämlich den typischen Sportreporter vor mir: Unrasiert, mit Bierbauch und ungewaschenen Haaren....
Lass dich überraschen. Eigentlich solltest du auch ohne Mail-Adresse draufkommen. Mit einem bisschen Kombinationsgabe.
DocSolo hat geschrieben:Klar. Nur ist das so selbstverständlich, dass man nicht drüber reden muss. Ich kann mich nicht erinnern, mal jemandem den Schädel eingeschlagen zu haben, weil er meine Meinung nicht übernehmen wollte. Also muss wohl selbst ich irgendwo tolerant sein, auch wenn ich das nicht dauernd verbal beteuere.
Deshalb gehen mir diese hohlen Bemerkungen a la "wem's nicht passt, der soll's nicht lesen" auf den Senkel. Wenn ich jemandem auf diese (miese) Tour komme, der hier im Forum meine Meinung angegriffen hat, dann ist das auch eine Form von Intoleranz.
Intoleranz hat ja nicht direkt was mit Gewalt zu tun. Nur weil du nicht mit dem Baseball-Schläger umherziehst, um deine Meinung zu vertreten, würde ich dich jetzt nicht unbedingt als tolerant bezeichnen (nicht mal ein bisschen).